Beiträge von Ali-Sensei

"Nebenfraktionen", dann kann man die Mafias ja gleich entfernen. Damals waren nur 1-3 aktive Scalettas da, nun sind die Fraktionen aktiver geworden, die damals nicht so aktiv waren.

Du musst ja auch nicht jeden X-Belibigen annehmen, es liegt ja in deiner Entscheidung ob er deiner Fraktion beitreten darf oder nicht.

Auf PRP gibt es keine "Nebenfraktionen", alle sind genauso wichtig wie der Rest.

Nur weil die Scalettas und Yakuzas derzeitig aktiver sind, muss man das nicht sofort unterbinden. Lasst den Leuten doch ihren Spaß haben, da gibt es sicherlich bessere Lösungen.

Nun kommen wir zu dir Maurice, ich kenne dich schon eine Zeit lang und du hast dich bisher immer als kompetent erwiesen.

Als Scaletta warst du immer hilfsbereit und hast mir bei Komplikationen geholfen, genauso wie bei der Trello Führung.

Führungspotential hast du jedenfalls sowie Durchsetzungsvermögen.

Ich werde dir die Chance als Underboss geben, mit einer 1 wöchigen Probezeit.

Es gibt da aber noch Bedingungen die ich dir privat schreibe.

Den Rang kriegst du ebenfalls nach der Besprechung.

Somit angenommen.

Hallo Cypher.

Also ich muss zugeben, deine Bewerbung ist sehr gut und man merkt das du darin viel Mühe investiert hast.

Auch wenn du nicht allzulange bei uns bist, bist du mir sehr positiv aufgefallen.

Du bist kompetent und deine Ziele gefallen mir.

Die Entscheidung zwischen dir und Mitsinn lag mir schwer, nun denn, du bist leider abgelehnt.

Trotzdem werde ich dich wie Alessio als Consigliere einnehmen, habe für dich extra einen Platz gemacht.

Den Rang wirst du ebenfalls nach der Besprechung erhalten.

Hallo Alessio.

Du hast damals als Underboss gute Leistung gezeigt, bis du uns dann unüberlegt verlassen hast.

Du kannst dich durchsetzen und sorgst dafür das die Regeln eingehalten werden.

Aber:

Ich werde dich leider nicht als Underboss annehmen, ich werde dich in diesem Fall als Consigliere einnehmen. Ich möchte anderen die Chance geben, die sie noch nicht erhalten haben.

Ich bin dabei eine kompetente Führungsebene aufzubauen und mit dir wäre das ein guter Start.

Du erhältst den Rang morgen nach der Besprechung

Somit ist die Bewerbung zum Underboss abgelehnt.

Hallo Milano.

Ich muss dir leider mitteilen das du ebenfalls abgelehnt bist.

Ich habe dich als kompetenten und reifen Menschen kennengelernt. Du hast einige Situationen einwandfrei geleistet dank deinen ehemaligen Erfahrungen.

Allerdings ist mir dein derzeitiges Verhalten ein Dorn im Auge, bei mir wurde sich auch desöfteren privat beschwert darüber.

Mein Ziel ist es, die Scalettas zu einer kaltblütigen aber auch eleganten Mafia zu erziehen, aber dein Verhalten ist nicht das, was ein kaltblütiger Mafioso repräsentieren sollte.

Du verhältst dich in Situationen wie ein Gangler und möchtest in manchen Aktionen auch dessen Wege einschlagen, bis ich es aber noch rechtzeitig bremsen konnte.

Du solltest für die untergeordneten als Vorbild fungieren, das du aber derzeitig leider nicht tust und deshalb auch abgelehnt wirst. Würde dich aber auch noch bitten mir auf Steam zu schreiben.

Hallo Mascha.

Du bist ebenfalls abgelehnt.

Du scheinst eine recht nette Person zu sein, allerdings bist du mir im RP wenig bis zu gar nicht aufgefallen.

Ich kann verstehen, dass es sich nicht lohnt als Scaletta zu kommen wenn nur 2-3 da sind, aber als eine aktive zweithöchste Befehlsgewalt, muss man Präsenz zeigen, die du derzeitig nicht hast.

Solltest du in Zukunft aktiver sein und dich von deiner besten Seite zeigen, wird es kein Problem sein dich in die Führungsebene aufzunehmen, aber derzeitig stichst du nicht hervor.

Ich bedanke mich ebenfalls für die Bewerbung und investierte Mühe.

Hallo Costa.

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Die Scalettas sind derzeitig nicht am glänzen, es liegt teilweise an meiner Inaktivität der letzten Tage, aber auch teilweise an meiner Führungsebene.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich problemlos auf dich verlassen kann, als mein Underboss.

Es wird sich zukünftig auch einiges bei uns ändern, das ist aber eine andere Sache.

