Beiträge von Ali-Sensei

Einer der größten Probleme ist jedoch das einfach teilweise nur noch Trolls Hacker etc. auf servern findet und viel kann man ja auch nicht gegen den machen

Diese Aussagen verstehe ich nicht, genau wie auf Minecraft gibt es auch hier Troller und Hacker. Warum kann man nicht viel gegen machen? Man bannt sie weg und sie kommen nicht wieder, es gibt trotzdem noch vernünftige Spieler.

Ist er die Tickende Zeitbombe oder ist sie entschärft?

Keine Sorge, darin bin ich Experte.

Spaß beiseite, wir kamen zum Entschluss dich anzunehmen.

Auf dem Server zeigst du ein gepflegtes und vorbildliches Verhalten, das heißt aber nicht, das wir die angesprochenen Punkte von Jokermeister vergessen haben.

Du warst im TS³-Gespräch ehrlich und einsichtig, auch wenn die Community-Resonanz von deiner Bewerbung schwankend ist, kriegst du die eine Chance.

Solltest du wieder in dein altes Verhaltensmuster fallen, wird es Konsequenzen geben.

Name der beförderten Person: Marcello Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Associado

Begründung: Aktiv - Probezeit bestanden - hat sich in die Familie integriert

Name des Ausführenden: Nazario Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.10.2020

Name der beförderten Person: Pilippo F. Scaletta

Begründung: Aktiv - Probezeit bestanden - hat sich in die Familie integriert

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.10.2020

Name der beförderten Person: Vincenzo Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Aktiv - Integriert sich in die Familie - Loyal - Macht Aktiv bei Geschäften mit

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.10.2020

Name der beförderten Person: Tom Scaletta

Alter Rang: Consigliere

Neuer Rang: Underboss

Begründung: Sehr Aktiv - Vertraulich - Kann eine Führungsposition einnehmen - Loyal - Gutes RP

Name der beförderten Person: Federico Scaletta

Alter Rang: Vice Capo

Neuer Rang: Capo

Begründung: Aktiv - Kann eine Führungsposition einnehmen - Loyal - Gutes RP - Kann ein kühlen Kopf bewahren

Da Seko mal unter meiner Leitung stand und von mir/uns rausgeworfen wurde, würde ich gerne mal etwas sagen.

Seko wurde von uns am 03.10 für Fehlverhalten demoted, finde es aber Schade das du nicht drauf eingegangen bist.

Ich habe mich als Superadmin für Seko eingesetzt, das er ins Team kommt. Am Anfang lief alles gut, hat seine Arbeit gut gemacht. Aber nach der Zeit wurde sein Verhalten immer schlimmer, er ging langsam wieder in das alte Verhaltensmuster, weswegen er mal von N1ghti demoted wurde.

Fangen wir mal an, als ich dich mal wegen deiner mangelnden Aktivität angesprochen habe, warst du der Meinung dich mit ehemaligen Teammitgliedern zu vergleichen. Mir zu sagen, wann ich dich überhaupt ansprechen darf, wegen deiner Aktivität. Und du mich im TS³ beleidigt hast, ich habe dich erstmal angeschrieben das du mal auf dein Verhalten achten solltest.

Du hast immer versucht, dich gegen die Co-Owner zu stellen, das Machtwort zu sprechen und/oder unnötig zu diskutieren.

Wir hatten das Gefühl, das du im privaten Leben Probleme hast und sie unterdrückst in dem du zockst.

Bis zu dem Abend, als du wieder unnötige Diskussionen angefangen hast, abfällig gegenüber anderen Teammitglieder warst. leider konntest du dein Verhalten auch nicht reflektieren.

Im großen und ganzen warst du immer auf Konfrontationen aus, ob bei den Teammitgliedern oder der Teamleitung.

Du wurdest von uns und Tune demoted für das Verhalten, und 11 Tage sind definitiv zu kurz um daraus zu lernen.

Auf einem TTT-Server ist es nicht schwer zu moderieren, Roleplay ist aber eine andere Liga. Ich frage mich wie du dann mit den Usern in einem Support umgehst, wenn er mal länger braucht.

Ich wollte das ganze auch nicht groß reden, aber wenn du dich bewirbst, solltest du auch zu deiner Vergangenheit stehen und aus den Fehlern lernen, was ich bei dir aber nicht sehe, da dein Demote nicht erwähnt wurde (verschleiert?).

Seko ist noch viel zu Impulsiv, meiner Meinung nach.

Auch wenn ich dich von der Persönlichkeit her mag, darfst du derzeitig, meiner Meinung nach, auf keinem Server moderieren, ich denke nicht das du nach diesen 11 Tagen, dein Verhaltensmuster abgelegt hat.

