Beiträge von KiwontaTv

Die MTF darf in den D-Trakt. Und das ganze ist innerhalb der Fraktion geregelt. Es ist nur eben für Notfälle, dass die MTF den D-Trakt auch wirklich betritt.

Das reicht meiner Meinung nach aber nicht. Die D Klassen machen dem SHD die Hölle heiß, und sobald die Riots abrücken geht alles nochmal von vorne los.

Ich selber habe aber auch keine Lust alle 5 Minuten für eine Razzia gerufen zu werden. Wir haben uns damals bewusst dazu entschieden, da am Tag >10 Razzien durch die MTF stattgefunden haben.

modern-gaming.net/attachment/11407/

Ziffer-Agenten

Beschreibung

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

11. RP-Story:

Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.

Umfang: frei.

Es ist auch ab Sofort zwingend erforderlich, SCP-Lore in die Story einfließen lassen. Umgangssprachlich also das generelle Nutzen von SCP-Wissen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Gebt hier bitte eine Nummer zwischen 0 und 12 an. Welche Nummer noch verfügbar ist, seht ihr weiter unten.

14. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

>> Bewerbungen für die Ziffern werden von der Einheitsleitung bearbeitet <<

Mitglieder

Ziffer 0 "Silent" @Pentatron
    Ziffer 1 "Leda" KiwontaTv
    Ziffer 2 "Odin" Garaz
    Ziffer 3 "Self" Camaris
    Ziffer 4 "Malice" Burek
    Ziffer 5 "Surveyor" Banane
    Ziffer 6 "" ---
    Ziffer 7 "Fear" Rexstjumper | Abteilungsleitung
    Ziffer 8 "Aries" Max Becker
    Ziffer 9 "" ---
    Ziffer 10 "Downfall" Admiral CrazyMarcel
    Ziffer 11 "Pain" Zyptrex
    Ziffer 12 "Death" Luis

Also ich weiß nicht ganz, ob ich es richtig verstanden habe und falls nicht, ist dieser Beitrag sinnfrei. Aber nur für Events (TCF, Klonevents usw..) einen neuen Statuscode einzufügen ist ziemlich überflüssig. Code Red reicht im allgemeinem um jedwede außer Kontrolle geratende Situation zu beschreiben. Und wenn Code Red ausgerufen wird, wird eh im Funk 1.000 Mal gefragt, was los ist. Allem in allem würde der Code also nur für Events existieren und keine neuen Prozeduren ins Gameplay bringen. (Damit meine ich Dinge wie bei Code Red muss das Personal in den Bunker usw)

Die Diskussion heute drehte sich nur um die Serverseite. Und die wird ohne direkte Modifikation von Valve oder Facepunch nie in der Lage sein, mehr als einen Kern zu verwenden. Clients haben meist keine Probleme mit nur einem Kern es sei denn, es ist eine besonders schlechte CPU. Das Problem mit der Performance liegt daran, dass die Tickrate bestimmt, wie oft in der Sekunde Berechnungen für alles mögliche angestellt werden. Und hierbei ist es die Aufgabe, die Tickrate so einzustellen, dass die CPU bzw. der CPU-Kern maximal ausgelastet aber nicht überlastet wird. Und somit ergibt sich eben die Slotzahl von 80 auf der aktuellen Tickrate. Ich hoffe, das bringt ein wenig mehr Licht ins dunkle.

Es gibt verschiedene technische Probleme mitten in der FD z.B das, das licht auf einmal nicht mehr funktioniert und zwar nicht in der gesamten FD sondern nur eine Glühbirne.

Nicht möglich.

Da das auch das einzige ist, was du vorschlägst und das eben nicht möglich ist, wird das so nichts. Leider hast du auch keinerlei Inhalte beigefügt, sodass wenig Chance auf Umsetzung besteht.

Sehr geehrter Herr Brandis,

das [REDACTED]-Komitee hat sich entschieden sie auf ein Gespräch einzuladen.

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 17:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Agent Leda Stv. Leitung.

Sehr geehrter Herr Poroschenko,

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 17:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Triton,

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 16:30 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Frau Darko,

Wir bitten Sie, sich am 09.04.2021 um 16:00 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden. Es kann jedoch zu einer Verschiebung des Termins kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

GNTM mit den Bois DKd3nT  DerBahnfahrerHD  Name Geaendert  ZiegenDave  Kuromoyo und Cinaya

Und die muss raus. Deshalb fliegt sie nun...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Site Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Er kümmert sich darum das alles unter Kontrolle bleibt das bedeutet die Sicherheit, er muss darauf achten, dass die Sicherheit jederzeit garantiert ist. Einstellen von Personal und Protokollierung der Site sowie Protokolle schreiben gehört zum alt Täglichen Job. Dazu berrichtet er dem Overwatch was passiert, ob ein SCP z.B. Merkwürdiges verhalten aufweist oder was grade in der Site passiert.

Ein O5 ist kein Mensch, also man kann ihn nicht mehr so bezeichnen, sie bezeichnen ihn lieber als Gott oder Engel von mir aus auch Dämon aber ein Mensch ist er schon lange nicht mehr. 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie wissen wie alt du bist, was du gerne isst und wann du sterben wirst. Sie möchten mit Hohes manegment angesprochen werden.

Es ist ziemlich auffällig, wenn diese beiden Teile die einzigen mit einer annehmbaren Rechtschreibung sind. Demnach ist von Copy&Paste auszugehen. Deine Bewerbung ist fernab dessen von sehr vielen Rechtschreibfehlern geplagt. Deine Begründungen sind nicht wirklich originell oder verständlich und die Struktur ist bedenklich. Ich denke, du solltest definitiv an deiner Bewerbung arbeiten, wenn du nicht sowieso reintrollst:

1. Roleplay Name

Dennis Akabane

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)