Beiträge von KiwontaTv
-
-
Der Stunstick-Effekt ist für SCP-173 deaktiviert.
-
Da nichts neues dazu kam, aus o.G. Gründen abgelehnt.
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zusatz: Ist nur für Teammitglieder
-
Ich schließe das hier dennoch erstmal. Sollten brauchbare Texturen entstehen, bitte ich, diese im Maps-Sammelthema zu posten.
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Ganze ist in Form von 2 Befehlen da:
- ulx eventinfo <text>: Setzt das Event fest
- ulx resetevent: Setzt die Anzeige zurück und deaktiviert sie
-
Die KR-Einheit bekommt nun doppelten Schaden von SCP-049(-2) und kann SCP-049 mittels Handfesseln festnehmen.
-
Hallo Zeta,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung
-
Hallo anzbis,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Ich wollte Anmerken dazu das ich die Infos in Teams nach geschaut habe bei fehlern mir gerne Melden
Teams ist was die Sanktionen angeht fehlerfrei. Sollten da tatsächlich Fehler sein, liegen diese beim Gmod-Server, da dieser die Daten bereitstellt
-
Hallo Zeta,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Grüße,
-
Hallo Hii05982,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Grüße,
-
Hallo Jonas Hebrick,
Grüße,
-
Hallo 123 haffer brei,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Ich habe sehr beim Nachdenken über diesen Vorschlag gehadert. Das System stammt noch vom lieben Kanister und ich mag es sehr sehr gerne. Außerdem kamen wir die letzten Jahre auch damit klar. Sollte es der Fall sein, dass man es überhaupt nicht hinbekommt, die Nuke zu zünden (was meines Wissens nach in der Härte bisher noch nicht auftrat), steht es dem Team frei, die Nuke manuell durch den Knopf im Adminraum zu zünden.
In der Zukunft wird sich betreffend Site 05 noch einiges tun.
-
Aber in der Realität könnte der SD Personen auch durchsuchen. Warum ist dann das nicht dabei?
Weil er es nicht soll. Mehr muss man da auch nicht sagen.
Sag das mal einem CT o. MTF und das hast seine Leitung am Hals.
Wenn es die Notwendigkeit zum Durchsuchen gibt, wird da keiner etwas dagegen sagen.
-
Hallo MielexYT,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Grüße,
-
Hallo Tamiko,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Grüße,
-
Hallo bhop,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung
-
Hallo Yannick,
Grüße,
-
Hallo DovahkiinLP,
Grüße,