Wenn man bedenkt, dass du 2 mal innerhalb 5 Monaten für Fehlverhalten demoted wurdest, denke ich nicht das nach diesen 11 Tagen dich gebessert hast.

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus.

Es nur auf ihn zu begrenzen mit "Wenn du das so aufgreifst" ist hier Fehl am Platz.

Du warst Respektlos/Beleidigend auf dem Server, da betrifft es nicht nur die Moderatoren.

Du hast dich auf dem Server schlecht verhalten, und bewirbst dich kurz danach, natürlich hat dann das MO-Team ein schlechtes Bild von dir.

Niemand sagt, spiel ohne "Spaß und Herz", aber dann bitte nicht auf Kosten der anderen Spieler.

Guten Abend.

Wir sind uns sicher, das wir dich derzeitig nicht ins Team aufnehmen wollen.

Dein Ingame-Verhalten sowie das Verhalten unter dieser Bewerbung, zeigt uns, das du nicht die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren.

N1ghti hat es ziemlich gut erklärt.

Und öffentlich Leute im Voice-Chat auszufragen, warum sie gedisliket haben, zeigt dich auch nicht von der besten Seite.

Du darfst dich in frühestens 2 Wochen wieder bewerben, arbeite davor noch an deinem Verhalten und kommuniziere mehr mit dem Team.

Abgelehnt.

Ich würde gerne mal etwas zu Yannik sagen, da ich desöfteren mit ihn in Kontakt trat.

Ich bin offen und ehrlich, als du noch auf PRP-Moderator warst, habe ich dich nicht wirklich für sehr geeignet gehalten.

Nach der Zeit bekam ich mehr von dir mit (nicht negativ gemeint!) und konnte dich mehr und besser einschätzen.

In Supports warst du recht sachlich und ehrlich, gab aber einige Sachen die nicht so gepasst haben.

Du erinnerst mich an einen ehemaligen Moderator, du kannst dich zusammen reißen wenn du willst, aber das musst du auch wollen.

Ich bin mir sicher das du ein guter Moderator wärst, aber dann bist du Spaten, nicht Takari :^).

Ich bin eigentlich für eine Annahme, ich hoffe ich täusche mich in dir nicht. Viel Glück.

1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Ali-Sensei*.

Im Forum kann man mich per Konversation* kontaktieren.

Im Teamspeak³ bin ich ebenfalls unter dem Namen "Ali-Sensei" anzutreffen.

2. Ingame-Daten:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Ziele:

Meiner Meinung nach, haben Schnuppe und ich, die Fraktion ganz gut aufgebaut und zu einer der aktivsten gemacht.

Wir hatten bisher eine relativ gute Führung, allerdings habe ich Ziele die ich gerne als neuer Fraktionsleiter erreichen möchte.

Ich habe mir deutliche Ziele gesetzt, die ich gerne durchsetzen möchte. Im nächsten Punkt werde ich auf die Ziele eingehen, damit es für jeden verständlich ist. Dazu zählen:

• Die "Abmachungen" mit dem Police Department einhalten.

--> Das Police Department auf der Seite zu haben, kann ganz nützlich sein.

• Aufnahmesperre (Kurzzeitig)

--> Eine Aufnahmesperre, derzeitig ist die Scaletta Mafia eine große und aktive Fraktion geworden, ich möchte eine 3 tägige Aufnahmesperre machen, um in der Fraktion auszusortieren. Das heißt nicht, das alle rausgeworfen werden, sondern das Personen, die nicht in die Fraktion passen, degradiert werden. Sowie um auch engagierte Spieler zu erkennen.

• Ausbildung schwerer einrichten.

--> Derzeitig ist die Ausbildung sehr einfach zu absolvieren, ich möchte die Ausbildung erschweren, damit nicht jeder X-beliebige der Fraktion beitreten kann. Man wird trotzdem die Chance haben der Fraktion beizutreten, dafür wird man sich aber Mühe geben müssen. Wie ich das ganze machen werde, ist noch nicht ganz klar.

• Aufpreise erhöhen

--> Die Aufpreise sind seit geraumer Zeit ziemlich niedrig, daher werden sie etwas erhöht, damit auch die Verkäufer richtig Gewinn machen.

• Kompetente Führungsebene aufbauen

--> Ich möchte mir eine kompetente und zuverlässige Führungsebene aufbauen, die sich um die Diplomatie und weiteres kümmern, falls ich mal nicht da bin. Ebenfalls möchte ich anderen die Chance geben sich zu beweisen und aufzustreben.

• Kälteres Auftreten (MafiaRP)

--> Dieser Punkt ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, die Scaletta ist eine Mafia und so soll sie auch auftreten. Ich werde mich mit der Führungsebene drum kümmern, das sich die Scalettas nicht wie eine Gang verhalten, sondern frischen Wind ins RP bringt.

