Beiträge von KiwontaTv

Name der exekutierenden Person: Z-04 Agent Leda

Name der exekutierten Person: Ash Ketchup

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:513875125

Grund: Unkooperativ

Datum und Uhrzeit: 10.08.21 10:50

Name der exekutierten Person: Otto Bergmann

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:549269753

Grund: Korruption gg. die Foundation | Personal umgebracht | 049 freigelassen | Lügen im Gespräch | Morddrohungen etc..

Datum und Uhrzeit: 10.08.21 12:20

Das ist Ralf.... Uh.... Mein neuer... "Mitbewohner"...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Name der exekutierten Person: Patrick Luten & Luka Bozuric

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:570497768 & STEAM_0:1:612748137

Grund: Totschlag von mehreren D-Klassen ohne Grund

Datum und Uhrzeit: 07.08.21 15:50

1. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich meistens unter dem Namen Mason Janeway, Carlos Los Die oder [S-OV] Pavel Checkov anzutreffen.

2. SteamID

STEAM_0:0:178850058

3. Wie alt bin ich?

Gegenwertig bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Wie man anhand des Titels erspähen konnte, bewerbe ich mich für den Posten des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv On- und off seit Juli 2020.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 7 Wochen, 4 Tage und 23 Stunden.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Die Ziffer-Agenten sind so ziemlich der vielseitigste Job, den man haben kann. Nach meinem mehr oder weniger freiwilligen Austritt aus den Ziffer-Agenten habe ich gemerkt, dass mir der Job fehlt. Ich habe gerne Korruptionsfälle aufgeklärt und meine Rolle als Ziffer-Agent ausgespielt. Ich wünsche mich wieder mehr auf dem Server einzubringen und dadurch meine eigene Motivation ebenfalls zu steigern. Ich hatte immer Spaß als Ziffer-Agent und möchte wieder teil der Ziffer-Agenten werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits knapp 1 Jahr bei den Ziffer-Agenten von MG war (und zuvor bereits einige Jahre bei den Ziffern unter GGC war) habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich. Ebenfalls war ich die längste Zeit davon auch die stellvertretende Leitung. Demnach habe ich die nötige Kompetenz und das Wissen, um den Job als Ziffer-Agent problemlos auszuführen. Ich würde von mir selber behaupten, dass meine Roleplaykünste gut sind. Ich verfolge meine Rolle und spiele sie entsprechend.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Verwarnungen gehabt.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Negativ. Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt.

10. Roleplay Story

-/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Ziffer-Agenten sind ein wichtiger Teil der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und handeln nach dem OIE-Protokoll in deren Sinne. Die Ziffer-Agenten, welche unter verschiedenen Identitäten „Undercover“ in der Foundation agieren, sorgen dafür, dass Korruption aufgespürt und unterbunden wird. Die Ziffer-Agenten sind gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll mit Ziffern von 0 bis 12 benannt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern?

Ich nehme die nächste freie Nummer.

14. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin konstruktiver Kritik offen gegenüber und freue mich, eure Meinungen und Anregungen zu lesen.

Aber ich hoffe, ihr versteht meinen Hintergedanken, man könnte ein "Faires" Queue-System entwickeln. Ein eigener Server Als Queue Liste und der andere quasi als normaler, wie bereits gewohnt, Gameserver.

Außerdem würde der Queue Server keine Workshop bezogenen Daten brauchen, weswegen das Laden bspw. dieser Daten gleich bei Null liegen würde.

Oh. Die Idee dahinter ist tatsächlich nice. Aber das würde am Ende nur mehr Probleme machen, da neue Leute oder Spieler, die davon nichts wissen dann nicht mehr auf dem Server kommen und keine Ahnung haben, dass sie einen anderen Server beitreten müssen, nur um in eine Warteschlange zu gelangen.

Das ganze mit einer Warteschlange ist schon eine gute bzw. bessere Idee aber die Umsetzung ist auf einem guten Weg leider schwer bis gar nicht möglich...

Kann man Spieler von einem Server auf ein anderen Passwort gesicherten Server connecten?

Theoretisch ja, hilft aber im allgemeinen trotz dem nicht. Die selben Probleme würden bestehen. Also ist das auch eher keine Option. Außerdem müsste man dann 2x connecten, was auch keine feine Sache ist.