Da angesprochen wurde, dass evtl. kurzfristige Sachen geändert werden, um die Midas beliebter zu machen, ein paar Ideen meinerseits:
- Waffendamage der Midas Waffen erhöhen
- Ausrüstung bei Midas kostet weniger Geld bzw. bei Thanatos mehr
- Zeit bis zum respawn bei Thanatos erhöhen
- Vllt. eine Regel, dass immer eine bestimmte Anzahl an Personen die Basis bewachen muss und das dann bei der Thanatos höher setzen, als bei der Midas (wahrscheinlich schwer umsetzbar, eher weniger sinnvoll)
Hoffe da kommt demnächst etwas, da sonst immer mehr Spieler die Lust an der Midas verlieren und sich das Problem nur verschlimmert :)
Alles anzeigen
Bin Dafür, sind ein paar gute Ideen dabei.
Vorab!!!
Bitte nervt mich nicht mit ,,Ey das ist gar nicht so, das war gestern Mittag?!".
Ich kann hier nur von dem Berichten was ich erlebt habe.
Habe Heute mal ein paar Stunden gespielt und mir mal das ganze von der Midas Koalition angeguckt, ich werde mal ein paar Sachen auflisten was welche Koalition meiner Meinung nach für Fehler macht und wie dies bei der anderen Koalition besser klappt, um zu sehen wie es besser gehen könnte:
Sachen die Midas besser machen könnte
Midas:
In den Verrammlungen wird meist viel um das Thema herum gelabert, weswegen diese auch etwas länger dauern und das ganze auch echt langweilig gemacht hat, es sollte etwas strikter gehen.
Thanatos:
Es wird nur folgendes gesagt:
1: Was machen wir jetzt?
2: Wie Machen wir es?
3: Truppen Einteilung
4: Aufrüsten, vor dem Tor Treffen und losfahren.
Midas:
Mir aufgefallene das im Kampf entweder keiner im Funk redet, oder jeder dazwischen redet und so keiner etwas mitbekommt.
Thanatos:
Es hält im Kampf jeder die Fresse und die Truppen oder Einsatzleiter geben dann die Calls.
Ausnahmen sind Personen die wichtige Informationen bei zu steuern haben, wie z.b einen Hinterhalt.
Kleinen Tipp:
Mir ist aufgefallen das 2 der 3 Flaggen von der Thanatos Koalition nicht bewacht waren, jedoch hat sich keiner dafür Interessiert.
Ich gab den Tipp das wir den Sumpf einnehmen, dieser Vorschlag wurde sich zu herzen genommen, und mir wurde befohlen das ich doch schon mal zu Fuß gehen soll, da meine Koalition in der Nähe war, anstatt sich diesen Free Stützpunkt zu sichern wurde in der Stadt gekämpft,
Genau bei solchen Situationen solltet ihr die Geldgierigkeit der Thanatos Koalition ausnutzten und freie flaggen einnehmen!
Sachen die Thanatos besser machen muss
Hier gibt es Momentan nur einen sehr Großen Punkt für mich.
Geldgierigkeit:
Wie schon im Tipp für die Midas erwähnt, seid ihr extrem Geldgierig.
Meist spiele ich abends oder spät nachmittags, komme ich mal doch früher gibt es kaum Ordnung, jeder fährt mit seinen 2-3 Jungs rum und holt sich bei jeder flagge das Geld ab. Kein Wunder das sich die Midas Koalition dann beschwert das ihr sollte es dann zu einem Kampf kommen einfach auf sie zu rennt. Werde wenn ich das nochmal sehe dagegen vorgehen!
Normalerweise positioniert man sich an einem Eingenommen Stützpunkt um diesen weiterhin zu behalten!
Dann wären es eben nur 2 Stützpunkte die man als Koalition mit genug Personen Verteidigen kann, so hätte aber die Midas Koalition auch Chancen.
Und Wenn ihr der Meinung seid das ich Scheiße Laber könnt ihr ja diesen Beitrag ignorieren wenn das alles nur Bullshit ist.