Beiträge von KiwontaTv

Wenn ich fragen darf: Wie kam es, dass du einen 8700 und eine 1060 mit 350 Watt paarst? :D

Um ehrlich zu sein, hab ich einen Fertig PC gekauft. Jedoch habe ich den schon seit 3-5 Jahren, also seitdem ich 10 oder 12 bin. Da ich erst vor ca. 8 Monaten erfahren habe, wie einfach es ist einen PC zusammenzubauen sehe ich auch meinen Fehler ein ^^
    Was Fakt jedoch ist, dass dies erst vor ca. 3 Wochen angefangen hat und es die letzten Jahre eigentlich einwandfrei funktioniert hat :/

Ich habe mich etwas vertan. Dieser Berechner hat ausversehen eine ganz andere CPU angegeben... Also rein von der angegebenen TDP der CPU (und GPU) könnten die 350 Watt reichen. Jedoch wenn es zu den genannten Spannungsspitzen kommt, kann es zu solchen ausfällen führen.

Hast du seit kurzem ein intensiveres Spiel gespielt? (nicht gmod xd)

Und du solltest deine Steps wiederholen, die zum Crash führen und währenddessen die Temperaturen im Auge behalten. (Bestenfalls auf einem 2. Bildschirm falls möglich)

Oh, ich Dummkopf.
    Sorry habs voll verpeilt xD

Das Netzteil hat eine maximal Leistung von 350W.

Okay. 350 Watt ist extrem wenig. Alleine CPU und Grafikkarte decken diesen bedarf. Wahrscheinlich ist dein PC bei Leistungsspitzen weit über den 350 Watt. Somit schaltet das Netzteil ab und fertig ists. Sofern kein anderer Defekt vorliegt, ist das wahrscheinlich das, was deinen PC ausbremst. Wenn ich fragen darf: Wie kam es, dass du einen 8700 und eine 1060 mit 350 Watt paarst? :D

Sorry für die späte Antwort. Hier sind meine Specs:

CPU: Intel Core i7 8700
    Mainboard: Gigabyte Z370P D3
    RAM: Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 (1200MHz)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Dann wäre es natürlich auch wichtig, zumindest die Wattzahl des Netzteils anzugeben...

Bei mir hatte ich etwas ähnliches. Es stellte sich heraus, dass meine Übertaktung nach einiger Zeit instabil wurde. Später hatte ich den selben Fehler mit der Grafikkarte. Diese wurde aber lediglich zu heiß. Also solltest du deine Temperaturen überprüfen und sicherstellen, dass wenn du eine Übertaktung hast, diese auch stabil läuft. Alternativ: Ist dein Netzteil überlastet?

Hab etwas Geduld. Wahrscheinlich ist irgend ein Fehler aufgetreten, der das Starten verhindert. Es ist noch recht früh deshalb kann es eventuell noch etwas dauern. Der Server wird so schnell wie möglich "repariert" oder einfach simpel gestartet. Bis dahin einfach etwas warten :)

Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Counterraid:

Externer Inhalt i.ibb.co

( ZiegenDave  JustVentox )

Thanks to Banane

Scammerchats können auch anders ausgehen.

Ich bekam eine Nachicht auf mein Profil, ich solle diese "Person" adden. Kurz darauf hat er/sie mit einer ungeheueren Geschwindigkeit geschrieben (Genau da erkennt man schon das Botverhalten.)

Sobald ich die Masche aufgedeckt habe, hat er/sie mich als Freund direkt wieder entfernt.

Hat meinen Tag ordentlich versüßt. Euren hoffentlich auch :D

Externer Inhalt i.ibb.co

1. Beschreibung:

Es ist möglich, den Effekten der letalen Injektion mittels einer Exekution zu entgehen.Somit kann man ohne Folgen wiederbelebt werden.

2. Auslöser:

Einer Person eine letale Injektion verabreichen und anschließend exekutieren.

3. Datum:

09.01.2020 11:45

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Nicht nötig, da man es ausreichend reproduzieren kann

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Aber dennoch scheint es sich bei diesem Bug um einen Fehler deiner eigenen Spieldatei zu handeln. Versuche mal deine lokalen Dateien auf Fehler zu überprüfen.

Das sin 118 MB für einen Job. Das ist sehr kritisch. Außerdem hat der Site Director zurecht keine Waffe. Meist wurde damit nur Unsinn getrieben und getrollt. manche haben sogar damit Exekutionen durchgeführt und das führte zum Entzug der Waffe. für die 118MB gibt es nicht mal was besonderes. Es sind immer noch Standard Models mit dem Unterschied, dass sie eine Gasmaske und eine Weste tragen können. Das sind die 118MB absolut nicht wert (Meiner Meinung nach zumindest)

AMD CPUs handeln hohe Temperaturen anders. Schau mal, was das Limit bei dir im Bios ist. Versuche auch mal, die CPU im Standardtakt laufen zu lassen. Auch, wenn die CPU im stresstest lief ist das keine Garantie für Erfolg. Meist sind die Leistungsspitzen also also härtere und weniger härtere Arbeiten schult an den Abstürzen.

Ein andere Punkt wäre die Spannung. Auf viel Volt läuft deine CPU? Auf was ist die Loadline callibration? (Oder das equivalent bei AMD, hab ne Intel Kiste)