4. RP-Geschichte:

Das Leben von Nazario Scaletta

Nazario Scaletta - 31 Jahre alt - Geboren in Rom

Nazario Magnifico ist am 10.09.1989 in Rom geboren, um genau zu sein in der "Via Del Corso"-Straße. Eine Straße die in den 90igern sehr kalt war, wo jeder für sein Brot verkauft hat, heute ist es eine beliebte Einkaufsstraße.

6 Jahre später ( 1995 ) ...

Nazario hatte nur seine Mutter und eine kleine Wohnung. Seine Mutter arbeitet tagsüber in einem Lebensmittelladen um ihren Sohn ernähren zu können. Sie hatten nicht viel, nicht mehr außer sie selbst.

8 Jahre Später ( Anfang 2003 ) ...

Als Nazario 14 Jahre jung wurde, entschied er sich mit dem ticken anzufangen. Jeden Abend ist das Geld knapp, er möchte seine Mutter alles ermöglichen, er möchte aus dem Gottverdammten Ghetto raus.

Er fing mit seinen Jungs an zu verkaufen, es lief gut, er hat viel Geld gemacht bis er eines Tages von einer seinen Kumpels verraten wurde. Nazario wurde mit 30 Gram erwischt und sitzt im "Polizia di Stato"(Polizei-Revier in Rom) und wird ausgefragt woher er es hat, Nazario schwieg, denn Loyalität war für ihn an erster Stelle.

2 Jahre später ( Ende 2005 ) ...

Nazario saß circa 2 Jahre im "Polizia di Stato" und fühlte sich verraten, von jedem den er kennt. Seine Mutter ist zu tiefst enttäuscht von ihm und sagt er ist wie der Vater... Nazario hatte noch Erspartes und gab seiner Mutter sein ganzes Geld, damit sie sich ein neues Haus kaufen kann.

4 Wochen später ( Anfang 2006 ) ...

Nazario hatte nichts mehr, nun ist er 17 Jahre alt. Er ging mit einem Kumpel in die Southside Stadt, um sich ein neues Leben zu gestalten. Eines Tages sitzt er an der Southside Ecke 11, plötzlich sieht er mehrere Männer mit Mantel und Fedora die eine Person einpacken. Einer von diesen Männern hat bemerkt das Nazario alles gesehen hat, er ging zu Nazario und hielt die Waffe an seinen Kopf und sagte "Wir dürfen keine Zeugen haben". Nazario blickte auf die Pistole und sagte, "Drück! DRÜCK AB! Ich habe sowieso alles verloren". Der Mann sah Potenzial in ihm gesehen und nahm ihn mit ins Scaletta Anwesen. Der Mann entpuppte sich als "Varus Scaletta".

Nazario bekam das Angebot der Scaletta Mafia beizutreten, Nazario nahm das Angebot Sekundenschnell an.

5 Jahre später ( Mitte 2011 ) ...

Nazario ist nun 22 Jahre alt und heißt nun Nazario Scaletta, ein festes Mitglied der Mafia, ein Capo auch genannt als Kapitän. 5 Jahre ist er nun im illegalen Geschäft aktiv dabei, mehrere Millionen auf der Bank und die Hälfte geht an Mama. Es wurde langsam Zeit für eine Luxus-karre dachte sich Nazario, "Man muss mich doch erkennen!" Dachte er sich. "Chevrolet Chevelle SS", "Das beste Auto der Stadt" sagte Nazario, sein neues Auto ist startklar und es werden ein paar runden mit dem besten Wein der Stadt gedreht. Nazario lebte sein bestes Leben.

9 Jahre später ( Heute ) ...

Nazario hat sich in der Mafia hochgearbeitet und wurde zur zweithöchsten Befehlsgewalt befördert. Zusammen mit seinem Fratello Varus hat er die Mafia zum besten der besten gemacht, auch wenn sie im Waffenverkauf starke Konkurrenz haben, ging es immer weiter nach vorne.

Nazario hat schon sehr vieles erlebt und hat sein Leben der Mafia gewidmet. Doch eines Tages erfuhr er, das sein Godfather abgetreten ist, er war zu tiefst erschüttert. Nazario nahm sich den besten Glas Whisky und flüsterte "Ich werde dich stolz machen Vater..."

5. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeit kann jederzeit variieren aufgrund meiner Ausbildung, allerdings werde ich genug Zeit haben, um die Fraktion zu leiten und aufzubauen. Geplant werde ich mindestens eine Stunde pro Tag spielen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über positive sowie negative Kritik.

