24.11.2021
Heute ist der 23.11.2021.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen24.11.2021
Heute ist der 23.11.2021.
Laudatio an die Community-Manager? Super Sache! Danke für eure Arbeit Gwawel, Sugi und Nilsi <3
Reverse-Manipulation 2021 colorized
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es ein Mapproblem ist.
In der Tat ist es das zu 90%.
Ich kann trotz dem nichts machen.
Die ist nicht falsch konfiguriert sondern anders dargestellt. Die Tür kann man an diesen Punkten aufbrechen.
Externer Inhalt i.kwiwi.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mach neben den türangeln eine große invisible brush um die tür und füg sie zur func_door_rotating hinzu. der origin verschiebt sich nicht, die angeln bleiben und es gibt keine probleme beim aufbrechen mehr.
Ich weiß, wie ich das fixen muss.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es ein Mapproblem ist.
Die ist nicht falsch konfiguriert sondern anders dargestellt. Die Tür kann man an diesen Punkten aufbrechen.
Was hiermit jetzt?
Nichts neues.
Aufgrund jüngster Ereignisse haben wir einen freien Platz. Demnach eröffne ich eine Bewerbungsphase, welche bis zum 19.11.2021 um 18:00 geht. Frohes Bewerben!
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
11. RP-Story:
Dieser Teil ist optional, damit sich die Einheitsleitung ein Bild von deinem RP machen kann.
Umfang: frei.
Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.
12. Was sind Zifferagenten?:
Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.
14. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Wie soll es an Site 05 liegen, wenn sie nicht gemounted ist? Ich habe selbst 1:1 die Tribüne aus Area 14 kopiert. Same thing.
1. Beschreibung:
TTT #1 (MCO) ist immer noch in der Beschreibung der Eingangshalle.
2. Auslöser:
-/-
3. Datum:
08.11.2021 18:55:21
(081855CESTNOV21) :^)
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
(Ja, ich unheiliger habe keinen Darkmode :sunglasses:)
Habs eben mal Live auf dem Server getestet KiwontaTv hat dementsprechend probemlos, für mich, funktioniert.
Alles klar.
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung, allerdings ist das mit der hitbox unverständlich da ich mehrmalls auf diese Stellen gebissen habe, und unten die Tür auch in der mitte aufgebissen hatte, was ich jetzt beides nicht auf der Aufname gezeigt hab
Entsprechend wäre es gut, wenn du das nochmal detaillierter melden würdest, wenn der Fehler nochmal auftreten sollte.
Ich bin mir relativ sicher, dass du nicht an der Tür an sich sondern am Prop gebissen hast. Die Türen sehen in etwa so aus:
Der Pinke Teil ist der Teil, an dem man die Tür aufbeißen muss. Also ist es kein Bug, wenn es das ist. Bitte um Rückmeldung.
(Ja die Tür wird auch rot, wenn man nur das Prop anbeißt.)
Du kannst schon Router dazuschalten. Zumindest eine Fritz Box. Aber ansonsten helfen Netzwerkswitches oder Access-Points (Keine WLAN-Repeater). ich kann dir das gerne mal alles im Teamspeak erklären.
(Switches sind echt günstig: https://www.idealo.de/productpage/93…-VJZtezax-izoeg)
Ich weiß nicht, ob das per-se was mit der Seite zu tun hat, jedoch ist der Avatar bei diesem Profil nicht verfügbar. War aber bisher nur bei diesem Profil so.
Das würde das Balancement zu stark beeinflussen. Gerade wenn es zu sowas wie 966 kommt. Außerdem ist deine Begründung nicht wirklich gut.
zu sehen wurde nicht umgesetzt KiwontaTv
Musst neben dem Isvalid einfügen was ich oben schrieb.
My bad. Ist auch da nun.
Das sind vvis bugs, die sich schwer bis gar nicht beheben lassen. Jener bezieht sich auf letzteres.