Beiträge von KiwontaTv

0/10

Basically nur wegen Bo2 Kampagne Flashbacks lul

(Beginnt bei 01:30)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach sollte dies jedes Teammitglied können da auch Moderatoren wie z.B. Ich auch videos von dem Server machen und vlt auch manchmal streamen wollen dies jedoch wie angesprochen immer sehr schwierig ist und man jedesmal zimlich viel bearbeiten muss.

Anders als bei einem Superadmin / Co-Owner liegt die Hauptaufgabe eines Moderators im bearbeiten von Tickets. Wenn dann die hälfte der Mods gerade streamen möchte, oder einfach nur so diesen Modus aktiviert, könnte Chaos ausbrechen und die Tickets geraten ins Stocken. Generell finde ich sowas nützlich. Allerding muss man drauf achten, dass sowas nicht abused wird / nicht abused werden kann.

Ich schließe mich dann mal an...

Specs

CPU: Intel Core i5 6600K @ 4,5 GHz bei 1,35V

GPU: Palit Geforce GTX 1060 6GB

Motherboard: Asus Z170 Pro Gaming

CPU-Kühler: Alphacool Eisbear 240 CPu Black

RAM: 16GB G.Skill RipJaws DDR4 3200 MHz

Gehäuse: Aerocool (somewhat)

Netzteil: PC Netzteil 1200W FSP1200-50AAG ATX (Industrienetzteil mit c19, deshalb 1200W xd)

Speicher:

Main drive: 1TB Patriot Viper VPN 100 M.2 NVMe SSD

Small Stash: 500 GB Crucial MX200 SSD

Massenspeicher: 2TB WD Blue

Monitore

23 Zoll Asus vs248hr (Klein aber fein :))

Peripherie

Tastatur: Irend so einen noname Tastatur

Maus: Logitech G602

Cam: Logitech C207

Mikrofon: Samson C-01

Kopfhörer: Sony somewhat

Audiointerface: Yamaha-Steinberg Ur12

Sonstiges

-Ein sehr verkratzter Tisch

-Komisches zeug im Hintergrund

-Reinigungsalkohol (links)

-Werkzeug kram

-Unaufgeräumte Kabel

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Andere Winkel :>

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich finde, dass eine solche Einheit, welche lediglich des RPs dient auf beiden Seiten Sinn macht. Diese könne z.B. 1 Slot haben, welcher dann frei von der Einheit, oder anders verteilt werden kann. Da es wie beschrieben keine Kampfeinheit ist, bringt es der GOI keinerlei Vorteile. Im Geneteil sogar. Im Falle eines Angriffes ist eine Einheit weniger zugange. Aus den genannten Gründen finde ich, dass es eine gute Möglichkeit sein kann, das Roleplay der GOIler zu verbessern.

1. Beschreibung:

Wie man auf dem unten stehenden Bild erkennen kann, ist unter gegebenen Umständen der Multiplikator als lange Kommazahl dargestellt.

2. Auslöser:

In der draw function fehlt ein kleines feines math.Round(val, 1). Aufgetreten ist es in diesem Falle mit Lernmodul, Tuner und Kühler auf Level 2.

3. Datum:

02.10.2020

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Mein Printer

Externer Inhalt i.ibb.co

Die Patriot Viper VPN100 M.2 2280 begleitet mich mittlerweile schon ein gutes Jahr. Neben einer Bootzeit von Windows (im recht vollen Zustand der gesamt SSD) von ~5-7 Sekunden ist die SSD auch im allgemeinen betrieb sehr schnell. Crystal Disk info schätzt sie nach all der zeit stets als gut ein. Auch die Stats sing alle im Rahmen.

Externer Inhalt i.ibb.co

Zu Beginn hat die SSD ihre Erwartungen sogar übertroffen (Habe den Screenshot leider nicht mehr.) Sie hat (mittels CrystalDiskMark) im Schreiben (normal) ~3050 MB und im Lesen 3500 MB erreicht.

Aktuell (~1 Jahr im Betrieb) ist die Leistung wie folgt:

Im Grunde sind nur die oberen beiden Spalten wichtig. Sie zeigen die derzeitige normale Geschwindigkeit der SSD. Die anderen Zeilen beziehen sich aufs sequenzielle bzw. 4K oder auch "random" (viele kleine Dateien, die länger benötigen) schreiben, was deutlich anstrengender ist. (Das sieht man auch an den Geschwindigkeiten)

Externer Inhalt i.ibb.co

Beim betrachten der Werte muss man auch bedenken, dass meine Partitionen recht voll sind. Je voller eine SSD wird, desto langsamer !kann! sie werden.

Externer Inhalt i.ibb.co

Abschließend kann man sagen, dass es eine super SSD ist. Sie ist auch nach einiger Benutzungszeit und 8 TB an Daten (die bisher geschrieben wurden) immer noch mit (fast) maximaler Geschwindigkeit dabei trotz, dass sie relativ voll ist. Allerdings ist sie mit wenig Luftzug im Gehäuse etwas heiß, was aber kein Problem darstellen sollte. Meine läuft bei ~60°C super.

Sie mag zwar etwas mehr als die Evo kosten, jedoch hat sie dafür auch nochmal einiger mehr an Geschwindigkeit. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei Samsung SSDs ist, wenn diese voller sind.

Edit: Auf Geizhals gibt es das ganze nochmals günstiger:

https://geizhals.de/patriot-viper-…h-a2013725.html

Windows be like:

Hippety, hoppety, your licens isn't your property.

Externer Inhalt i.ibb.co

(Ich hab heute literally meine Windoof Lizenz revoked bekommen. I don't know why.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Kollektion gibt es aus dem Grund nicht, da sie absolut überflüssig ist. Alles, was man braucht lädt man automatisch runter. Eine Kollektion dafür zu erstellen (Ich glaube es sind weniger als 5 addons) ist deshalb nicht nötig.