Beiträge von Kappfield

weh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke dir Harald!

Dank dir habe ich einen Ohrwurm vom Flötenmann

Hey Leute!

Wollte mich auch mal zu diesem Thema äußern, da es mich tatsächlich sehr interessiert, wie andere Leute es sehen.

Zu meiner Person, bin Baujahr 2001, momentan 20 Jahre alt und wohne in Niederösterreich welches in (oh wunder) in Österreich liegt.

Mir gehen ja besonders die Jugendlichen auf den Sack, welche sich einfach nur Scheiße benehmen. Damit meine ich andere beleidigen (Die nicht zu deren Freundeskreis gehören. Verarsche ja selbst meine Freunde, genauso wie diese mich), verdammt laut Musik hören. Um ein paar Beispiele zu nennen.

Dazu kommt auch, dass ich einfach nicht verstehe was die Leute an Deutschrap so besonders finden. Nehmen wir hier mal als beispiel meinen Cousin der mir da mal ein bisschen die Augen geöffnet hat. Es ging in unserem Gespräch darum, dass ich nicht verstehe was alle an DR so geil finden, da es da ja eh nur um Mord, Drogen oder Sex geht. Er antwortete mir damit, dass dies gar nicht stimmt und hat mir anschließend ein Lied aufgedreht (weiß den Namen leider nicht mehr). Es ging in diesem Lied darum, dass der Rapper, jemanden verloren hat der ihm sehr wichtig wahr und alles tun würde, dass diese Person noch hier wäre. Dieses Lied hat mir tatsächlich auch ziemlich gefallen.

Nun komme ich zum Thema mit den Gleichaltrigen,

ich hatte keine leichte Hauptschulzeit. Hatte den Grund das wenn man keine Markenkleidung/Schuhe und/oder nicht das neuste Handy hat nicht als "Cool" angesehen wurde und damit eine "leichte Beute" war. Ich war einer der "uncoolen". Ich hatte in der Hauptschul-Zeit vielleicht 5 Freunde, mit denen ich heute noch Kontakt habe und diese noch regelmäßig treffe, dies liegt nun ungefähr 12 Jahre zurück. Ich möchte ja auch nicht sagen, dass ich damals kein Arschloch gewesen bin. Mein bester Freund hatte damals einen Sprachfehler, wodurch dieser gemobbt wurde. Ich hab da mitgemacht doch am nächsten Tag hab ich mich bei ihm entschuldigt da mir bewusst wurde, dass diese ganze Situation einfach nur scheiße war.

Hatten sogar mal vor kurzem ein Klassentreffen, wo die nervigsten und größten Arschlöcher der Gruppe leider nicht dabei waren. Mann war ich schockiert wir normal die Klassenkameraden, welche mich damals tyrannisiert haben, geworden sind.

Dazu kommt noch (fällt zumindest mir so auf) dass die meisten Jugendlichen nur nach dem äußerlichen gehen und dann erst überhaupt mit einem reden.

Geschweige der "Leistungsmoral" der Jugendlichen die in die Schule gehen, aktiv schwänzen und am Ende gerade noch so durch das Schuljahr kommen.

Wenn ich so eine Aktion abgezogen hätte, hätte mich zuhause nur eines erwartet, nämlich eine auf die Fresse von meinen Eltern gepaart von einer Standpauke. Selbst heute kassiere ich von meinen Eltern mal gelegentlich ne Standpauke.

Es gibt aber auch positive Dinge. Immer wenn ich irgendwo hinkam, sei es eine neue Klasse der Berufsschule oder sogar das Österreichische Bundesheer, dachte ich mir immer nur: "Was für ein haufen Arschlöcher" aber ich gab denen immer eine Chance. Stellt sich heraus, dass es die korrektesten Leute waren, die man, in der Situation kennen lernen konnte. Daher gehe ich auch nicht auf das äußere von Menschen.

Nehmen wir mal als anderes Beispiel einen Kumpel von mir her,

dieser ist 14 Jahre alt, schreit beim CoD spielen rum, als ob man ihn gleich abstechen würde und hat Agressionsprobleme.

Ich hab mich mal ausführlich mit ihm unterhalten und es stellte sich heraus, dass er ein sehr freundlicher und loyaler Mensch ist.

