Externer Inhalt
i.kiwontatv.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
Quelle: Kanister
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenQuelle: Kanister
![]()
Österreicht hat 2 Kriege gestartet und sie uns in die Schuhe geschoben :/
Simplified
Instant-Gaming ist eine gute Alternative.
Zwar noch nicht oft dort etwas gekauft aber keinerlei Probleme bisher gehabt.
Ich schau ja immer nach dem günstigsten Preis. IG ist da auch nicht immer vorne dabei
Hab mein Geld mittlerweile wieder. Passt aber auf, Freunde.
Für Ankündigungen gibt es die Discord Channel. Für alles andere gibt es RP oder evtl. Öffentliche Briefe im Forum.
Hallo Freunde,
heute möchte ich euch über eine Scam-Masche aufklären. Die Key-Seite "Gamivo.com" bietet recht viele Spiele und DLCs günstig an. So weit ist damit erstmal nichts falsch. Problematisch wird es aber, wenn einem dann noch ein automatisches Abonnement angedreht wird, das man manuell abwählen muss, wenn man dies nicht möchte. Das ekelhafte daran ist, dass man davon gar nichts mitbekommt, bevor die das Geld abbuchen. Heute ist es dann bei mir passiert.
Ich würde jedem von dieser Seite abraten, auch wenn sie günstige Keys anbietet. Solch ein widerliches Verhalten sollte man nicht unterstützen.
Auf der Seite habe ich bereits ein Ticket erstellt und hoffe, dass die den Mist wieder erstatten. Falls nicht, wird das über PayPal geregelt.
Passt also bei günstigen Deals auf Keyseiten auf und schaut euch erst alles an, bevor ihr etwas kauft.
UPDATE:
Natürlich erstatten die das Ganze aus "Kulanz", da die Leute denen sonst aufs Dach steigen...
Wurde schon vorgeschlagen. Es gibt erstmal eine Raidpause. Demnächst entscheiden wir, ob und wenn ja, wielange es CTF Zeiten gibt.
Nein, wie oben erwähnt. Sollte jedoch in den Logs nachweisbar sein.
In den Logs existieren derzeit 2,1 Millionen Einträge. Ohne ungefähren Zeitraum wird das nichts. Außerdem sagen Logs auch nicht alles.
Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sich in einen Job setzt und OOC im IC spricht oder random Sachen spawnt sei es Badewannen welche danach Spieler töten oder Boote welche er zum Fahren machen möchte. Zudem slayed er manchmal Spieler, wenn diese nicht dieselbe Meinung haben oder setzt sich selber in Berufe, damit das "RP" gefördert wird.
All in all missbraucht er seine Rechte.
Hast du irgendwelche Videos/Screenshots/Daten oder so?
Der Sinn von Intrudern ist es ja, in die Foundation einzubrechen. Dort klauen die dann SCPs und richten allgemein Schaden an. Dabei kann eine einzige Person bereits genug verrichten, sodass Chaos herrscht. Wir sind uns in der Teamleitung einig, dass ein zweiter Slot diesen Effekt nur multipliziert. Zudem würde dies einige mehr Regeln für den Intruder bedeuten. Das Außmaß einer solchen Änderung kann man darüber hinaus auch nur spekulieren.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns erstmal dagegen entschieden.
Wenn es im RP klären zu war wieso führst du einen "Support" im Beitrittsberuf und joinst nicht einfach back in den Job und gehst zurück in deine alte RP Situation?
-.- du ließt auch nur kleine Sachen. Also Wenn wir uns im RP beefen und das OOC wird versuche ich ja auch das im RP zu klären. Jup. ich wurde nur AFK gesetzt weil wir da geredet haben
Du machst es nicht besser.
Als Beitrittsberuf führst du weder RP noch Supports.
Nicht der way-to-go.
Entweder wieder in deinen Job gehen und dann evtl. mal kurz hingehen oder direkt in den Support ziehen. Nichts anderes.
oke kann ich machen aber da morgens so oder so nie was los ist wird von 20% aller Teammitglieder der Support mitten in der FD geführt. Frag mich nicht why
Dann machen das alle falsch.
ich habe daraufhin im RP versucht das zu klären
Als Beitrittsberuf führst du weder RP noch Supports. Werder morgens um 4, noch bei 11 Usern oder generell. Niemals.
daraufhin wurde ich AFK gesetzt, war dementsprechend im Beitrittsberuf und da sonst keienr in der Nähe war habe ich das so eben schnell geklärt
Nicht der way-to-go.
Entweder wieder in deinen Job gehen und dann evtl. mal kurz hingehen oder direkt in den Support ziehen. Nichts anderes.
Trotzdem gibt es dir kein Recht im Beitrittsberuf Job in der LCZ mit Personen reden die eigentlich im RP sind/ sein sollten
um 11 Uhr Morgens, bei 11 Spielern auf dem Server, wo einer beeft hmmmm oke dann gehe ich meinen MODERATIVEN Aufgaben halt nurnoch nach wenn mehr als 25 Spieler da sind. Wie schon gesagt du hast davor nichts mitbekommen also pscht ^^
Diese Aussage ist in so vielen Hinsichten kritisch. Du solltest lieber erklären, was wir hier alle nicht mitbekommen haben. Denn gerade sieht es böse für dich aus.
Daher das die Flagge jetzt weg ist und an der OF kein richtiges RP stattfindet, würde ich es ganz gut finden wenn D/Klassen nach Ausbruch einen Begleiter hätten, welcher die D/Klassen beschützt
Warum sollte ein random Streuner D-Klassen beschützen? Eher würde ein Streuner die angreifen...
Zudem würde an der OF auch RP gemacht werden, sodass die OF nicht komplett leer ist.
Mit einem Hund, der nichtmal reden kann?
Zudem hätte dann jede "PvP" Partei einen Hunde Job. (GoI, FD, D-Klassen).
Der Unterschied zwischen der Foundation, den GoIs und D-Klassen ist, dass alle außer die D-Klassen militärisch veranlagt sind. Das heißt, dass es für die durchaus Sinn ergibt, dass sie trainierte Hunde haben.
- Müssen bei Einwilligung einer "Zähmung" auf den jeweiligen Besitzer Hören. Der "gezähmte" Hund darf dann erst nach 10 Minuten die D/Klasse als "Haustier" verlassen sollte es ihm zu Langweilig werden, oder wenn er einfach keine Lust mehr hat.
Auch eine kritische Regel. "Der hat gesagt, er will auf mich hören!!!!" "Neiennnnn!!!!"
- Dürfen jeden angreifen, sobald SIE selbst MERKEN das der Gegner eine Bedrohung für den/die jeweiligen/e "Besitzer / Gruppe" darstellt, oder wenn eine D/Klasse es sagt
"Der schaut komisch, der ist eine Bedrohung"
(Solange es kein RDM ist!)
Alleine dieser Zusatz sorgt für unendlich viele Tickets...
Ich halte das für eine schlechte Idee. Das ist dann wie bei Korruptionen, dass dann alle auf alle schiessen, weil keiner sicher ist, wer wer ist. Aus regeltechnischet Sicht auch bedenklich
Hallo,
aufgrund einer aktiven Verwarnung und stark negativer Resonanz lehne ich deine Bewerbung vorzeitig ab. Ich danke dir für dein Interesse.