Beiträge von KiwontaTv

Die Chance. dass du wieder angenommen wirst, wenn du einigermaßen gut drauf bist, ist hoch.

Bin nicht mal Teil der SH gewesen? Nur weil Leute sich beschweren heißt es nicht das wir mad sind weil wir gecleared wurden.

Gut, dann fällt der Teil mit der Bewerbung evtl weg. Ich bin wie erwähnt nicht allwissend und kenne nicht jedes Mitglied auswendig. Ich habe mir aber die Zeit genommen, deine Bedenken zu klären und die Entscheidung zu rechtfertigen.

Wenn wir einzelne behalten, fühlen sich andere benachteiligt.

Fühlen sich Leute benachteiligt wenn sie toxic sind und dafür bestraft werden?

Das macht überhaupt keinen Sinn. Es gibt Leute in der Fraktion, die nichts getan haben, ja. Aber wir sind keine Götter. Wir wissen nicht alles. Wenn auch nur ein kleiner Teil der Mitglieder weiterhin toxisch wäre, bestünde die Gefahr, dass das Ganze wieder ausartet. Das. Darf. Nicht. Passieren.

Und du siehst das so, als wäre es für immer durch. Es sind jetzt über 20 Plätze frei. Die Chance. dass du wieder angenommen wirst, wenn du einigermaßen gut drauf bist, ist hoch.

Ist einfach Schwachsinn eine Fraktion zu clearen, anstatt die Personen zu werfen.

Mich stört es, dass man eine ganze Fraktion cleart, aufgrund dem Fehlverhalten einiger Personen.

Statt das man einfach diese Personen rauswirft werden alle rausgeworfen, worunter neue SH‘ler sind die keine Schuld trifft, ebenfalls auch Leute wie ein C-Manager, Admins…

Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.

Ich weiß, dass diese Entscheidung sehr extrem wirkt. Ich weiß auch, dass manche der Mitglieder neu sind und auch nichts getan haben. Fakt ist, dass die Fraktion allgemein sehr schlecht läuft. Ihr als neuen Mitglieder könnt davon gar nicht alles mitbekommen haben. Wie sollen wir es anders machen? Wenn wir einzelne behalten, fühlen sich andere benachteiligt. Es ist ein Schritt, der gewagt wurde, damit die Fraktion gänzlich neu (und besser) aufgebaut wird.

Jeder, der bisher ein gutes Mitglies war, darf und soll sich wieder bewerben. Gerne auch als Offizier oder höher. Wir brauchen starke Führungspersonen in diesem Posten.

Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.

Ich glaube nicht, dass es unter Faulheit fällt, wenn wir insgesamt über 3 Stunden allein heute in die Untersuchung gesteckt haben. Alles weitere zur Entscheidung steht oben.

Hallo Freunde.

Wenn man SCP-RP und Toxizität in einem Satz verbaut, kommt schnell und gut die Serpent's Hand raus. Dabei möchte ich aber einmal ganz klar bleiben: Nicht jedes Mitglied der SH ist Teil des Problems! Dennoch ist es ein zu großer Teil, als dass da noch etwas zu retten wäre. Es sind intern zu viele Fehler passiert, welche teilweise zu Anarchie geführt haben. Das ganze ist nicht erst unter der aktuellen, sondern bereits seit mehr als 2 Leitungen der Fall. Es gibt bedenkliche Punkte, die zum Gesamtbild der Toxizität geführt haben:

• Der Umgang der Mitglieder miteinander innerhalb der SH
    • Das Nutzen von Trollnamen
    • Das allgemeine Trollen im Chat (Globaler Funk usw.)
    • Metagaming
    • Trolling im Allgemeinen
    • RP Verweigerung ("Gambo-Verhalten")

Wir haben zu lange gehofft, dass sich das Ganze noch wandelt. Wir sind aber an einem Punkt, dass es keine Optionen mehr gibt. Wir haben uns dazu entschieden, alle Mitglieder der Serpent's Hand mit sofortiger Wirkung zu entlassen.

Wie geht es nun weiter?

Die Fraktion ist leer. Nun liegt es daran, diese wieder zu befüllen. Das ganze wird in 3 Stufen ablaufen:

1. Start der Bewerbungsphase für den Commander und Vize-Commander
    2. Aufbau der Fraktion durch eine Bewerbungsphase zu den Offiziers-Posten
    3. Bewerbungsphase zum Auffüllen der restlichen Fraktion.

Das Ganze ist ein Neustart. Das heißt, dass die neue Leitung nicht darin eingeschränkt ist, wie die Fraktion läuft. Etwaige Dokumente wie Regelwerk, Verhaltenskodex, Beförderungsregeln, Strafen etc. sind dann Aufgabe der neuen Leitung.

Wir starten mit Phase 1.

Die Bewerbungsphase zum Commander der Serpent's Hand startet ab Sofort.

Voraussetzungen:

• Eine ausreichende Aktivität auf dem Server
    • Keine anderen (stellv.) Fraktionsleitungen
    • Respektvoller Umgang mit den anderen Mitspielern
    • Gewisse Führungskompetenzen

Die Bewerbungsphase geht bis zum 08.07.2023 um 12:00. Du glaubst, du hast das Zeug? Bewirb dich!

Verwende bitte die Folgende Vorlage:

Spoiler anzeigen

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr die Serpent's Hand leiten möchtet.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Finde, dass da kein vernünftiges RP gemacht werden kann..

man versucht eine Situation rauszuspielen, die SHDler fokussieren sich auf ihr Job (um Gottes willen können die ja) und setzen es so krampfhaft durch, dass man nach 2 Stunden D-Klassen Spielzeit, keine Lust, auf diesem Server was ernsthaftes anzufangen. Meiner Meinung nach, wird auf dem Server kein richtiges RP mehr gemacht, oder so ein RP, dass man schon nach wenigen Stunden kein Spaß mehr dadrinne sieht, weil auf garnichts eingangen werden kann, obwohl man darauf eine schöne Situation sich basteln könnte.

Du wie auch einige andere reduzieren den Server auf den D-Trakt runter.

Ich wäre gewillt, dem Ganzen unter einer Bedingung zuzustimmen. Die Türen schließen nach X Sekunden automatisch und benötigen eine Level 2 Keycard. Es soll nicht passieren, dass D-Klassen, die durch Zufall ohne irgendwelches Equipment raus kommen, sich dann verstecken können.

Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Ich rede davon das ich der SHDler war und die D-Klasse erschossen habe, nicht andersrum

Fair enough

Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Edit: Missverstanden, Beschwerde ist dementsprechend legitim, SA+ soll sich drum kümmern.