Kann das Thema bitte geschlossen werden, ich denke Marvin hat genug Informationen um die Bewerbung zu bearbeiten.
Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Gibt es Momentan einen Halbwegs guten CS GO Jailbreak-Server?
Frage um mir den anzugucken, wenn der Spaß bringt wäre ich für einen Server von MG. Habe so einen Modus/Server in CS GO nie gespielt.
Habe bei der Abstimmung wieder reingeschießen.
-
Könnten die Disliker ihren dieslike begründen damit sich die Co-Owner ein Bild machen können.
Als ich PRP Co-Owner war, trug Zer0 den Rang des Moderators. Diesen hat er relativ gut gemacht, bis er durch provokantes Verhalten oft auffiel. Schließlich wurde er auch deswegen demoted.
Kurz darauf wechselte er die Community und nahezu jedes Mal wo er auf PRP gejoined ist hat er getrolled und gezielt eine Fraktion versucht zu schädigen, sodass wir dort auch einschreiten mussten.
Ich finde, dass dieses Verhalten nicht für einen Moderator spricht.Dürfte man fragen wie lange das her ist das er so negativ aufgefallen ist?
-
Finde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)
Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.
Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)
Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.
Warum sollte ich auch Disliken?
Gott hat mich halt mit Fetten Fingern geschaffen. Wollte Liken, habe es erst jetzt bemerkt.
-
Ich Mag das es Bilder hat, es hat frei gesprochen und so.... Außerdem hat es ein Logo..... ??
-
wie wird ungefähr die Map aussehen? Wird man auch wie bei SCP Mülltonnen durchsuchen können und wie wird die Oberfläche aussehen so wie auch was können Häftlinge machen wenn ein Ausbruch erfolgreich ist und sie an der Oberfläche sind?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2107719853
War im Beitrag zu lesen welche Map es sein wird.
-
-
Ich finde die Idee von Ali sehr gut. Solange es Primär um das RP im Gefängnis geht würde der Server nicht so schnell langweilig werden. Natürlich bräuchte man auch Appelle, Frühstückszeit, Arbeitszeit sowie auch Freizeit. So würde ich mir zumindest den Server vorstellen.
-
Danke dir.
Ich denke ich warte erstmal 3-6 Monate, bis die ganzen Ethereum Miner ihre GPU‘s wieder verkaufen, und ich mir dann eine etwas bessere leisten kann. Bis dahin ist denke ich Sparen der Weg zum Ziel.
-
Guten Tag,
Als Schüler mit wenig Geld, spiele ich mit dem Gedanken mir meinen ersten PC zu holen, wollte mal fragen, mit wie viel kosten man Rechnen kann?
Was will ich mit dem PC?
Hauptsächlich brauche ich ihn für die Schule sowie zum Zocken. Ich spiele zur 90% eh nur Gmod.
Wäre außerdem cool, wenn ihr mir einen PC empfehlen könnt. Dieser kann aus Einzelteilen bestehen, da ich jemanden kenne, der ihn mir Zusammen bauen würde.
Wenn möglich sollte der PC so günstig wie Möglich sein. Maximum wären 600€. Mit allem unter 500€ wäre ich sehr glücklich und könnte ruhig einschlafen.
Was das Zubehör angeht kümmere ich mich selber drum, da ich da schon viele Erfahrungen gemacht habe und schon weiß welche Maus, Headset usw. ich mir holen möchte.
Ich danke schon mal im Voraus.
-
Tee
TTT oder Build and Fight
-
Hätte ein zwei Fragen:
1. Hast du schon Erfahrung mit Military RP?
2. In welcher Community warst du vorher anzutreffen? (Unter Welchem Namen?)
-
Guten Abend,
da MvT noch nicht für jeden zugänglich ist, habe ich etwas Langeweile, weswegen ich euch jetzt frage, ob ihr irgend welche guten Horrorspiele kennt, bei denen man sich in die Hosen scheißt?
Würde mich freuen, wenn ich da ein paar Empfehlungen von euren besten Horrorspielen bekommen könnte.
Sollte nicht zu teuer sein. Sollte jedoch das Spiel laut eurer Meinung die Investition wert sein, dann bin ich durchaus dazu geneigt ein paar Groschen mehr auszugeben.
Vielen Dank im Voraus :)
-
Zur Info keiner wird dich aufgrund deines Alters bewerten.
-
6/10
Fühl ich nicht so
-
Wegen den BrüstenDings, innere Werte und so...
-
Kenne den Versus Modus nicht jedoch wäre ich bei allem dabei, sofern es Zeitlich passt.
-
Hey ho,
Wie bekommt man eigentlich Warnpunkte und wo kann man sehen wie viele man hat?
Indem du gegen Regelverstoßt, du kannst unter deinem Profil deine Verwarnungen sowie Punkte sehen.
-
Deine letzte Bewerbung ist doch erst einen Monat her. Ich würde wohl noch etwas warten an deiner Stelle.
Ich verstehe nicht warum alle einen Rang irgendwie haben wollen. So cool ist es auch nicht.
Ein Monat ist denke ich genug Zeit um die erhaltene Kritik umzusetzen und sich erneut zu Bewerben.
-
Ich hatte schon mal stress mit Wobba
Wobba ist kein MVT Teammitglied. Das interessiert uns wenig.
Doch ich denke schon das es eine wichtige Information ist. Sintact | Max wir kam es eigentlich dazu wenn man fragen Darf?