Hallo,
Ich finde es fehlt einfach neue Autos weil die von jtz gibt es halt schon sehr lange ich würde es wollen wenn es bespiel mehr Autos gebe und auch SUV mehr geben würde.
Hallo,
Ich finde es fehlt einfach neue Autos weil die von jtz gibt es halt schon sehr lange ich würde es wollen wenn es bespiel mehr Autos gebe und auch SUV mehr geben würde.
ka was dort aber passiert ist oder in welcher situation ich war
Sehr Geehrtes Modern Roleplay Team
Ich Möchte Hier Meinen Entbannungsantrag Schreiben
1.Länge: 4 Tage
2.Grund: Offlineflucht
3.Ausführender Admin : Ralle Palme Ottmann
4.Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich nicht weiss warum und wesswegen ich gebannt wurde
5.Steam ID: STEAM_1:1:185276843
Ich wollte wieder auf den Server Spielen und ich weiss nicht warum ich gebannt werde????
und wollte es bloss klären.
Ich Möchte Hier Meinen Vernünftigen Entbannungsantrag Schreiben
1.Länge: 2 Wochen
2.Grund: Mass-CDM
3.Ausführender Admin : Harri Gersack Kazumi
4.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte halt wieder drauf spielen und mein Spaß haben
5.Steam ID: STEAM_1:1:185276843
6. Was Habe ich Gemacht: ich Habe viele Spieler an der Straße Überfahren
Da ja Mein erster Entbannungsantrag Schlecht war und ein 10 Min langer Entbannungsantrag war werde ich mich mir mehr Mühe geben. Erstmal Entschuldige ich mich Für Die Beteiligten Spieler Die Ich überfahren Habe. Ich weiß ich habe Scheisse Gebaut und ich habe von meinen Fehlern gelernt. Deswegen möchte ich beim nächsten mal mehr aufpassen. Sorry Harri Das ich dich überfahren habe. In Liebe IKingxIMPaCT<3![]()
![]()
Hie Möchte ich einen Enbannungantrag schreiben
Länge: 3 Wochen
Grund: Mass-CDM
Ausführender Admin : Harri Gersack Kazumi
Steam ID: STEAM_1:1:185276843
Rpname: Knuckels Uganda
Ich Habe mir ein Auto Neu Gekauft und Habe viele Leute Überfahren und ich entschuldige mich für die beteiligten Spieler die ich überfahren habe und
Darum möchte ich Entbannt werde ich hoffe ich werde entbannt. und Danke euer IKingxIMPaCT <3
Kann ich mich leider nicht erinnern
Sehr geehrtes ModernGaming Team
Hier Möchte ich einen Enbannungsantrag schreiben
Wie Lange: Perma
Grund: Ich Habe Meinen Kumpel erlaubt zu spielen und er hat die regeln nicht beachtet und Hat Rache RDM gemacht und Supportflucht und RDT Und Hat Genau bei den Support velassen
aber er wusste es nicht darum möchte ich mich nochmal entschuldigen für das mistgeschikts
Von Wen: Donald Trump
SteamID: STEAM_0:1:185276843
Name: $IKingxIMPaCT$
Es Wäre Sehr schön wenn ich auf den Server Wieder drauf kommen dürfte und wenn es zu unglaubwürdig aussiet dann können wir das im Ts Besprechen
Danke <3