Beiträge von KiwontaTv
-
-
Ich finde das Model absolut ekelhaft. Es sieht einfach wie ein Drogenabhängiger aus, der gerade auf Entzug ist und mehr Stoff möchte. Entschuldige diese Ausdrucksweise aber ich komme von diesem Gedanken nicht runter, wenn ich dieses Model sehe. Das wird den Hass auf 999 nur vergrößern...
-
Nuggets. Zu loben gibt es natürlich nicht viel. Oh wait. Du bist in kürzester Zeit einer wichtigen Person für mich geworden. Du reißt die Tag und Nacht deinen Hintern auf, damit die (manchmal) undankbaren Spieler einen Qualitativ hochwertigen Server haben. Selbst im Urlaub und wenn du mal wenig Lust hast, dann zwingst du dich zur Arbeit. Das ist toll aber auch gleichzeitig blöd. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass du meiner Meinung Nach viel zu wenige Pausen machst. Du arbeitest teilweise Stunden durch und gönnst dir dabei viel zu wenig :(. Ich bin dir so unglaublich Dankbar für das, was du Leistest und die Chancen, die du jedem hier gibst. Modern Gaming ist (meist) eine tolle Gemeinschaft, die durch Zusammenhalt geprägt ist (wie gesagt meist, es gibt ja auch noch @Sensei Jäger :^) <3). Mach weiter so und lass dich von den Developern unterstützen :^(
(Und weil Geld gut ist)
STEAM_0:0:178850058 (SCP-RP (obviously))
-
Mittlerweile (also nach 6 Stunden) sollte die Sperre weg sein. Ansonsten musst du da aber ziemlich reingespammt haben müssen.
-
Wir botten, weil wir so wenige Spieler haben!
Müssen besser als die Senseis ausschauen.
85% des Servers sind Ai-Spieler, damit wir sagen können, dass unser Server boomed.
-
Das ist uns bewusst. Leider kann man das aber ohne extremen, nicht lohnenswerten Effort nicht beheben. Sollte sich zukünftig eine Lösung ergeben, was so schnell leider nicht passieren wird, wird das ganze "behoben".
-
CI TO...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Fehler besteht aktuell, da die Map nicht korrekt geupdated ist. Wartet noch ein bisschen, Kanister wird euch auf dem Laufenden halten.
-
Das ist nicht der grund.
Lösche mal "rp_mg_area14_v6.bsp" aus "Garry's Mod/garrysmod/download/maps" raus. Das sollte den Fehler beheben. Ansonsten nochmals das Spiel neustarten.
Bei mir gibt es "rp_mg_area14_v6.bsp" nicht, ich besitze eigentlich nur Deathrun Maps.
Spiel neu starten | Falls im workshop abonniert, die Map deabonnieren und nochmals neustarten. ist oftmals ein hin und her mit der Map,
-
Der Server scheint gecrasht oder something zu sein.
Allerdings frage ich mich auch was es mit der Nachricht auf sich hat..
Aka niemand kann joinen, so you are not the only one.
Das ist nicht der grund.
Lösche mal "rp_mg_area14_v6.bsp" aus "Garry's Mod/garrysmod/download/maps" raus. Das sollte den Fehler beheben. Ansonsten nochmals das Spiel neustarten.
-
Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe. ( KiwontaTv )
Aber einen Basketballkorb mit einem Ball sollte doch machbar sein?
Da können die D-Klassen sich wegen mir gerne um den Ball prügeln ^^
Machbar ist vieles. Ich schau mal, was man da machen kann.
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Als Anmerkung: Ich nutze auch Chrome aus ios und habe diese Probleme nicht. Vielleicht liegt es an deiner Ios Version o.Ä.
-
Die Ideen an sich sind ja ganz schön. Allerdings mangelt es an der Umsetzung. Die Uno-Karten sind nur Props was heißt, dass diese ohne Funktion sind. Das Schach scheint auch nichts richtiges zu sein...
-
Es könnte sein, dass deine Festplatte mit der Kodierung bzw. des Schreibens des Spiels überfordert ist und keine Ressourcen über hat. Wie siehts denn mit der Festplatte aus? HDD/SSD? etc..
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Sehr geehrter Herr Pentatron,
Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 Stv. Leitung
-
Sehr geehrter Herr Zak,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen,
Z-01 StV. Abteilungsleitung
-
Nie zuvor gesehen aber den Staubsauger würde ich empfehlen. Gutes Modell.
Spoiler anzeigen
Willkommen, I guess.
-