Beiträge von pixelgamermc1

Ich haette da seit laenger eine Idee fuer einen job.

Job Funktion:

1. Die gedachte Funktion des Uber Jobs ist es Spieler die sich noch kein Auto leisten koennen eine Moeglichkeit schnell von A nach B zu kommen.

2. Ja, es ist fast so wie der Taxi Job, nur kann man hier den Preis (hoffentlich mit einen Command wie /setprice oder /uberprice) von 100$ bis 12000$ zu veraendern.

3.Auserdem dachte ich an bestimmte Commands um den Uber zu rufen wie /calluber oder /uber oder einfach per PM oder /Advert.
    4.Noch eine gute Idee fuer den Uber job waere dass man als Uber Waegen Mieten kann (Z.b. Fuer 1000 ein Auto fuer 5 min mieten.).

5. Auserdem waere es sehr gut dass der Spieler der den Job Spielt eine Nachricht (inklusiv Name und Nachricht fuer Standort) bekommt (hoffentlich /calluber oder /uber) .

Job name: Uber Fahrer

Job regeln: Spieler Duerfen NICHT kostenlos mitfahren, fuer ein Uber muss gezahlt werden.

Alle Autos duerfen benuetzen werden, auser Sport- und Supersport Waegen (B.z.w Ferrari 599 GTB , Bugatti Veyron, Lamborghini Aventador etc).Auserdem ist der Preis Beli (100$ - 12000$ ist das Preis Limit).

Wird man bezahlt, muss derjenige Spieler der bezahlt hat (siehe nachricht in dem chat) , dort hingefahren wo er es verlangt.

Als Uber fahrer sind nur leichte Waffen erlaubt.

Job Beschreibung : Als Uberfahrer Kannst du Kunden (b.z.w Spieler) mit Dein beliebiges Auto (auser Sport- und Supersport waegen) von A nach B bringen, und deine Preise Beliebig aendern (Jedoch nur von 100$ bis 12000$) .

Dich selbst habe ich, meines Wissens nach, noch nie auf dem Server gesehen.

das ist warscheinlich weil ich 3-4 wochen im urlaub im rumaenien war und keine zeit hatte auf modern-roleplay zu spielen.

nur eine kleine info von mir.:)

aber trotzdem danke fuer die info und falls dies die entscheidung ist dann muss ich damit wohl leider umgehen muessen aber danke trotzdem

1. Steam-Name:

pixelgamermc1

1b. Roleplay Name:

Mariu maier

1c. Realer Name: Arthur ciorogariu

2. Steam-ID: STEAM_0:1:208553415

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator/Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich habe mir gedanken gemacht die naechsten 1-6 Tage zu Spaenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefaehr 2 Jahre oder mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: am meisten Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag, Samstag u. Sonntag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 5d 06h ist aber etwas "Buggy" weil es sich heufig wieder bei null anfaengt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Microsoft Lifecam VX-2000 (Kann mann auch als Microfon benutzen und macht eine sehr gute Arbeit)

9. Was halte ich von dem Server: Der server ist ein sehr guter Server mit gut durchachten Regeln und Systeme, das auch sehr spass macht darauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich sehr daran interresiert bin die spieler bzw. die user ein gutem Spielspass bieten zu koennen und Regelverstosse zu behindern damit Modern-Roleplay immer weiter wachsen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich sehr gut im dezimieren/aufhalten von Situationen wie Streite,Regelbrueche,etc.

bin, und alle Regeln ausvendig gemerkt und memoriert habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persoenlich habe keine Probleme mit Nutzern oder dergleichen

14. Probleme mit Admins: ich hab keine probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, anzahl: 1, grund: rdm/failrp

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich wollte schon seit ich neu auf den Server war Admin werden, konnte aber nicht weil ich die Regeln nicht auswendig wusste, aber bis heute habe ich alle Job/Server-regel ausvendig memoriert, auserdem war ich schon immer gut im Konflikte aufloesen und ich glaube das waere sehr hilfreich bei dieser Verantwortung.

1. Steam-Name: pixelgamermc1

1b. Roleplay Name: mariu maier

1c. Realer Name: arthur valuch

2. Steam-ID: STEAM_0:1:208553415

3. Wie alt bin ich: 12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein (leider)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 4/5/17~ - 22/5/18

6b. Wann spiele ich in der Woche: 1-2 tage und 1 -3 stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: keins (bzw spieler) (glaube ich)

7b. Gesamte Spielzeit: gmod= 00w 00d 623h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: 3-microsoft (copyright) lifecam VX2000

9. Was halte ich von dem Server: ich denke das es ein guter server mit wenigen problemen und gute administratoren ist

10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich gerne den server unterschtuestzen will u. regelbrueche verhindern will

11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich probleme friedlich loesen kann falls noetig u. sehr ausgereift fuer mein alter bin

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: ich habe keine probleme mit nutzern und behandele daher alle neutral

14. Probleme mit Admins: zurzeit habe ich keine probleme mit admins

15. Wurde ich jemals gekickt: ich wurde nur einmal gekickt (grund: weil server voll war und ich afk war)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ein mal (grund : failrp, rdm)

15c. Wurde ich bereits gebannt:nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich bin zwar 12 aber immer noch sehr ausgereift u. kann konflikte logisch loesen.