Beiträge von Habubu

Ja ich habe einen Polizisten rdmt das gebe ich zu ich habe mich mit einem Terroristen aus Spaß geboxt und er wollte uns verhaften wieso ich ihn (Polizisten) geboxt habe und ich dann somit rdm begangen habe denn er hatte low HP.

Das was ich gemacht habe tut mir leid und ich werde versuchen sowas zu vermeiden ich bitte um eine zweite Chance denn meiner Meinung nach hat jeder eine verdient,tut mir wirklich leid ich bereue das alles auch.

1. Steam-Name: [Habubu 439]

1b. Roleplay-Name: [Habubu Koalabär]

2. Steam-ID: [0:1:438389731]

3. Grund der Verbannung: [RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich weiß nicht ob ich eine hab denn ich hatte selten Probleme deshalb sag ich 1]

6. Ausführender Admin: [Console]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe mich mit einem Terroristen geboxt kurz bevor die Map gewechselt wurde und da war ein Polizist der uns verhaften wollte,den ich dann jedoch geboxt habe]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte entbannt werden da der Modern Roleplay Server für mich der einzig gescheite Dark RP Server ist und die Community sympatisch ist und mir es einfach Spaß macht auf dem Server zu spielen/Es tut mir leid das ich den Polizisten geboxt habe denn das wäre nicht nötig es war ein Fehler von mir den ich bereue und der mir wirklich leid tut]