Sehr geehrter Herr Hamster,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geehrter Herr Hamster,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Bacon,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden. Ihre Einweisung erhalten Sie nach Abschluss der Gespräche.
Mit freundlichen Grüßen
Da es Map-technisch wäre lehne ich das ab, die Gründe wurden hier zu genüge genannt und eine Notwendigkeit besteht keineswegs.
Aufgrund jüngster Ereignisse haben wir 2 freie Plätze. Demnach eröffne ich eine Bewerbungsphase, welche bis zum 10.02.2022 um 18:00 geht. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
11. RP-Story:
Dieser Teil ist optional, damit sich die Einheitsleitung ein Bild von deinem RP machen kann.
Umfang: frei.
Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.
12. Was sind Zifferagenten?:
Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
14. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Da MG 2051 scheinbar noch existiert: Werden Nuggets Enkel dann übernehmen?
Gmod starten be like:
(hl2.exe ist in dem Sinne gmod)
Ich hatte eigentlich das letzte Update von Kanister hochgeladen…
4. Inhalte:
Am besten, man benutzt die Lauf-Sounds, die 939 und 106 benutzt :D
Diese sind aber diesen beiden SCPs vorbehalten. Wenn, dann müsstest du schon extra sounds raussuchen.
Sehr geehrter Herr Xeno,
ich darf ihnen mit Freude sagen, dass wir und für ihre Bewerbung entschieden haben. Ihre Einweisung erhalten Sie durch mich persönlich. Melden Sie sich hierbei zeitnahe bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Baum,
nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Es fiel uns nicht leicht, Sie abzulehnen. Dennoch konnte ein anderer Bewerber uns besser überzeugen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang und würden und über eine erneute Bewerbung ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Neko,
nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Es fiel uns nicht leicht, Sie abzulehnen. Dennoch konnte ein anderer Bewerber uns besser überzeugen. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang und würden und über eine erneute Bewerbung ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Schantel,
nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Den Grund können Sie sich durch den Verlauf des Gespräches sicherlich denken. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Quarz,
nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Den Grund können Sie sich durch den Verlauf des Gespräches sicherlich denken. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen,
Aus gegebenen Anlass
Ja. Unsere Userschaft.
Externer Inhalt i.imgflip.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr geehrter Herr Xeno,
Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 16:20. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Schantel,
Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 16:00. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Neko,
Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 15:40. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Quarz,
Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 15:20. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Baum,
Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 15:00. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr Fantasy,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass sich das [REDACTED]-Komitee gegen ihre Bewerbung entschieden hat. Dennoch wünschen wir ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang,
Mit freundlichen Grüßen,