Beiträge von Sasha
-
-
Musste den halt als erstes leveln. Der ist aber jetzt gut ausgerüstet, wesswegen ich gestern mit dem tank weiter gelevelt habe.
-
Ey der tank ist am leveln boy. Aber wenn ihr nicht mit mir spielen wollt :( muss ich wohl mit meinem 337er ilvl alli weiter spielen :o
-
-
-
Muss ich noch leveln ^^
-
Glock und USP ;)
-
-
10/10 (bist du immer noch mad? :( )
-
-
Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator_Don auf dem MRP-Server
1. Steam-Name: [MG] xLucky
1b. Roleplay Name: Sasha Flapacino Roastbeef
1c. Realer Name: Robin G.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:57632160
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 75 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. dem 15.12.2017 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:00 - 23:00 19:00 - 23:00 18:30 - 22:30 18:30 - 22:30 18:00 - 02:00 14:00 - 01:00 14:00 - 22:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 04w 06d 18h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das "Auna MIC-900B"
9. Was halte ich von dem Server: Trotz bestehender Konkurrenz finde ich, dass der Moderm Roleplay Server der beste deutsche DarkRP Server ist. Ich war schon auf vielen DarkRP Servern, doch die meiste Garrys Mod Zeit habe ich auf dem MRP Server verbracht.
Dies hauptsächlich aufgrund des guten Regelwerks, den Waffen und den über 30 Jobs, welche zu einem fairen und abwechslungsreichen RP sorgen.
Die meisten User auf dem Server sind sehr freundlich und ich habe viele neue Kontakte knüpfen können, weswegen man um jede Uhrzeit leute zum Zocken findet.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich schon einmal Admin auf dem MRP Server war, weiss ich gut wie es ist Supports zu machen.
Ich möchte Moderator werden, um anderen hilfsbedürftigen Spielern zu helfen um Regelmissachtungen zu verhindern und ich finde es wichtig, dass alle Spieler auf dem Server Spass haben und fair miteinander umgehen, damit niemandem das Spiel verdorben wird.
Obwohl die Supports manchmal sehr anstrengend sind, hatte ich beim Helfen und im Support meistens Spass, weswegen ich mich wieder als Moderator bewerbe.
Ich möchte das Team unterstützen und Support Engpässe besser in den begriff zu bekommen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sehe mich als eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich bin im Support eher eine ruhige Person, weswegen ich mich früher nicht wirklich durchsetzen konnte. Dies hat sich aber mittlerweile geändert und ich konnte mich im Support gut durchsetzen.
Ich gehe angespannten Situationen eher ruhig an, um im Support eine faire und angemessene Lösung zu finden.
Andere Leute zu unterstützen liegt mir gut und ich würde das Admin-Team gerne wieder als Moderator unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich hatte mich im Februar als Moderator beworben und wurde auch angenommen. Ich habe mich dann zum Admin hochgearbeitet aber wurde vor ca. einem Monat wegen Abuse demotet. Was ich gemacht habe war sehr dumm und ich möchte mich hier nochmal entschuldigen. Viele wissen den genauen Grund wahrscheinlich.
Falls nicht könnt ihr mich gerne per Konversation fragen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: AFK sonst nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen. Bin auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
-
-
-
-
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: Galle
-
-
-
-
Gruppe 1: Jokermeister | @Burnoutmaker
Gruppe 2: Galle | @Nonskilled
Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: LinXiee | @Zyra