Hate to break it to you, aber deine Arbeit für die Sounds war umsonst. Ich hatte bereits mit Masu privat geschrieben, der auch Sounds machen wollte. Ich werde aber keine Handgemachten Sounds nehmen, da dabei immer das Problem besteht, dass wir irgendwann wieder auf dem trockenen Sitzen, wenn du weg bist oder irgendwas an der Produktion kaputt geht. Deswegen arbeite ich an einer eigenen Implementierung, die uns für dynamische Texte immer einen festen Output erzeugt (Also eine TTS API). Wie bald das kommt, weiß ich nicht. Hab aktuell nicht viel Zeit. Ich wollte aber demnächst Testdurchsagen im Discord posten. Das Modell ist multilingual, kann also beliebige Sprachen in der selben Stimme ausgeben. Hierbei finde ich (persönlich) die deutsche Stimme sogar besser, dazu dann aber wann anders mehr.
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Hallo sus4447,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Wenn sie abgelehnt wurde, 14 Tage. Zum Zeitpunkt deiner Bewerbung muss die neuste Sanktion (d.h. Verwarnung oder Bann) 14 Tage oder älter sein.
-
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im 32-Standardformat (STEAM_0:1:XXXXXXXX) an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte https://teams.modern-gaming.net/user oder steamid.io.
Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!SteamIDs sind case-sentsitive. Also auf Großschreibung achten.
-
1. Flaggen Thematik
- Die Flagge wurde aufgrund der derzeitigen Situation entfernt, auch ich war für diese Entfernung. Die Flagge sollte entfernt werden, wenn eine Alternative gefunden wird. Nur hat man auf diese Alternative geschissen und hat diese Flagge einfach entfernt, obwohl man sich eventuell auf einen schönen Ersatz gefreut hätte. Weshalb ich mich frage, was soll man euch eigentlich noch glauben?
Wir haben uns dazu entschieden, den Fokus mehr auf die Foundation zu legen. Schließlich ist es SCP:RP und nicht OberflächenRP. GoIs haben die primäre Aufgabe zu raiden. Nichts anderes. Die Flagge fördert nur PVP. Geht auf TDM.
4. Oberfläche
- Über die Oberfläche muss man nicht wirklich viel sprechen, mit der langweiligste Ort des Servers. Als mal ein wenig Leben in die Oberfläche reinzuholen wird den GOIs nur Gambo dagelassen und es wird grenzenlos ignoriert. Weshalb ich wirklich empfehle, die OF auszubauen mit Jobs die Drogen etc. machen können etc.
Man sollte schauen wie das Ressourcen Limit aussieht und dann unbedingt schauen, was man sich für die Oberfläche ausdenken kann.Die Oberfläche ist kein Faktor, der großartig gefördert werden muss, da es niemanden gibt, der dort großartig etwas tun soll. Eventuell kann man schauen, "normale" Zivilisten einzuführen. Aber es ist nach wie vor SCPRP und nicht OFRP.
5. Serverleitung
- An sich habe ich nichts gegen die Serverleitung, aber ich finde manche Entscheidungen oder Aussagen ziemlich unberechtigt. Und ich frage mich, bekommt ihr überhaupt noch was mit von diesem Server?
Man hatte zum Beispiel mal den Vorfall das man 1 Jahr zum Beispiel alle Assigns auf F-OV, MAJ bekommen hat, davon wusste die Serverleitung über ein Jahr lang nichts und bis dahin gab es auch keine Probleme. Bis die CI es mal angesprochen hatte, weshalb die diese ganzen Assigns nie bekommen haben.Diese Situation hat rein gar nichts mit meiner Aktivität (oder der von Bug) zu tun. Ich kann 5000 Stunden in der Woche haben und dennoch nicht wissen, was die Internas der MTF sind. Wenn die Leute meinen, etwas im Alleingang zu machen fällt es irgendwann auf. Und das nur auf mich oder Bug zu schieben ist crazy. Indirekt ist jeder mit Schuld, der es bewusst oder unbewusst ignoriert hat.
Den GOIs wurde ein Mitgliederlimit von 64 gegeben, bedeutet ja im Sinne das wir für unsere GOI selbst entscheiden können wie wir die Limits verteilen. Nun kamen wir auf die Idee die Defender, Supporter Slots um +1 zu erhöhen, haben aber dann von der Serverleitung ein Nein bekommen. Weshalb ich mich frage, warum gebt ihr uns eine Limit Erhöhung obwohl wir GOIs nicht selbst entscheiden dürfen was wir damit anstellen.
Hier wurde falsch kommuniziert. Die Ersatzbank (Also Slot 33-64) war von Anfang an gedacht, als Ersatzbank zu fungieren und nicht als Freifahrtsschein für neue Mitglieder. Wo der Fehler in der Kommunikationskette war, weiß ich nicht. Beschlossen war es aber so von Anfang an. Die Idee hinter der Ersatzban ist es, dass die festen Mitglieder nicht immer einen Zwang haben, bei Raids dabei zu sein aber dafür dann die Ersatzbank zu haben, die diese Slots füllen. Dabei ging es nicht darum, die GoIs vollzuhauen.
5. Serverleitung
- An sich habe ich nichts gegen die Serverleitung, aber ich finde manche Entscheidungen oder Aussagen ziemlich unberechtigt. Und ich frage mich, bekommt ihr überhaupt noch was mit von diesem Server?
