Ich selber finde das du noch nicht die nötigen Regelkenntnisse Besitz und mir eher als Troller im RP im Kopf geblieben bist. Deshalb mein dislike.
Beiträge von Sasuke
-
-
-
Guten Tag Justin, da du dich entschuldigst werde ich dich Entbannen, jedoch würde ich dich bitten das nächste mal etwas Einsichtiger zu sein. Schönen Tag dir noch.
-
Pewdiepie. Also ich soll ihn entbannen weil sein Freund den weg geblockt hat? Das er jedoch mit vollsten Bewußtsein in die Base geschossen hat soll ich einfach ausbleden? Außerdem verstehe ich es nicht warum du jetzt ein Entbannungsantrag stellst obwohl du Ingame sowohl auch im TS mit den lieben Cristiano uneinsichtig wars und beteuert hast das du schön die 4 Tage abwarten möchtest. Ich werde es mir morgen überlegen ob ich dich entbanne/verkürzte.
-
-
Guten Tag, vorab werde ich dich entbannen da du einsichtig und und Reue zeigst. Ich würde dir ans Herz, dir die Regeln durchzulesen. Schönen Ferien dir noch.
Da ich zurzeit nicht am Gerät bin würde ich ein anderes Teammitglied bitten, ihn zu entbannen.
-
Guten Tag Hari, wie im TS besprochen werde ich deinen Antrag verkürzen und nicht aufheben da du was daraus lernen sollst. Ich würde dich bitten das nächste mal nicht Selbstjustiz zu begehen und ein Ticket zu schreiben. Als Arzt mit einer G36 zu schießen ist außerdem auch nicht das Gelbe vom Ei. Jedoch verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen da du dich im TS entschuldigt hast und Reue gezeigt hast. Schönen Tag dir noch.
-
Das Prop wurde meines Wissens nach vom lieben Gravel schon geblacklistet.
-
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
-
Kurzgesagt, du willst du Rang Supporter wieder?
-
Normalerweise schaut man als Administrator zuvor ins Ticket, was die Person geschrieben hat.
-
Ich weiß nicht ob du noch gebannt bist, falls ja entbanne ich dich. Eine Verwarnung bekommst du selbstverständlich nicht. Also in diesem sinne "Angenommen".
-
Guten Tag, zufällig hatte ich eine Aufnahme am Laufen, ich habe sie mal zusammengeschnitten, wo man ganz klar erkennt wie du zur mir geflickt bist. Somit wird der Antrag abgelehnt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider sieht man es nicht, wer es gebaut hat.
-
Du wurdest wegen dem Grund "Verwarnungslimit erreicht" gebannt.
-
Wie soll man bitte als Polizist sonst jemanden Durchsuchen wenn man das hören nicht als Grund nehmen soll?
-
Crosshairs sind btw verboten :).
-
Viel Spaß dir noch du Bannanenkopf.
-
Schade mein Kollege Morgan, Ich vermisse jetzt schon meine kicks und Bans. Viel Spaß bro.
Bruder muss los
-
Auch ohne VR fahre ich in Gmod mit 10 FPS rum.