1. Steam-Name: Tankpunch
1b. Roleplay Name: Tankpunch Beard (früher Tankpunch Freeway)
1c. Realer Name: Sascha DeLuca
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15830043
3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mir liegen keine genauen Daten vor, jedoch vor 20.11.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche ab 18:00Uhr - 23:00Uhr. Am Wochenende unbestimmt mehrere Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 11h 57m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich. DarkRp ohne Mic ist ja nicht wirklich das Wahre...
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G430 von Logitech
9. Was halte ich von dem Server: Die Verzahnung der einzelnen Server miteinander und mit der Community ist einzigartig.
Ebenso die Anzahl und aktivität der Mods tagsüber ist grossartig. Allgemein strahlt der Server ein sehr profesionelles Bild ab.
Es gibt kaum Punkte welche ich negativ nennen könnte... ,,Terroristen *Hust* "
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server etwas zurück geben, und da ich sowieso immer öfter von mehreren Usern
über die Regeln ausgefragt werde, dachte ich mir dass ich eben den Supporter Rang/Arbeit auch Offiziel betitelt ausführen könnte.
Ich bin einer dieser Menschen die super gerne helfen =)
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine Reife, Fähige und Kompetente Person. Ich bin von der Arbeit her den Kundendienst gewohnt und strebe immer nach Gerechtigkeit.
Zusätzlich habe ich Erfahrung in Serverleitung, Administration, Moderation und Supporting.
Ich würde diese Arbeit mit Stolz und Freude ausüben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf mehreren Server mit mehreren Spielen bei der Moderation tätig, ebenso war ich Eigentümer eines Ark Servers über ein halbes Jahr hinaus.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: nein
14. Probleme mit Admins: nein
15. Wurde ich jemals gekickt: 1 mal da ich afk war und der Server voll war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Inaktive Verwarnungen, hauptsächlich FailRp
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist bewusst dass vor mir viele Bewerbungen mit der Begründung,dass es bereits genug Personal gibt, abgelehnt worden sind.
dennoch hoffe ich dass meiner Bewerbung Aufmerksamkeit geschenkt wird und evtl. geht ja noch einer rein. :*
Ich bedanke mich für eure Zeit
Liebe Grüsse
Tankpunch