1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "DKd3nT".
1b. TS³-Nickname:
Auf dem TeamSpeak bin ich ebenfalls unter "DKd3nT" anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig im 17. Lebensjahr.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig bin ich des öfteren auf dem Modern-Roleplay Servern unterwegs.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin kein Teammitglied auf diesem Server.
Dort besitze ich lediglich den "Donator+"-Rang.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war dort schon öfters als Teammitglied vertreten.
Aktiver spiele ich allerdings wieder ca. seit September/Oktober.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
In meinen Augen ist der TeamSpeak technisch aber auch visuell wunderbar.
Die Möglichkeit für Donator, sich persönliche Channel einrichten zu können, ist für mich ein gutes Feature.
Dies ermöglicht nicht nur, sich einfach mit seinen Freunden ungestört unterhalten zu können,
sondern auch, sich anhand der Beschreibungen und Formatierungs-Möglichkeiten, als Person auszudrücken.
Wenn man nunmal ein Weeb ist, kann man Anime-GIF's reinmachen oder anderweitig Bilder von z.B. seinem Lieblingskünstler.
Das Design des TeamSpeaks ist immer wieder eine Pracht anzusehen.
Vorallem durch das auffällige Deisgn ist es möglich direkt Neuerungen in diesem zusehen.
Als Beispiel würde ich hier den "Verifiziere dich!"-Channel nehmen. Nachdem die Maßnahme hinzugefügt wurde,
ist es mir direkt aufgefallen, dass dieser Channel erstellt wurde. Dies hilft nunmal auch den Leuten, die bisher nicht
im Forum waren oder Leuten, die generell nichts von der Ankündigung mitbekommen haben.
Zu den Usern, die sich dort rumtreiben kann man sich gar nicht wirklich äußern, einfach weil sich soviele
unterschiedliche Personen ansammeln, mit denen man unterschiedliche Themen behandeln kann.
Ob es das Spielen auf den Servern betrifft oder normale Konversationen die man führen möchte.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich werde anhand einer Tabelle Zeiten auflisten, in denen ich normalerweise verfügbar bin.
Diese Angaben sind ohne wirkliche Garantie, da sich natürlich immer etwas dazwischen stellen kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-02:00 | 11:00-02:00 | 13:00-22:00 |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte das Amt des TeamSpeak-Moderators annehmen,
da ich wie damals den Usern auf dem TeamSpeak bei ihren Problemen und Fragen helfen möchte.
Weil ich derzeitig nicht auf den GameServern die Lust verspüre, mich für einen Rang zu bewerben, möchte ich
meine Loyalität und Dienste dennoch der Community dort anbieten, wo ich täglich unterwegs bin.
Ich war ja schon einmal ein Teil des Teams. Da ich diese Zeit genossen habe und vor verschiedene Situationen gestellt wurde,
habe ich einfach wieder die Lust daran, diesen Rang zu besetzen, da ich in dem Bereich nur positive Erfahrungen machen durfte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Von mir persönlich würde ich behaupten, dass ich kompetent sei.
Diese Aussage möchte ich durch meine ehamligen MRP-Ränge stützen.
Ich behaupte, dass ebenfalls eine gewisse Sympathie von mir ausgestrahlt wird, die vorallem Leute auch beeinflusst,
die mich nicht kennen. Dennoch möchte ich hier nicht abstreiten, dass es die ein oder anderen Leute gibt, die mich nicht mögen.
Weiterhin würde ich behaupten, dass ich weiß was ich tue und mich in Situationen gut hinein versetzen kann.
Ich bin flexibel und gespannt auf mir noch unbekannte Situationen, die ich bisher nicht auf dem TeamSpeak erleben durfte.
Die Kreise in denen ich mich auf dem TeamSpeak aufhalte, strecken sich über mehrere Personen.
Dazu zählen einer Seits die üblichen MRP-Channel, aber auch mit Spielern die auf anderen Servern vertreten sind verstehe ich mich gut.
Durch diese Kreise gebe ich in meinen Augen eine gute Ansprech-Person für einen großen Kreis von Spielern ab,
was die Hemmung ein Teammitglied anzusprechen nimmt.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Bisher habe ich keinen anderen außer den MG-TeamSpeak moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Derzeitig befinde ich mich nicht in mir bekannten Konflikten mit anderen Usern.
12. Probleme mit Admins:
Ebenfalls sind mir derzeitig keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Derzeitig kann ich keine nennenswerten Kicks auflisten.
Dennoch möchte ich hier nichts ausschließen, was länger her ist.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier keine nennenswerte Bestrafungen.
14. Persönliche Stellungnahme:
Hier endet nun also die Bewerbung.
Ich möchte sagen, dass ich mir wirklich Gedanken über die einzelnen Punkte gemacht habe.
Ich habe auch versucht, so seriös auszusehen wie möglich.
Ich meine es ernst mit meiner Bewerbung und hoffe wirklich, dass ich euch davon überzeugen konnte,
dass ich die Probleme die zu meiner Degradierung geführt haben entgültig ausgemerzt habe.
Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich über konstruktive Kritik, sowie zu Meinugen über mich und die Bewerbung.
Grammatik und Rechtschreibfehler bitte bei mir persönlich melden.
Ich wünsche DIR, lieben Leser, einen schönen Abend, Morgen oder Mittag. Jenachdem wann du es liest....