Beiträge von KiwontaTv

Die Teamleiter stellen Lootspots mit Brechstangen auf, bis eine permanente, mapseitige Lösung eingerichtet ist.

Site 09 Hotfix 1.0.1

[~] SCP-035 Gas behoben

[~] D-Trakt Ventblockaden behoben

[~] D-Trakt Ventblockade HP (5000 => 3000)

[~] Garagentor am Radiohaus behoben (Ging durch das Fenster)

[~] Man kann nicht mehr die Kisten bei Gate A von oben betrachten

[~] SCP-457 Breachtüren behoben

[~] Geschwindigkeit des Wassers im Kanal um 66% reduziert (Ernsthaft: Macht euer Seepferdchen!)

[~] SCP-106 TP Bug behoben

[~] Weitere kleine Bugs behoben

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Erstens kommen Mapfehler in dieses Thema:

KiwontaTv
    18. Februar 2023 um 17:58

2. meinst du diesen Vent?

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du sollst da oben gar nicht hin kommen >:(

Der Klassiker:

Solltest du eine Beta wie x64 oder Chromium verwenden, dann wechsel auf die Standardbranch. Solltest du keine Beta ausgewählt haben, versuch mal die x64 beta. (Die Chromium branch ändert an sich nichts abseits der http engine, was für performance in dem Sinne irrelevant ist)

Oh no, a typo. Wenn Klaus dich wirklich beleidigen wollte, gäbe es deutlich bessere "versteckte" Ansätze als "Du b". Was auch immer du dir erhoffst, du bekommst es nicht. Deine Beschwerde ist aus reinem Zorn, da du zurecht getötet wurdest. Das zeigt alleine schon dein Ticket und deine allgemeinen Intentionen.

Bitte geh etwas vor die Tür, genieße das schöne Wetter (sofern vorhanden) und hab einfach mal ne gute Zeit. Nimm das Leben, so wie es ist und mach es nicht noch schwerer, als es eh schon ist.

Demnach ist das Thema dann gegessen.

Servus, da es das scheinbar noch nicht gibt: Hier lustige Momente. Postet das gerne oder so. Keine Ahnung. Die Teamleitung kann das gerne ander irgendwie gestalten. Wollte aber gerne nen Clip von mir posten. Falls es das Thema schon gibt, dann sorry lol

Regeln:

• Verhaltenskodex des Forums muss eingehalten werden!
    • Medien, welche andere schlecht dastehen lassen, dürfen nicht gepostet werden!
    • Regelwidrige Inhalte dürfen nicht gepostet werden und werden sofort gelöscht!
    • Es dürfen nur Best Moments gepostet werden!
    • Das Posten von Killmontagen ist ebenfalls untersagt! (? Trifft das hier zu? idk)

(Schamlos geklaut vom SCP Beitrag)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatsächlich ungewohlt würden wir locker 2 Wochen auskommen, da wir in unserer Vorratskammer sehr viele Konservern, Gläser (eingelegtes Zeug) und Getränke haben. Ist aber nicht, um im Echtfall auszukommen, sondern eben einfach der Vorrat. Es spart unheimlich viel Geld, bei Angeboten in größeren Mengen zu kaufen oder auch man bei der Metro einzukaufen etc.

An sich aber ein interessantes Thema.

Hey Freunde der Baumtüren.

Mit vollendung des 24.12 sind nun alle Chance für das Öffnen eines Türchens abgelaufen. Zahlreiche Türchen wurden geöffnet. Hier eine kleine Übersicht:

Ich danke allen 1108 Teilnehmern! Besonders interessant zu sehen ist, dass am 24.12 am meisten Türchen überhaupt geöffnet wurden. Auf MGTeams könnt ihr eure eigenen Statistiken inklusive einer Tagesansicht aller Türchen sehen. Folge einfach diesem Link: https://mgteams.kiwontatv.de/scp_calendar

Auch faszinierend ist die Menge an Spielern, die alle Türchen geöffnet haben. olid6109 war hierbei der Erste. Herzlichen Glückwunsch!

Alle die, die aus dem Kanelder einen XP-Boost erhalten haben, behalten die Effekte davon das gesamte restliche Jahr! Pünktlich zum 01.01 wird der Weihnachtsbaum wieder entfernt.

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2024 wird super!

(Postet gerne eure Statistiken hier :))

Yo. Sowas läuft besser über ein Discordticket, da ich in der Regel dort gepingt werde. Die Beweise sind etwas mager. Screenshots kann man ja recht simple irgendwie beschaffen. Bist du auf Discord noch mit deinem alten Steamaccount mit unserem Bot verbunden? Das wäre der ultimative Beweis.

Übrigend: Wende dich doch bitte zuerst an den Steam Support. Wenn du eine Rechnung, oder ein Auszug vom Paypal hast, dann bekommst du in der Regel deinenaAccount wieder. Egal, ob da Passwörter oder E-Mails geändert wurden.

Honestly keine Ahnung mehr. Im Singleplayer ist es nicht da. Ich habe jetzt nochmal was versucht. Kommt entsprechend beim nächsten Mapupdate.

Die nicht miteinander verbundenen Wände gehören zur Müllpresse und markieren praktisch deren Anfang und Ende.

https://meruhna.ist-cool.xyz/kzq7lbkm

https://meruhna.ist-cool.xyz/wsqlm5xs

Das hat nix damit zu tun

Das Problem mit solchen Ranggrafiken ist unter Anderem, dass Änderungen schwerer sind. Nehmen wir mal an, du erstellst diese Grafiken. Tolle Sache. Jetzt bist du aber irgendwann weg und wir brauchen eine Änderung oder gar neue Grafiken. Möglicherweise würdest du die Quelldateien bereitstellen. Aber selbst damit ist nicht 100% gegeben, dass man das gewünschte Endprodukt so wie gewohnt reproduzieren kann. Somit ist die Konsistenz eher inkonsistent.

Neben dem Problem der Konsistenz muss ich aber glaube ich nicht erwähnen, dass das Aussehen dieser Grafiken im Auge des Betrachters anders gewertet werden. Zwar kann eine Person die Grafik deutlich schöner finden, als die Labels, die wir haben. Allerdings kann es auch in die andere Richtung gehen.

Ranggrafiken mögen zwar generell "hochwertiger" erscheinen. Doch die Simplizität der Labels sind ein Pluspunkt für sich. Einer Änderung gegenüber stehe ich mit gemischten Gefühlen.