Und nochmal auf den Teil, da ich das besonders frech finde. Wir mischen uns in die Teamangelegenheiten recht selten ein. Wir geben Input und sorgen dafür, dass die Themen in die richtige Richtung gelangen. Alle Themen bezüglich Änderungen werden intern beraten und abgestimmt. Wenn ich persönlich von einem Thema keine Ahnung habe, halte ich mich da zurück. Ich halte dir nicht vor, von diesem System nicht zu wissen - woher auch. Aber solche Aussagen zu tätigen, ohne vorher diese vorher zu prüfen ist crazy.
P.S. Ich finde es etwas bedenklich, dass du diesen Vorschlag "im Namen" von RP machst, sich die hälfte der Punkte aber um GoIs und/oder PVP drehen.
P.P.S. Kritik geben ist kein Problem; Wenn man aber alles kritisiert, sollte man mindestens auch ideen bringen, um die Lage zu verbessern. Man kann sich nicht auskotzen und dann erwarten, dass sich spontan alles bessert. Wir alle machen das hier freiwillig und haben auch nicht immer Ideen, wie man Situation X oder Y verbessern kann.
-
Ich bin mir sicher, es ist der "Stand-Art Befehl" gemeint. Also der Befehl, der die Stand-Art beschreibt! /s
(Soll ein Teamleiter machen)
-
Irgendwas in der Foundation von der Kooperation von D-Klassen abhängig zu machen ist eine schlechte Idee… Abseits dessen gibt es eh schon den Rework des Minungsystems durch MrNeon
-
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im 32-Standardformat (STEAM_0:1:XXXXXXXX) an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte https://teams.modern-gaming.net/user oder steamid.io.
Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst! -
1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.
Es geht nicht ums Vertrauen, sondern um die Sinnhaftigkeit. Ihr seid zu 95% im D-Trakt(-Bereich) und müsst somit nichts wissen. Es änder sich damit auch absolut gar nichts.
2. Es ist ein wenig erniedrigend genau das gleiche Wissen wie ein W-L - S-OW zu tragen, sprich uns unterscheidet generell vom Wissen nichts, was wie gesagt ein wenig erniedrigend ist.
Was ist daran erniedrigend? Das ist die dümmste Aussage, die ich je gehört habe...
3. Man fühlt sich als Leitung durch das HM Ingame weniger Wertgeschätzt, da z.B. zu mir schon des öfteren Sachen gesagt wurden, wie "Jetzt ist hier nur noch 4er Personal, dann können wir nicht richtig reden:"
Wieso wirkt das Wissen von Zahlen und Namen als Wertschätzung? Es ist eben auf need-to-know Basis. Ihr habt nicht viel damit zu tun, warum dann auch das Wissen geben? Ihr habt auch absolut gar nichts davon... Deine Argumente sind einfach nur Scheinargumente ohne tatsächlichen Inhalt.
-
3. Begründung:
Da wir trotz allem immer noch eine Fraktionsleitung sind und auch die einzige, welche keine 5er Wissensfreigabe hat, wünsche wir uns diese Freigabe.
Zu Bedenken, nicht die Level 5er Keycard, sondern rein das Wissen.Das Argument "Aber alle anderen" ist kein Argument. Ihr habr 24 Stunden, um tatsächliche Argumente zu stellen.
-
Hallo [MG] Radi,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Hallo GRINGO,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hallo BIGcat,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Liebe Grüße,
-
Hallo LucaRM_10,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
-
Hallo KoenigDesKlopapiers,
Grüße,
-
Hallo CryingTuerstopper,
Grüße,
-
Hallo Detlef stellwerk,
Grüße,
-
Hallo bqeeen,
Grüße,
-
Das Problem ist, dass die Zelle sich nach oben und unten bewegt. Der Pod würde sich dann nicht mitbewegen und dann schweben bzw. in der Wand hängen, was sehr blöd wäre. Über die Map lässt sich das auch nicht realisieren.
-
Also...
1. ist die Synchronisaion zwischen Regelwerk und Server nicht einfach so möglich.
2. wäre es eine riesige Datenmenge, für jeden Spieler den Stand der Regeln zu speichern und dann zu vergleichen
3. Wenn ein Spieler ein paar Wochen nicht da war, darf er erstmal ne halbe Bibel lesen.
3.1 Da spezielle Regeln sich manchmal öfter ändern können, müsste man auch nur den neusten Stand anzeigen, was für noch mehr Vergleichaufwand sorgt
4. Die Spieler, die ohnehin die Regeln mutwillig brechen, werden es auch weiter tun. Ein "Ich habe die Regeln gelesen" wird sie nicht davon abhalten. Im Gegenzug nervt es aber die Spieler, die pflichtbewusste nach den neuen Regeln spielen und sich informieren.
Regelwerkänderungen bekommt man direkt mit, auch wenn man nicht im Forum unterwegs ist
Man kann sich eventuell auf eine Zwischenlösung über den Discord einigen.
Ausreden bzgl. "Ich wusste nichts davon" sind nun nicht mehr möglich
Gab es nie, gibt es nie. Unwissenheit schützt nicht.
Regelwerkänderungen passieren nicht so oft
Wöchentlich ist für den Aufwand sehr oft.
wenn nicht im Forum unterwegs, ist es schwer eine Regelwerkänderung mitzubekommen
Siehe Kompromiss oben, aber im Prinzip ist man selbst verpflichtet.