Dein Durchsetzungsvermögen sowie Führungspotenzial lässt zu wünschen übrig.

Solltest du dich aber in der Zukunft gebessert haben, wirst du dafür auch dementsprechend befördert.

Ich bedanke mich für dein Interesse und die investierte Mühe.

Ja Strudi, wir haben verstanden, es ist ein Gmod-Server. Trotzdem ist es keine Fraktion in denen Ränge zur Deko benutzt werden. Man hat die Verantwortung Aktivität zu zeigen, sollte man der Fraktion beitreten, nur weil man ein Tag nicht da war, geht es nicht direkt zum Rauswurf. Es zeigt uns nur wie aktiv die Person ist, sowie ihre bisherigen Leistungen.

Aber man muss auch nicht mehr groß unter der Bewerbung darüber diskutieren, bei weiteren Fragen darf man sich gerne bei mir melden.

Ich möchte noch schnell etwas einwerfen, bevor es zu Missverständnissen kommt:

Wir überwachen niemanden 24/7 und suchen auch nicht zwanghaft nach negativen Sachen, ich weiß nicht wo das hergegriffen wurde.

Es ist für niemanden eine Pflicht mehrere Stunden in dem Charakter zu sein, obwohl man keine Lust hat.

Sollte man sich auf dem Charakter ab und zu zeigen, bei wichtigen Geschehnissen etc., ist das auch völlig in Ordnung.

@Laskah und @Cypher haben lediglich ihre Meinung geteilt auch wenn es etwas genau war. Es gibt bei uns immer noch Freiheiten sowie Platz für Fehler.

Das einzige was von den Mitgliedern dokumentiert wird, ist wann sie zuletzt online und befördert wurden, das wars.

Ich habe wirklich sehr lange auf diesen Tag gewartet.

Wowa war zu meiner MRP Zeit einer meiner engsten Vertrauten, ich habe mit ihm einiges erlebt, aber auch unter seiner Leitung einiges gelernt.

Er hat damals wirklich sehr viel für MRP getan, auch wenn das was er getan hat, kein akzeptables Verhalten ist, liegt es schon Jahre her.

Ich bin für eine Entbannung, es ist ziemlich lange her und Wowa sieht seinen Fehler auch ein.

Auch wenn ich es damals von dir nicht erwartet habe, denke und hoffe ich das du dich gebessert hast.

Guten Tag,

Eine kurzfristige, aber auch wichtige Besprechung eilt am Sonntag um 16 Uhr für die Scalettas ein.

Ab Capo und höher besteht eine Anwesenheitspflicht, sollte jemand zum Zeitpunkt nicht können, darf er sich gerne unter diesem Beitrag, oder im PRP Discord abmelden.

Die wichtigsten Themen sind derzeitig :

-Die Zukunft der Scalettas

-Aktuelle Situation

-Trello Führung

-Das derzeitige Verhalten

-Sonstiges

Die Besprechung läuft im MG Teamspeak ab, die IP ist "ts.modern-gaming.net". Es wird hierfür ein Channel namens "Scaletta Besprechung" geben, man kann mich anstupsen und ich move euch.

Danke fürs Lesen, bis Sonntag.

Bei den Zielen hört es zum Teil einfach auf und/oder ergibt keinen Sinn. Hast du vergessen es zu überarbeiten oder ist das bewusst so?

Muss mich für eine Annahme des Vorschlags sprechen.

Sollte ich jetzt einen Polizisten als Geisel nehmen wollen, aber im Hinterkopf haben das in 20 Sekunden das ganze PD vor dem Auto steht, ist es Suizid.

Man hätte keine Chance und keine Fluchtmöglichkeiten, weil das PD sofort weiß wo man ist.

Außerdem, im echten Leben würde ich auch nicht als Polizist den Panik Knopf drücken, wenn ich währenddessen von 5 Gangstern mit Waffen bedroht werde.

Ich möchte hier kurz einschreiten, weil ich mit einbezogen wurde. Ich habe nie gesagt das es keinen guten Grund gab ihn raus zuwerfen, ich habe nicht gesagt das Simon falsch oder richtig gehandelt hat.

Es kann aber auch sein das Simon extra ein Auge auf ihn geworfen hat, weil er ihn nicht mag, was ich ihm aber nicht vorwerfe, weil man es nicht beweisen kann und es lediglich nur eine Anschuldigung wäre

Ich wollte Eugen noch eine Chance geben,

weil er gerechtfertigt nicht da war und wir nicht Bescheid wussten, aber er wollte nicht.

Mir ist im klaren das ihr kein gutes Verhältnis miteinander habt, aber bitte bewertet die Bewerbung neutral und nicht mit Emotionen gemischt (was ich niemanden vorwerfe!).