Die müssen auch für die Spieler bereitgestellt werden. Entweder per FastDL oder WorkshopDL
Beiträge von KiwontaTv
-
-
SCP-207, SCP-500 sowie Kaffeebecher von SCP-294 (abgesehen von Öl) können von der KR nicht mehr verwendet werden.
-
Mein Aufnahme Gerät hat eben nicht funktioniert somit kann ich da nichts bieten.
Schwierig, auf dieser Grundlage eine Einschätzung zu erhalten.
-
Ich finde, dass es das simple Konzept von MRP beschädigt… Der Server ist genau dafür bekannt
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
+1 von gestern.
Demnach ist deine Bewerbung abgelehnt.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
-
Wenn du Betas nutzt (x64 oder chromium), versuch es mal ohne. Falls du keine Betas nutzt, versuch mal x64.
-
Ich weiß nicht, ob es bei Sako ebenso ist, bei mir gehen diese Links aber nichtmehr. Normalerweise sollte ein Steam connect Fenster erscheinen, oder man sollte direkt mit dem Server verbunden werden. Aber nichts davon passiert. Demnach liegt es vermutlich an Steam, da es Server- und Spielunabhängig ist.
Hab damit kein problem. Ist vlt ein Browser problem?
Benutze persönlich BraveDas hat nichts mit Browsern zu tun
-
Ich habe mir den Link (nicht drücken wenn du gerade auf den Server bist) kopiert, zu den man weitergeleitet wird, wenn man "Verbinden" drückt und den dann bei Google oben unter der Suchleiste abgespeichert, damit ich nen Shortcut habe wenn ich in meinen Browser drin bin. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der einzige Nachteil dabei ist, dass man immer nochmal bestätigen muss, dass der Browser eine Unbekannte Anwendung (Steam) öffnen darf, was halt aber nur ein click mehr Aufwand ist.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht, ob es bei Sako ebenso ist, bei mir gehen diese Links aber nichtmehr. Normalerweise sollte ein Steam connect Fenster erscheinen, oder man sollte direkt mit dem Server verbunden werden. Aber nichts davon passiert. Demnach liegt es vermutlich an Steam, da es Server- und Spielunabhängig ist.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Knopf sitzt falsch (Area-14).
Wie ist das keinem aufgefallen?
Künftig aber bitte hier:
ThemaSCP:RP - Mapfehler melden
Hallo,
damit es für euch leichter ist, Bugs für die einzelnen Maps zu melden, könnt ihr das fortan direkt hier unter diesem Beitrag machen. Nutzt dafür bitte die entsprechende Vorlage. Die Forum-Mods sollen bitte alle Beiträge löschen, die die Vorlage nicht einhalten.
(Versteckter Text)
KiwontaTv18. Februar 2023 um 17:58 -
Ich habe das auch. Liegt aber bei mir nicht am Forum. Sämtliche Steambasierte Verbindungsversuche schlagen bei mir fehl.
-
Unabhängig von der Beschwerde: Die Namen müssen geändert werden. Frank und Franz Franzose? Ehrlich?
-
Bin da kein großer Fan von. Sind ohnehin nur 4 oder 5 Minuten, macht also keinen Unterschied
Sicher, dass das nur 5 min. sind? Bzw. ist das nach der Zeit immer ein anderer Vent oder kann bspw. 2x der gleiche drankommen? Hab schon öfters 10 min. warten müssen bis ein neuer Vent kam.
Es kann auch der gleiche drankommen. Hammer ist keine besonders moderne Software.
-
Alles anzeigen
Betroffene Maps:
Area-14 und Site-05 (bei Site-85 existiert das Problem nicht wirklich, da es dort keinen EZ Vent gibt wo man als MTFler durch kann).
Vorschlag:
Die Zeit wie oft ein Vent wechselt sollte auf allen Maps reduziert werden. So 3 min. wären meiner Meinung nach sinnvoll.
Begründung:
Das MTF geht oft durch den Vent in der EZ um den Ventausgang herauszufinden und campt dann an den jeweiligen Ventausgang bzw. in der unmittelbaren Umgebung um alle D-Klassen zu töten die da durchkommen, auch ohne dass es konkrete Hinweise auf ausbrechende D-Klassen gibt.
Da man das Problem "Camping" nicht wirklich lösen kann, da man als D-Klasse keine Möglichkeit hat herauszufinden ob die Personen da wirklich campen oder nur zufällig da sind und sich die Person so sehr einfach rausreden kann, wäre eine höhere Rotation der Ventausgänge sinnvoll.
3 Minuten sind lang genug, dass man mit einer Gruppe durch kann, aber so kurz, dass sich das campen an einzelnen Ausgängen nicht mehr lohnt, aber über die Rotationszeit kann man natürlich diskutieren.
MTFler sollen so wieder normal die FD Patrouillieren und nicht einfach nur an Ausgängen warten, was ja eigentlich sowieso ihre Aufgabe ist.
Bin da kein großer Fan von. Sind ohnehin nur 4 oder 5 Minuten, macht also keinen Unterschied
-
Meinst du diese Tür?
ja genau die tür da kann 106 zwar von der seite durchgehen aber von der anderen nicht wieder zurück
Scheint nicht gewollt zu sein, wir schauen da mal.
-
Würdest du bitte nicht DAS GESAMTE TEAM hier erwähnen?
-
Die Flagge hat 2 Jahre lang geklappt
Nein, das hat sie nicht.
man hatte nie große Probleme mit dieser
- Toxicity
- Kein RP
- Anfeindungen
- Gambo
Es ist langweilig als GOIler man kann nichts machen
Du musst auch nicht die ganze Zeit oben sein? Es ist ja schließlich SCP-RP und nicht GoI-RP oder Oberflächen-RP
-
Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich antworten hier noch angeschaut werden
Natürlich xD
den gasgang für 106 durchgehbar von der anderen seite zu machen
Meinst du diese Tür?
Externer Inhalt i.kiwontatv.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fps_max 165 Das hast du ingame eingegeben?
-
Sieht mir tatsächlich nach einem Framerate-Problem aus. Der rest lagt ebenso ähnlich.