Du hast recht. Zwischen den beiden Fällen liegen ca. 8 Minuten. Also fehlen ca. 2 Minuten bis wir die 10 Minuten voll haben. (Man kann sich in der Zeit schnell vergessen, passiert mir oft)
Ich wusste nicht das ihr es seid. Mein Kumpel hat mir gesagt da verkaufen Leute Printer. Ich bin in die Kanalisation und hab gewartet.
" Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt." Ich wurde wenn ich es richtig sehe von Cristiano Stahlhammer getötet. Den einzigsten Spieler den ich sehen konnte war Jesse Stahlhammer.
Dann sollte man auch genauer definieren was "Interaktion" bedeutet. Ich bin hin, hab mir das Geld geschnappt und bin wieder weg und wurde verschossen.
Und wenn es eine Interaktion war, dann hab ich meiner Meinung nach mit 2 verschiedenen Leuten interagiert.
Es tut mir leid wenn ich euch damit geschadet habe. Ich bin mir nicht ganz so sicher ob es ein Regelverstoß war. Notfalls kann ich auch die 150k zurückgeben. (Über sowas muss man sich nicht streiten). Ich war mir aufjedenfall nicht bewusst, dass ihr es ward.
Gute Nacht.
Achja ich heiße nicht "Feraest Beard" und auch nicht "Ferris Beard" sondern "Ferrest Beard".