Beiträge von KiwontaTv
-
-
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nunja... Wann warst du zuletzt auf SCP-RP?
-
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wann hast du das letzte Mal Netflix geschaut?
-
Wenn die Infomail der Lehrerin wie ein Erpresserbrief aussieht.
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oh sorry hatte nicht alle im kopf nicht falsch verstehen
dachte ich hätte 5
tut mir leidnicht das ihr denkt ich habe gelogen
Hat keiner behauptet. Ich wollte lediglich eine aktualisierte Liste bereitstellen.
-
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 inactiev 2aktievExterner Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Feuerlöscher kann pro Tick (alle 0.05s bei dauerhafter Nutzung) bei einer Chance von 1:5000 kaputt gehen. Ist also zufällig.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast soeben eine Linie überschritten. Du wirst die Macht der Safttriaden kennen lernen.
-
Bitte
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tournier, damit ich mit Fox spielen kann :^) -
7. Was habe ich gemacht:
ich habe nichts gemachtDu kannst nicht nichts gemacht haben. Dein Account wurde wegen Bannumgehung erneut gebannt. Dementsprechend ist irgend etwas auf deinem ursprünglichen Account passiert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
da der Server mir viel Spaß macht und ich nicht wüste was ich sonst machen sollDa du natürlich keinen ursprünglichen Grund angegeben hast, warum du gebannt wurdest, kann hier nicht viel stehen. Allerdings ist es nicht zielführend zu sagen, dass dir der Server viel Spaß macht, um entbannt zu werden.
-
-
Alles anzeigen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2. Meta-gaming
3. Fearrp I Failrp
4. Failrp I USV
5. Fearp I RP-Flucht
6. RDT
7. Offlineflucht I Failrp
8. FailRP I NRL-bruch
9. Offline-flucht
10. Offlineflucht
11. Fail-RP
12. Fail-RP
Glaube ich
Fast.
Externer Inhalt beta.print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich warte nun seit 50 minuten bis mit geholfen wird
Geduld ist eine Tugend. Wir sind keine Maschinen, die auf absolute Effizienz und Echtzeitreaktionen getrimmt sind. Wir machen das alle nur in unserer Freizeit. Dementsprechend bitte ich dich, das auch zu respektieren. Auch, wenn man sagt, man sein gleich da und man schafft es nicht, sind 40 Minuten noch kein Grund, in Panik zu verfallen.
-
Seit wann mappst du? O.o
Nicht geplant sagen meine ich.
Say it
-
Nicht geplant
Das ist mein Ding
Seit wann mappst du? O.o
-
Kann ich nicht beheben.
Der Vorschlag hier wäre es, diesen Fahrstuhl wie alle anderen, nicht teleportierenden Fahrstühle auf der Map zu gestalten - bei diesen geschieht Beschriebenes nämlich nicht, sondern die Fahrstühle bleiben stehen.
Nicht geplant
-
Bielefeld, bist du es?