Bei ihm war das Problem einfach nur, dass man nicht auf ihn einging und dieser in Folge dessen "Agressionprobleme" bekam um aufzufallen.

Nach dem Gespräch mit ihm sagte er mir nur, dass er genau so ein Gespräch brauchte und das kein Psychologe der Welt hinbekommen hätte.

Nicht zu vergessen, das Forum und die MG-Server!

Einige hier kennen mich eventuell als "Dio Brando Grimes" oder auch nicht, ist aber jetzt auch egal. Ich habe mit MRP angefangen, nachdem ich mit dem österreichischen Bundesheer fertig wurde. Und was soll ich sagen, die Community hat mich aus einer finsteren Zeit der Verzweiflung gerettet.
    Egal wie alt der jeweilige Spieler war, die waren immer korrekt drauf und mir würde jetzt keiner auffallen, der wirklich nur negativ aufgefallen wäre. Ich hatte auch die Möglichkeit korrekte Leute kennenzulernen mit denen ich auch täglich rede.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe, dass ich den hier anwesenden Leuten meine Meinung verständlich rübergebracht habe.

Im besten Sinne

Kappfield

Ps: Immer den Wirtschaftsteil lesen und genügend Wasser trinken.

Willkommen

"Hier Hand drauf!"

Frage: Schonmal überlegt Synchronsprecher zu werden?

Danke!
    Hab schon bemerkt, dass das Video ein bisschen Viral ging XD

Tatsächlich hab ich das. Ist halt eben schwer hier in Österreich was zu finden. Aber sollte wer was brauchen kann er sich gerne melden

Hallöchen!

Nach langer Zeit dachte ich mir, dass es Zeit wird die Stille zu brechen und mich hier auch mal Vorzustellen!

Die meisten werden mich von MRP unter dem Namen Dio Brando Grimes oder zuvor sogar Dio Brenner kennen oder eventuell auch "Der eine mit der angenehmen Stimme".

Ich spiele seit Anfang April einigermaßen aktiv auf MRP wodurch ich auch schon einige korrekte Leute kennenlernen durfte.

Zu meiner Person. Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus dem momentan verdammt warmen Österreich.

Grüße gehen an dieser Stelle an jeden raus der das liest!

Beste Grüße

Kappfield aka. Philipp aka. Dio Brando Grimes

PS: Immer schön den Wirtschaftsteil lesen und #wirraidengärtner

Kaan!

Bist mir eigentlich nie Negativ aufgefallen und hab, immer wenn wir beide aufeinander treffen, meinen Spaß.

Außerdem ist Kaan eigentlich immer freundlich gewesen.

Zur Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie gut aufgebaut ist und, zumindest in meinen Augen, keine 0815 Sätze verwendet wurden.

Warns hab ich bei dir persönlich eigentlich in letzter Zeit auch keine gesehen, was aber nichts heißen muss, da man ja zu verschiedenen Zeiten spielt.

Meiner Meinung nach sollte man Kaan eine Chance geben. Für eine Annahme

Mit besten Grüßen

Dio Brando Grimes

Ps: Immer schön den Wirtschaftsteil lesen und genügend Wasser trinken!

Hallo Umut!

Wie Melli schon sagte, bekommt man bei den Farben deiner Bewerbung schon fast Augenkrebs, welch Glück das ich eine Brille trage.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass du ein sehr freundlicher Spieler bist und dich echt bemühst keinen Scheiß zu bauen.

Negativ aufgefallen bist du mir damals sowie heute noch nie, hatte eigentlich immer Spaß mit dir.

Bin daher der Meinung, dass man dem Boy mal ne Chance geben sollte. Für eine Aufnahme

Mit den besten Grüßen

Dio Brando Grimes

PS: Immer schön den Wirtschaftsteil lesen und genügend Wasser trinken

Hallöchen!

Werde hier mal auch meinen Senf dazugeben.

Ich kenne Lucifer schon ein wenig länger und kann sagen, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Regelkenntnisse sind bei ihm 1A genau wie seine Hilfsbereitschaft. Die Formatierung der Bewerbung gefällt mir darüber hinaus auch sehr gut.

Man sollte ihm eine Chance geben, daher für eine Annahme!

Mit besten und freundlichen Grüßen

Dio Brando Grimes