Hallo Schulz,
leider kann ich dir dieses Mal keinen Platz anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Schulz,
leider kann ich dir dieses Mal keinen Platz anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Rxless,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Vinsmoke,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Badly,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Chastitiy,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Angler,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Slayent,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Pavel,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Tremendo,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Magic,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leon,
Mit freundlichen Grüßen
Vor 3 jahren haben meine brüder mir den server gezeigt und finde ihn schon richtig gut weil ich regelmäßig drauf spiele
Vor 3 Jahren gab es den Server gar nicht.
Durch den neuen RAM solltest bzw. wirst du auch einen Unterschied spüren.
Da spürst du nicht sehr viel von xD
Schnellerer ist bestellt und kommt morgen.
Was heißt Schnellerer? Auf wie viel MHz läuft der und auch ganz wichtig: Auf welchen Latenzen? Schnellerer Ram ist zwar schön. Wenn die Latenzen aber dafür schlechter sind hast du nicht sehr viel gewonnen.
Edit: Habe gerade nochmal geschaut, bist du dir sicher, dass du die richtige CPU angegeben hast? Die unterstützt nämlich nur RAM bis 2400MHz, der neue RAM wird dir vermutlich rein gar nichts bringen. https://ark.intel.com/content/www/de…o-4-00-ghz.html
Das sind die von Intel angegeben Maximalfrequenzen. Alles darüber ist zwar laut denen nicht möglich, fällt aber ins Übertakten und ist sehrwohl möglich. Meine CPU kann laut Intel auch maximal DDR4-2133, ich hab aber DDR4-3200.
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bald bei RTL II...
Ahoi Freunde des Chaos,
wir sind wieder auf der Suche. Heute biete ich den bewerbenden einen Platz bei den Enforcern an. Zeitlich wird die Phase bis zum 14.01.2023 um 18:00 laufen. Bewerbungsvorlage ist entsprechend im Fraktionsbeitrag zu finden.
Mit chaotischen Grüßen
Es kann aber dennoch sein, wenn das timing schlecht ist, dass du genau durch das Tesla läufst wenn es gerade aktiv ist.
Das ist doch eine Rp-Beleidigung
Ne bro
ich hatte einen Grund um sie zu sagen.
Neee bro
Sie war nicht übertrieben.
120% übertrieben
Zitat vom Regelwerk :15b Spam
"Diskriminierende, beleidigende, belästigende, störende, unangebrachte oder aggressive Äußerungen außerhalb des Roleplays oder in übertriebener Form sind in allen Chatformen untersagt"
Siehe letzte Zeile von mir.
Oh Junge Junge. die Zeit mit Thirdperson damals war schlimm. Das wird nicht wieder kommen xD
Bin mir ziemlich sicher, dass du nur im Prop standest. Ein paar sekunden Abstand nehmen und es sollte Kollision haben.