Beiträge von Big Smoke

Guten Tag liebes Modern Gaming Support Team,

Guten Tag liebe Modern Gaming Community,

1. Administrator

Janosh Sheen

2. Verstoß

Ich wurde geraided, als der Dieb die 3 Fading door gecracked hat gingen die 2 anderen wieder zu und sein Playermodel hat dann durch die Fading door gebugged, weil ich natürlich geraided wurde und voller Adrenalin war als ich geraided wurde habe ich sofort auf die 3 Fading door geschossen und habe dann somit dem Dieb etwas damage angerichtet, (ich habe die Fading door tripple stacked )

d.h er war in 2 drinnen gestanden, als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu, und sein Playermodel hat kurz rausgeschaut, ich habe sofort draufgeschossen und konnte nicht wissen dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucken wird, ich habe dass Janosh Sheen geschildert, er bestand trotzdem daruf dass ich Propabused habe, obwohl ich diese seltenheit nicht kommen sehen konnte und einfach draufgeschossen habe, er bestand daruf mir einen Warn für das Propabusen zu geben und wenn ich ein Problem habe solle ich es doch im Forum melden.

3. Deine Verstöße

Aus meiner Hinsicht habe ich keinen Verstoß begangen, weil ich nicht kommen sehen konnte dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucked und zwei Fading doors aus irgendeinem Grund zugehen.

4. Datum

28.08.2018

5. Andere Versöße

Nicht anderes außer diesem Fail Warn

6. Betreffende Personen

Big Smoke,

Janosh Sheen

Sasuke Uchiha

7. Beweise

https://plays.tv/video/5b84e15aad493011c9/ergegr

Laut der Video Audio kann man sogar feststellen dass der Dieb sich sogar gewundert hat wie dass nur Passieren konnte!

Wie er selber erwartet hat, erwartete ich auch dass er eigentlich schon drinnen sein sollte

Mit Freundlichen Grüßen,

Big Smoke

1. Steam Name:

SaceJAB

1b. Roleplay Name:

Big Smoke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86636121

3. Grund der Verbannung:

Rdm/NLR/FAILRP/RACHE RDM/RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin vom 07.08.2018 bis zum 14.08.2018 gebannt sprich 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es sollten 0 sein, bin mir aber nicht sicher, aber es ist höchstens eine(1) Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Tankpunch Freeway

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Arzt einen Printer von einem Obdachlosen angeboten bekommen, den ich akzeptiert habe.(Verstoß Nummer1) FAILRP

Es kam ein Öl-Raffinerist, und forderte seinen Printer mit seiner Waffe zurück.

Ich hatte ihn daraufhin weil er mich bedroht hat als Arzt mit einer Striker 12(Schwere Waffe) versucht umzulegen.(Verstoß Nummer2) FALSCHE WAFFENSTUFE

Ich verstarb bei dem Vorfall.

Dannach bin ich Wut geladen in den Polizisten Job eingetreten, und stürmte das Haus des Öl-Raffineristen.(Verstoß Nummer 3) NLR

Ich tasterte ihn, woraufhin dann eine schießerei entstande und ich dann in den Support gezogen wurde.(Verstoß Nummer 4 und Nummer 5) RDT/RACHE RDM

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Mir tut es sehr leid, dass ich den Öl-Raffineristen RDMT,RDT, habe und FAILRP+RACHE RDM+ NLR Bruch begangen habe. Ich habe zurzeit wieder meine Phase, bei der ich mit 5 Freunden wieder aktiv

Garry´s Mod spiele, und weil wir diesen Server schon seit ungefähr 2-3 Jahren kennen und wir auch sehr oft auf dem Server spielen wenn wir Garry´s Mod spielen, möchte ich entbannt werden, ich habe

mir auch kürzlich den Donator Rang gekauft, um den Spielspaß zu erhöhen, vorallem gefällt mir der Terrorist und das Precision Tool, für mich wäre es jedoch schade 7 Tage ohne den Spielspaß mit

Freunden zu genießen, ich möchte mich nochmals beim ÖL-Raffineristen entschuldigen, und aufjedenfall auch für mein Verhalten in dieser RP-Situation.

Mit Freundlichen Grüßen

Jason aka. Big Smoke

Doch hätte ich diese Aussage wirklich getätigt, wäre Ich wieder so ehrlich und würde es zugeben. Ich meine, davor habe ich es auch ohne zu zögern, bei Wowa zugegeben.

Mag sein dass du es einmal zugegeben hast, ist aber keine Rechtfertigung dafür, dass du es nochmal zugeben möchtest.