KiwontaTv Ist das nicht deine?
Wenn ja, müsstest du das machen.
Nope, die wurden ja von Roxas mit """neueren""" vertauscht, was ich bis heute weder verstehe noch mein Okay dazu gegeben habe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKiwontaTv Ist das nicht deine?
Wenn ja, müsstest du das machen.
Nope, die wurden ja von Roxas mit """neueren""" vertauscht, was ich bis heute weder verstehe noch mein Okay dazu gegeben habe
Wird dann auch gefixxt das nicht 85% der Zeit Items durch den Boden durch glitchen und ich Doof da stehe ;) ?
Passiert das nur auf einer speziellen Map oder ist das auf allen Maps?
Hallo. Bei den ganzen aktuellen Umfragen dachte ich mir, ich stelle auch eine repräsantive Umfrage. Also...
Eure Meinung interessiert mich sehr!
Stell dich hinten an, Beta.
Kann nur Nuggets helfen. Wir haben mit dem Bezahlvorgang nichts am Hut.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich meine mit meinen "Skins" meine Player Skins xd
Hast du die MG Contentpacks geladen?
Die restlichen Sachen kannst du ignorieren. Das kommt evtl. davon, wenn du auf anderen Servern spielst, dessen Inhalte eher "dubios" sind. Die haben meistens irgend welche kaputten Materials o.Ä.
Das beste ist, wenn die Schale crunchy ist :)
Seriously, was ist mit euch?
Ich esse dich
Das nehm ich persönlich.
Es handelt sich in diesem Vorschlag darum, dass in der CI Basis bei beim Eingang der Schlater/Konsole (Das hier https://prnt.sc/MF7QdD_lrIaH) per schuss aktiverbar ist. Also man soll draufschießen können um es zu öffnen/Schließen.
Sicherlich nicht. Lauf hin oder lass es sein. Worüber man reden könnte, wäre die Position des Knopfes.
Bitte hör doch auf zu weinen und gib mir deine SteamID...
Dieser Beitrag wurde in Verbindung mit dem kommunistischen Schienenkonsortium im Auftrag von DerBahnfahrerHD erstellt.
Warte jetzt schon seit fast 1 Monat das ich wieder spielen kann.
Und wessen Schuld ist das?
Für 008 eine neue Einheit? Excuse me?
Du hast aus irgend einem Grund damals einen C-Bann bekommen, den ich eingetragen habe. Da musst du dich mit den Community-Managern in Verbindung setzen.
Immer noch kein Bug. Es ist wegen 173 so und kann auch nicht geändert werden.
Frohes Neues für dich auf SCP.
Ich habe einen clip diesen kann ich aber aktuell wegen einem Fehler nicht hochladen falls sich ein Team Mitglied dies anschauen möchte
Hier mein Discord Virux1602#1651
So funktioniert das nicht. Lad den Clip bitte irgendwie hoch. Ich mache mich nicht auf eine Reise durch Discord um Beweisschnipsel zu sammeln.