Beiträge von KiwontaTv
-
-
Hab halt nie eine timeout Meldung erhalten, als es gefreezed ist während ich auf dem Server war, aber ich kann es probieren.
Addendum:
Habe in steamapps/workshop/content den "4000" Folder entfernt. Das hat das Verbindungsproblem behoben. Allerdings habe ich dadurch nur noch Errors im Spiel :Di.d.R durch erneutes Betreten des Servers behoben. Falls nicht, cl_downloadfilter all in die Konsole und dann 2x beitreten
-
x64 probiert oder falls bereits aktiv, standard brauch versucht?
-
Wenn wir so weit sind, dass die GoI-Mitglieder sich untereinander Meta-Gamen, dann können wir den Server auch dicht machen...
-
Dein Einsatz ist nicht klar erkennbar.
-
Ein Video wäre da schon das Mindeste...
-
Hallo GEMING,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Das ist meine erste Bewerbung, ich habe mich auch noch vor als SD zu bewerben jedoch habe ich gehört das es für den SD eine Bewerbungsphase jedoch Frage ich nochmal über ein F6 Ticket im RP.
Du kannst dich jederzeit zu den Bewerbungs-Berufen bewerben, solange du in den letzten 14 Tagen straffrei und aktiv warst. und du keine Bewerbungssperre erhalten hast.
-
Eventuell im nächsten Upddate behoben.
-
Alles anzeigen
Beschreibung
im ventausgang in der lcz von Site 09 kann man unter speziellen umständen durch die wand schauen was einem echt einen Vorteil verschaft
Auslöser:
wen man zu drei dklassen ist und man einen Turm an der stelle baut wo man vom redroom her rauskommt. kann der oberste durch die wand zum ventausgang schauen
Datum: 14.1.25
beweismaterial. https://postimg.cc/Z04FH6C9
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist bei so ziemlich jedem Vent auf jeder Map so. Crazy.
-
Hallo Fibchen,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.
Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße,
-
Eine Sache bleibt mir aber immer noch unklar:
Jedes GOI-Mitglied, das die eigene Fraktion metat, wird intern im GOI-Job bestraft. Wieso wurde es bei Balu komplett anders gehandhabt, und er wurde bei der MTF bestraft? Das ist weder die Fairness, die hier jeder fordert, noch Gleichberechtigung. Die CI hat selbst in ihrem Regelwerk einen Punkt dafür. Dazu müsste er als TL bestraft werden, aufgrund von Metagaming. Aber die Bestrafung, dass er drei Jahre Progress verliert, ist komplett zusammenhangslos.
Der Demote in der MTF kam meinerseits bzw seitens der Teamleitung. Was in der CI passiert, steht der CI-Leitung frei.
-
Hallo tom haradz,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
-
Es gibt IMMEr irgendwie die Möglichkeit für Meta-Gaming. Da kann man das Tabmenü komplett entfernen und es gibt immer noch mehr als genug Möglichkeiten. Das ist keine Lösung.
-
Auf NvT gibt es so ein Aktensystem was eigentlich ganz gut funktioniert glaube ich, vieleicht könnte man so etwas in der Art benutzen.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NvT ist aber nich am Anschlag mit der Auslastung und Spielerzahl.
-
Ich weiß nicht, ob der Server performancemäßig die nötigen Kapazitäten hat. Ganz zu schweigen von der extremen Datenmenge, die das produzieren würde.
-
Alles anzeigen
Ich schlage vor, dass das High-Team, also Superadmins, Teamleiter und Serverleiter,
keine Leitungsposten (Fraktionsleitung) in Kampfeinheiten (MTF, CT, SH, CI, (Ziffern)) mehr übernehmen dürfen.
Die Begründung dessen liegt nahe.
Es ist vorprogrammierte Bevorzugung der eigenen Fraktion durch die direkte Interessensvertretung derer im Team.
Es ist Futter für Meta-Gaming, da das High-Team auf allen Discords vertreten ist und damit Einblick in alle internen Dinge
der Fraktionen bestitzt.
Außerdem hat das High-Team viel zu großen Einfluss auf die Waffenverteilung und Änderungen der Fraktionen.
Man kann keine halbwegs neutralen Entscheidungen treffen, wenn man das Wohl seiner eigenen (oder die Schwächung der gegnerischen) Fraktion immer im Hinterkopf hat.
Die Beschränkung sollte hierbei m.M.n. ausschließlich auf den Kampfeinheiten liegen, da sich die Entscheidungen des High-Teams auf diese Fraktionen
stets eine besonders hohe Auswirkungen auf PvP, Meta-Gaming und den RP-Alltag nahezu aller Spieler haben.
Also sorry, das ist Quatsch. Niemand, der sich aktiv hochgearbeitet und sich diesen Posten verdient hat, sollte abgehalten werden, weil er einen gewissen Rang im Team hat. Wenn es Fälle gibt, in denen es Bevorzugung o.Ä. gibt, werden entsprechende Personen saktioniert oder enthoben. Aber allen grundsätzlich die Möglichkeit auf Leitungspositionen zu entziehen werde ich niemals machen.
-
Hallo bhop,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Liebe Grüße,
Randnotiz: 01.01.2025 (Warn) + 14 Tage wäre dann der 15.01. Durch deine erneuten Bewerbungen ist deine Sperre jetzt aber 11.01.2025 + 14 Tage.
-
Hallo bhop,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Liebe Grüße,
-
Deine SteamID ist in beiden Bewerbungen falsch: STEAM_0:0:582195176