Ich persönlich kann mir deine Stimme kaum anhören, nicht weil ich dich nicht mag, einfach weil deine Mikrofon Qualität nicht gut ist.
Beiträge von Sasuke
-
-
Zitat von nxtManuelAlles anzeigen
Mein erste Verbindung liegt mehrere Monate zurück
Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 22H und will sie noch aufbessern
Meine Online Zeiten:
Ich bin täglich 4 Stunden online wenn nicht sogar länger.
Das macht doch alles keinen Sinn? Wenn deine erste Verbindung schon seid Monaten zurück liegt und du ja täglich bis zu 4 Stunden online bist, warum hast du dann nur 22 Studen Spielzeit?
-
Wo ist er denn bitte aktiv? Ich spiele sogut wie jeden Tag und habe ihn in den letzten 2 Wochen 1 mal gesehen
Huhu.
Du hast auf Px gut moderiert. Jedoch ist deine Aktivität stark gesunken. Ich hab dich in den letzten Wochen selten auf Px gesehen und wenn du mal da warst, dann nur kurz. Damit will ich sagen, wenn du auf einem Server schon so inaktiv bist, wie willst du es dann schaffen auf zwei Servern aktiv zu moderieren?
Das mag zwar sein, jedoch ist Nicolaj auf MRP sehr aktiv und vernachlässigt dann halt PX. Deswegen siehst du ihn selten auf PX.
-
Funktioniert wieder.
-
Ehrenmann
Nafri ist eine interne Arbeitsbezeichnung der Polizei Nordrhein-Westfalen für „Nordafrikaner“ oder „Nordafrikanischer Intensivtäter“. Es handelt sich um eine Abkürzung, die polizeiintern zum Beispiel im Funkverkehr genutzt wird.
-
Er hat ihn wieder angelogen.
-
Ist mir auch schon mal passiert, aber nachdem ich syntek ganz höflich wie man es von mir kennt angeschrieben habe, habe ich das Geld wieder zurück bekommen. Natürlich mit Video Beweis.
-
Liebsgestädnis von Melina Yunai. Gerade mal 5 Jahre unterschied
https://plays.tv/video/5b3bdb5…iebesgest-ndis-von-melina
Video bitte leise drehen, Video qualität on top
-
Man spendet ja auch um Moderator zu werden
-
-
Was für ein Markenzeichen? Ohne Beweise kannst du es vergessen.
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0 / 10
Spaß 10
Nein Spaß 0 kann dich garnicht leiden
-
-
Dünertasche
MRP / B&F
-
Man bekommt die Granaten nichts ins Inventar
Ich habe ingesamt 2 Granaten verloren
https://plays.tv/video/5b2e5970710f68f819/bug
-
Weil neko gerade seinen Post gelöscht hat, das gab es schon 3 mal
Zitat von Neko nyu Kazumi-> Bitte nichts mehrmals verlinken.
-
Zeugen werden die entbannung sicherlich nicht beeinflussen
-
Ja, auf grund das der eig. schreiber das nicht ok findet :) Ist ok dann muss ich Selber Eine Neue Schreiben :)
Ich Entschuldige mich an Günther Castle das ich deine Bewerbung abgeschrieben habe.
Ich Werde Heute Eine Neue Schreiben :)
Ich verstehe nicht was es bringen soll eine weitere Bewerbung zu schreiben da deine letzte vor nichtmal 4 stunden abegelehnt wurde , und große unterschiede zur ersten Bewerbung sehe ich jetzt auch nicht
-
Ja ich besitze momentan ein funktionierendes mikrofon (Im Notfall habe ich noch den chat als hilfe
Jeder normale Spieler hat den Chat als Hilfe, sowas in eine Bewerbung zu schreiben ist meiner Meinung nach überflüssig
Zitat von NOOB9. Was halte ich vom dem Server:
Ich halte vieles von dem Server. z.b. Die CM ist nett und helfen immer,
Was meinen Sie mit CM? (Erklärt worden von Sryinx
Zitat von NOOB16.Persönliche Stellungnahme:
Ich mich über ein Test freuen oder sogar eine Chance freuen würde.
Ist doch theoretisch das gleiche ( Falls Sie meinen das sie eine Chance für eine test Woche/Monat freuen würden).
Ich hoffe es kommt nicht so rüber ihn krampfhaft negativ darzustellen, ich hab nichts gegen ihn und kenne ihn persönlich auch nicht.