Beiträge von Franz Enderson

Warst du nicht ein Stolpenberg und mit Jonny Befreundet?

Also ein Stolpenberg war ich nicht, aber ich war mit Jonny befreundet und oft unterwegs das stimmt.

Kurzzeitig war ich auch ein Kazumi danach bin ich aber wieder zu mein Anfangname "Enderson" zurück gegangen..

Daher Frage ich der Name Franz kommt mir halt bekannt vor aber nur Dunkel

In wiefern Dunkel? Bin eig nie negativ aufgefallen hatte in meiner Spielzeit keinerlei Verwarnung bekommen.. Aber ich mein du warst oftmals Arzt und da haben wir eig auch oft geredet vor dem PD.

Raffael Burisic hieß ich früher

Du könntest ja eine Vorstellung machen wo genauere Information über dich stehen.

Weiß nicht was ich genau sagen soll.. War damals jeden Tag aktiv über mehrere Stunden. War so Gut wie immer nur Bürger und saß vor dem PD und habe dort mein Zeug gemacht.. Habe mich eig auch mit Gravel Sunshine(damals mod) gut verstanden.

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob eigentlich noch die alten Hasen aktiv sind. Ich habe etwa Anfang dieses Jahres aufgehört mit GMod aber nach der Zeit echt wieder Lust auf RP bekommen.Früher war ich sogut wie jeden Tag auf den Server aktiv und am Wochenende war ich teilweise die ganze Nacht aktiv. Aus diesem Grund wollte ich einmal nach fragen wer denn alles aktiv ist oder wer evt. mich noch kennt.

Gruß

Franz Enderson aka. Marcio;)

1. Benutzer: Diako Sulayman,Summer Derhammer , Sadam Hussain

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:79584155 STEAM_0:1:419725819 STEAM_0:0:90901048

2. Verstoß: Die 3 Personen waren am anfang alle 3 Gangster und haben mich oft überfallen.. Dabei haben sie den Cooldown nicht eingehalten bei einer Person nich eingehalten.(Wurde aber schon vom Moderator "Aid Beard" drauf hingewiesen. Danach wurden zwei von denen Polizisten und teaserten sich erstmal gegenseitig.. Einige Zeit später teasert mich auch einer ohne grund und inhaftierte mich daraufhin grundlos. Wo ich gespawnt bin fragte ich was das soll und da wurde ich grundlos getötet.

3. Deine Verstöße: Ist mir nichts bewusst. evt. das ich die auf Regeln hingewiesen habe.

4. Datum: 27.12.2017 Uhrzeit: 05:20-06:10Uhr

5. Andere Verstöße: In diesem Augenblick wurde ich erneut von Sadam Hussain grundlos gekillt (06:21Uhr)

6. Betreffende Personen: Diako Sulayman,Summer Derhammer , Sadam Hussain, Franz Enderson

7. Beweise: Aufnahmeprogramm ist gecrasht daher sind keine Videos mehr vorhanden. Hoffe aber mal das man dies evt. in den Logs nachgucken kann.