SCP-500 heilt jetzt die Effekte von SCP-513 (und SCP-012)
Beiträge von KiwontaTv
-
-
Endlich mal ein Vorschlag hinsichtlich Models, der konstrukliv, logisch und vor allem sinnesgemäß ist.
-
Kann er es denn nun eigenständig sehen? Das war zumindest seine Frage.
Das geht leider nicht.
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
1. Kontakt:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im 32-Standardformat (STEAM_0:1:XXXXXXXX) an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte https://teams.modern-gaming.net/user oder steamid.io.
Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!3. Ingame-Daten:
Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.
4. Ziele:
Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl sowie die dazugehörigen Begründungen und Daten an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?Um deine Verwarnungen und Banns zu ermitteln, kannst du MGTeams verwenden. Hierzu musst du dich nur anmelden und auf dein Profil gehen. Solltest du Verwarnungen oder Banns haben, so kannst du auf die Anzahl klicken, um eine genauere Beschreibung der Verwarnungen bzw. Banns zu erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
8. Persönliche Stellungnahme:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
-
Die Schriftstärke ist genau die selbe, ich habe nur die Farbe geändert
-
Sollte nichts mit VCMod am Hut haben
Ich meine mich zu erinnern, dass sowas schonmal in einer ähnlichen Hinsicht passiert ist. Klingt komisch, ich weiß. Aber wenns so ist und wir das ausschließen, suchen wir uns tot
-
Ging VCMod zu dem Zeitpunkt?
-
Aufgabe der Zifferagenten
-
Dann wird er sie aber auch exekutieren und zu D-Klassen degradieren können
-
Lichter sind unmöglich, Türen bin ich nicht so dafür. Mehr nutzen fällt mir aber auch nicht mehr ein
-
Habe die zweite Doppeltür mal hinzugefügt. Sie sollte bei einem Breach nun auch aufgehen.
Sollte eigentlich so sein...
-
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für VCMod. Es ist leider etwas komplizierter.
-
4. Inhalte:
Sollte alles auf dem Server sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Name ist Emillio Castelliano und Ich z.b finde das die Methkoch skills als ganzes überarbeitet werden müssten. Vonwegen manchmal vergisst er ,dass man alluminium In den pot hauen muss. Das ist kompletter Blödsinn die 200 dollar brauch man nicht sparen ,wenn man am ende iwie max 500k mit 10kg Meth machen kann. Ansonsten das durchsuchen ding auch kompletter müll um ehrlich zu sein. Wenn du erwischt wirst mit meth ,dann entweder weil du es verkauft hast oder deine base von cops geraided wird und dann wirst du sowieso inhaftiert. Basierend darauf bringt der skill einfach nix. Und der andere falls da einer ist, ist so unnötig ,das ich mich nichtmehr daran erinnern kann. "sry für die Rechtschreibung."
Achso und die Überarbeitung da würde ich sowas wie "We use the power of Friendship" machen. Ich hab leider keine ahnung wie schwer das ist zu machen ,aber Es wäre cool. Der skill sollte bewirken das Je mehr Leute vorhanden sind die ihn (auf ka max 6,125% "also insgesamt bei 4 leuten" 15%) geskillt haben, das die Wahrscheinlichkeit höher für bessere preise pro Gramm sind. Das wäre glaub ich ganz cool. Sodass die Prozentuale scale immer höher werden kann, basierend auf die leute die den Skill geskillt haben und wie hoch halt.
Dann glaub ich wäre Cool wenn man die geschwindigkeit vom Kochen oder so erhöhen kann. müsst ihr wissen wie viel. Also aus meiner Erfahrung dauert eine Ladung von etwa 800g so um die 7-8 min ,wenn man das durch skilling auf 4-5 machen könnte wäre das auch ganz cool.
Ich muss hier stark zustimmen, dass die Skills für den Methkoch echt en Witz sind. Ich denke auch, dass es Sinn machen könnte, da skills einzubauen, die tatsächlich einen Impact aufs Gameplay haben. Ich bin aber nicht sicher, ob die oben genannten wirklich so passend sind.
-
Somit ist dein Vorschlag seitens der Fraktionsleitung des SHD abgelehnt.
ihr habt nichts abzulehnen.
-
Verständlich das es dann schwieriger wird, es muss ja aber nicht binnen 7 Tagen kommen. Die Devs können sich dabei ja Zeit lassen
Ich will nur, dass du versteht, die Systeme sind ziemlich inkompatibel. Das kompatibel zu machen ist teilweise mehr Arbeit, als es einfach neu zu machen
-
Die benötigten Inhalte sind aktuell bereits bei SCP-RP vorhanden und müssten lediglich übernommen und angepasst werden.
Klingt zwar so leicht, ist es aber nicht. Die Server benutzen unterschiedliche Basen. SCPRP hat sehr viel eigene Libraries die dann mit kopiert werden müssten und ggf. vieles kaputt machen
-
Da sind nichtmal gescheite Bilder dabei???
-
Vorlage zum Thema SteamID beachten.
-
Wieso sollten sie magisch andere D-Klassen erkennen? Ist halt eigenes Risiko, wenn man sich tarnt…