Ich Umzug und keine Zeit, ich aber nichts dagegen
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Alles anzeigen
Area-14:
Die Planke bei der SCP-939 Zelle sollte umgeändert werden bzw. so hingestellt werden, dass diese nahtlos in die Plattform übergeht. Alternativ sollte etwas anderes hingestellt werden wo D-Klassen - ohne jedes mal gesehen zu werden - in und aus der Zelle können.
Begründung:
D-Klassen die sich in die Zelle schleichen müssen für Tests werden jedes mal von SCP-939 aufgedeckt, da diese den kleinen Abstand zwischen der Planke und der Plattform "herunterfallen" und dann rot umrandet werden, auch wenn diese dauerhaft schleichen mit STRG+ALT.
Im Grunde ist so jede D-Klasse in der Zelle dem Tod geweiht, was nicht Sinn der Sache sein kann. Man sollte als D-Klasse schon eine Chance haben SCP-939 Tests zu überleben.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wusste nicht, dass das der Fall ist. ian du hast gerade die Map. Machst du das fix?
-
-
Ist an sich bereits seit Jahren bekannt, und um es vernünftig zu beheben, müssten wir die Map bearbeiten können, was der Ersteller jedoch nicht ermöglicht.
Vielleicht ist es möglich, das anderweitig zu lösen, ich kann mir das anschauen wenn ich Zeit dafür habe, aber das hat erstmal eine sehr geringe Priorität.
Ist erlaubt, man darf die Map decompilen und editieren nach seiner Wahl.
Steht auch unter dem Workshop Item.
Nur ist Newexton so beschissen gemacht, dass man mit decompilen alleine nicht weit kommt. Da muss dann ein Haufen an Arbeit reingesteckt werden.
-
Du bist nicht gezwungen SCP zu spielen und du bist auch auf SCP-RP und nicht Breach.
-
Ich habe diese Version: x86-64-Chromium+64bit binaries
Dann wechsel auf Standard. Chromium ist eh Mist.
-
Moment, du redest von Lore und dass 096 nicht einfach so rumlläuft, schlägst aber im selben Atemzug vor, dass random Bilder spawnen, die noch mehr beschützt werden als Fort knox?
-
Wenn du Betas wie Chromium oder x64 hast, dann spiel ohne. Falls du keine Betas hast, nutze x64. Das löst es in 90% der Fälle.
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Klar, sucht euch die besten Waffen als Spawnwaffen raus...
-
KiwontaTv ja/nein?
Mir ist das egal. Meinetwegen sollen die das haben. Es soll dann aber standartisiert werden. Zum einen übergreifend auf allen Maps und auch für das gesamte Management in den Büros.
-
Einige Map Sachen benötigen CSS
nein die werden gepackt
-
Die haben scheinbar die Steam beta changes in production gemerged. Anfänger.
-
Naja das ist aber auch eine Info. "Person XY hat verschlüsselt gefunkt". Kann schon in dem Sinne eine nützliche Info sein, weswegen ich dagegen bin, das zu entfernen. Eventuell könnte man ne Einstellung dafür machen.
-
MBR ist ausschließlich dafür da, das OS zu laden, da er aber schon in Windows ist, ist das quatsch.
Schau dir mal lieber die Platte physisch an. Prüf das Kabel, wechsel mal den SATA Port auf dem Mainboard. Und am besten teste die Platte mal in einem ganz anderen Kontext. (PC) Wenn du ein externes Gehäuse für SSDs hast, dann schau mal, ob du damit weiter kommst.
Hi, erstmal Danke für dein Kommentar.
Ich habe nun den Port aufm Mainboard geändert, das Kabel auch mal gewechselt und es geht leider immernoch nicht.
Ich denke, ich muss davon ausgehen, dass die Platte kaputt ist, oder?
Schau mal, ob die von Crystal Disk Info erkannt wird, das ist z.T. ein Diagnosetool für Festplatten. Wäre meine letzte Idee, um die Integrität festzustellen.
-
Willkommen zurück 2000-Ticket-Maniac. Wenn du dieses Mal keine 4000 machst, bist du schwach. :^)
-
Fehlt hier nicht was?
Was soll fehlen?
-
Ist ohnehin kein Mapfehler, sondern networking. Kann man nicht beheben.
-
Sieht jetzt für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte es entweder den Master Boot Record zerlegt,
MBR ist ausschließlich dafür da, das OS zu laden, da er aber schon in Windows ist, ist das quatsch.
Schau dir mal lieber die Platte physisch an. Prüf das Kabel, wechsel mal den SATA Port auf dem Mainboard. Und am besten teste die Platte mal in einem ganz anderen Kontext. (PC) Wenn du ein externes Gehäuse für SSDs hast, dann schau mal, ob du damit weiter kommst.
-