Hallo,
leider hast du es nicht in unsere engere Auswahl geschafft. Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. In dem Sinne abgelehnt.
Mit chaotischen Grüßen
Hank Sixteen & Rexts Ten | Chaos Insurgency Enforcer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
leider hast du es nicht in unsere engere Auswahl geschafft. Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch. In dem Sinne abgelehnt.
Mit chaotischen Grüßen
Hallo,
Mit chaotischen Grüßen
Hallo,
Mit chaotischen Grüßen
Hallo,
Mit chaotischen Grüßen
Hallo,
Mit chaotischen Grüßen
Du darfst dich bei einer Blutabnahme auch nicht bewegen...
Alles anzeigen9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Beleidigung
Grund: Meine Wortwahl ist nicht die beste
RDM-NLR Bruch
Grund: Hab jemanden geschlagen weil er mich in einer Tür eingequetscht hat
Beleidigung
Grund: Meine Wortwahl ist nicht die beste
RDM
Grund: habe einen ShDler getötet der in fesseln war
RDM
Grund: Habe eine PK getötet bei einem Ausbruch
Du hast da einen Warn für RP-Flucht und Offlineflucht vergessen...
Damals zu Zeiten, als der Server noch bei IvB war, hatte ich mit Sammy ein Leitstellensystem geschrieben gehabt. An sich war es mega cool und hat gut funktioniert. Allerdings ist es sehr schnell sehr komplex geworden. Ich bin mir nicht sicher, wie sowas mittlerweile ankommen würde.
Inaktive 6 aktive 0
Du hast 9 Verwarnungen.
Guten Abend,
auf Nachfrage bei zwei Teamleitern warst du wohl relativ frech. Du hast nach einer Ansage von Cinaya respektlos reagiert, indem du sie nachgeäfft hast. Dies ist wegen eines Streits mit einer Putzkraft im Bunker geschehen, in welchem du dich destruktiv verhalten hast. Du kannst froh sein, dass die Strafe lediglich ein Kick war, normalerweise wird dafür eine Verwarnung oder eine härtere Strafe ausgesprochen. Es ist nicht unüblich, einem Nutzer mit einem Kick eine Grenze aufzuzeigen, wenn er diese klar überschreitet, auch ohne dass er vorher eine schriftliche oder verbale Warnung erhalten hat. Aus diesem Grund eine Beschwerde zu schreiben, besonders ohne vorher das Gespräch mit der betroffenen Person zu suchen, ist nicht notwendig gewesen. In Zukunft bitte ich dich, vorher ein Gespräch zu suchen, um dir die Situation aus der anderen Sicht anzuhören, das spart jedem Beteiligten Nerven.
In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.
Hallo Freunde des Chaos,
die Chaos Insurgency ist auf der Suche nach einem neuen Mitglied. Dieses Mal haben wir einen (1x) freien Platz bei der Infantry. Hiermit eröffne ich eine Bewerbungsphase ohne festes Ende. Wir werden die Bewerbungen nach und nach bearbeiten und den besten Kandidaten herauspicken. Die Phase ist automatisch beendet, sobald der Platz aufgefüllt wurde. Die Vorlage ist oben im originalen Beitrag zu finden. Frohes Bewerben!
Mit chaotischen Grüßen,
"Hank Sixteen" | Chaos Insurgency Renegade Marshal
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine aktive Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:Ich bin mir nicht mehr sicher
Das sollte schon genauer sein... Es sind auch nicht nur aktive Verwarnungen gemeint.
Name der exekutierenden Person:
Z-04 Agent Leda
Name der exekutierten Person:
[HA] Teknik Meknik
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:635029542
Grund:
Behindert den Alltag | Beleidigt | Macht seine Arbeit nicht
Datum + Uhrzeit:
03.09.2022 11:10
Z-04 Agent Leda
Johannes Baumer
STEAM_0:1:446585378
Grund:
Putzt HM; Hört nicht auf Befehle; Rennt weg
Datum + Uhrzeit:02.09.2022 20:25
Die Türen, die jetzt ne 3er Freigabe haben bei der D-Trakt Aussichtsplattform funktionieren irgendwie nicht so richtig.
Als ich oben war ging der innere Knopf für den Aufzug nicht (siehe Clip) und als ich unten war hat sich die Tür irgendwie selbstständig verschoben, sodass man die nicht mehr aufmachen konnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird bis zum Mapupdate nicht besser werden.
Z-04 Agent Leda
Hans Affengehege
STEAM_0:1:121347376
Grund:
Korruption | Befehlsverweigerung | Beleidigung | Nicht foerderliches Verhalten
Datum + Uhrzeit:
01.09.22 | 18:30
Bitte irgendwie bei Site 85 die Buttons fixen welche die Türen der Schleuse und Zellen/Lockdowngate im D-trakt steuern. Da diese keine Keycard Sicherung haben können.
(Bist du sicherlich schon dran)
Weiteres: Vielleicht die Knöpfe auf der Aussichtsplattform sowie die zugehörigkeit der einzelnen Einzelhaftzellen und Knöpfe beschriften.
Warum? Weil viele nicht wissen welcher Knopf welche funktion erfüllt oder zu welcher Einzelhaftzelle.
Ist bekannt und wird adressiert. War durch Mapcorruption.
Wer hat degradiert?
[Z-04] Agent Leda
Wer wurde zur D-Klasse degradiert?
Oliver Von Aachen
SteamID:
STEAM_0:0:502520481
Grund:
Hat starke mentale Probleme und ist nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben auszuführen.
Datum:
19.08.2022 21:19