9/10 Beide recht nice :)
Beiträge von Sasha
-
-
Gruppe 1: LinXiee
Gruppe 2: Donald Trump
-
-
Gruppe 2: Silent Ninja :^)(Tobi) | D3nT0X / Lukas
-
-
-
Gruppe 1: DKd3nT | Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: LinXiee | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: Donald Trump | Guard3ian
-
7/10 (kenne dich nicht wirklich)
-
-
Lulimaster war früher wegen seinen Verwarnungen und seinem "Trollartigen" Verhalten bekannt. Er ist schon sehr lange auf dem Server (was man an der Spielzeit sieht) und ich denke er kennt die Regeln sehr gut. Ich muss sagen, dass ich ein extremes Trollen wie früher bzw. die Asoziale Art im RP von ihm seit ein Paar Wochen nur noch selten gesehen habe und er sich in dieser Hinsicht sehr verbessert hat. Ich kann mir auch vorstellen das Luli auf jeden Fall die Kompetenz hat, die Moderator-Tätigkeiten auszuführen.
Zudem könnte es ja sein, dass sein Trollen bzw. "Asozialität" ja ganz verschwindet, wenn er als Moderator auf dem Server spielt. Man möchte als Moderator ja ein Vorbild für die User sein.
Ich würde ihm eine Chance geben, sich zu beweisen und bin Dafür.
-
Die Hier Sollte eig reichen
Jop. Sollte eigentlich gehen. Schau zur Sicherheit noch, ob dein Router bzw. Accesspoint die 802.11ac WLAN norm unterstützt.
Ist aber heutzutage normal und sollte gehen ^^
-
-
-
-
-
Dir war der Regelbruch, wie ich schnell gemerkt habe, nicht klar. Du hast dich im Support mehrfach entschuldigt und gemeint, dass es dir leid tut. Deswegen habe ich mich für nur einen 3-Tage-Bann entschieden. Du zeigst im Entbannungsantrag Reue und das finde ich wichtig. Da du auch schon im Supportgespräch sehr Respektvoll warst und ich dir vorgeschlagen habe, einen Antrag zu schreiben, werde ich den Bann auf 1 Tag verkürzen.
Kannst heute Abend wieder auf dem Server spielen ;)
-
-
Dein Antrag ist sehr ausführlich beschrieben und sagt genau das, was auch passiert ist. Ich kann dir aber auch glauben, dass der Taxifahrer dich überfahren hat(ohne zu bremsen und auf dem Bürgersteig) nur konnte ich ohne richtige Beweise dort nix machen, weil der Taxifahrer ja das gegenteil behauptet hat. Du warst während des ganzen Supportgespräches sehr „aufgeregt“ und gereizt. Zum Schluss bist du sogar geleavt.
Ich werden dir noch eine Chance geben. Ich glaube jeder kann mal einen schlechten Tag haben und werde dich hiermit entbannen und hoffe das sowas nicht wieder vorkommt.
Angenommen -
Willkommen!
-
Die Bewerbung ist im allgemeinen sehr ausführlich geschrieben. Ich glaube du hast dir viel Mühe dabei gegeben. Falls das mit den 7 Wochen Spielzeit stimmt, hast auf jeden Fall ausreichend viel Spielzeit und Erfahrung. Hab dich noch nie gesehen und kann leider dein Spielverhalten nicht beurteilen.
Bin aber auf Grund der oben genannten Gründe Dafür