Name der beförderten Person: Pietro Scaletta

Alter Rang: Mafioso

Neuer Rang: Vice Capo

Begründung: Engagiert sich Aktiv, zeigt Führungspotenzial, führt Befehle schnell und sauber aus.

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.10.2020

Name der beförderten Person: Pietro Scaletta

Begründung: Engagiert sich Aktiv, zeigt Führungspotenzial, führt Befehle schnell und sauber aus.

Name der beförderten Person: Milano Scaletta

Begründung: Zeigt Wille und engagiert sich Aktiv in den Geschäften der Familie.

Würde gerne mal etwas hinzufügen aufgrund den Aussagen über seine Spielzeit und Aktivität.

Man(n) muss sich nicht unbedingt gegen eine Annahme sprechen wenn der Bewerber die Mindestanforderungeren erreicht, sonst könnte man ja gleich die Vorlage ändern.

Natürlich hat er nicht die Erfahrung die Spieler mit über eine Woche Spielzeit besitzen, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. Die Erfahrungen macht man immer mit der Zeit.

Laut seiner Bewerbung, ist er seit dem 20.09 aktiv, das ist doch auch akzeptabel.

Man sollte da nicht so hart rangehen, viele bewerben sich mit cirka 3-5 Tagen Spielzeit, sollte die Kompetenz und Reife stimmen, kann man sich doch auch so ein gutes Bild vom Bewerber machen.

Zum Bewerber kann ich nicht viel sagen, hat sich bisher nicht negativ Verhalten in meiner Anwesenheit, habe ihn dafür aber auch zu wenig gesehen.

Name der beförderten Person: Vittorio Scaletta

Begründung: Hat seine Probezeit als Neuling erfolgreich bestanden.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.10.2020

Name der beförderten Person: Tom Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Hat sich als Capo gut bewiesen, weshalb wir ihn eine Chance als Consigliere geben möchten.

Name der beförderten Person: Agostiono Scaletta

Begründung: Hat seine Probezeit als Neuling erfolgreich bestanden.

Name der beförderten Person: Salvatore Scaletta

Begründung: Zeigt Potenzial, das er ein Teil der Führungsebene sein kann, führt seine Arbeit ordentlich aus und ist Loyal gegenüber der Familie.

Begründung: Weißt Führungspotential auf und beteildigt sich aktiv in den Geschäften der Familie, macht sehr gute Arbeit (tötet sauber und leise)

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.10.2020

Name der beförderten Person: Alice Scaletta

Begründung: Weißt Führungspotential auf und beteildigt sich aktiv in den Geschäften der Familie, macht sehr gute Arbeit (tötet sauber und leise)

Name des Ausführenden: Diego M. Scaletta

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.10.2020

Name der beförderten Person: Paorleti Scaletta

Begründung: Hat sich als loyales Mitglied erwiesen und hat die Probezeit ohne Probleme überstanden

Name des Ausführenden: Giusepe Scaletta

Datum: 03.10.2020, 10:33 Uhr

Name der beförderten Person: Elenora Scaletta

Alter Rang: Asscociado

Begründung: Hat sich als loyales Mitglied erwiesen und hat die Probezeit ohne Probleme überstanden

Name des Ausführenden: Tom Scaletta

Datum: 05.10.2020, 17:03 Uhr

Name der beförderten Person: Stefano R. Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Hat sich als Capo gut bewiesen, weshalb wir ihn eine Chance als Consigliere geben möchten.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.10.2020

Name der beförderten Person: Costa Scaletta

Begründung: Hat gezeigt das er führungsportenzial hat und beteiligt sich in den geschäften der familie

Begründung: Hat gezeigt das er führungsportenzial hat und beteiligt sich in den geschäften der familie

Name der beförderten Person: Diego Scaletta

Du entsprichst nicht den Anforderungen, die wir erwarten. Dein Verhalten lässt zu wünschen übrig, als Stammspieler solltest du als Vorbild agieren, das sehen wir aber bei dir nicht.

Solltest du weiterhin Interesse am MO-Team haben, darfst du dich gerne erneut bewerben, wenn du dich für bereit hältst.

Abgelehnt.

Zitat von Loigan in der Shoutbox

Guten Morgen oder für mich jetzt Gute Nacht nachdem ich un 7 Leute bissl Scheiss auf dem SCPRP Server gebaut haben :)

Wirft kein gutes Bild auf dich, wenn du stolz und offen zugibst, getrollt zu haben

Ich weiß nicht ob zu der Zeit andere und unbeteiligte Spieler mit dabei waren, aber man sollte mit so etwas nicht prahlen, während die Bewerbung in Bearbeitung ist.

Ich würde gerne mal was zu @Guilty Raven sagen. Ich habe ihm sogar geraten, sich zu bewerben, alleine weil ich ihn für kompetent und Reif genug halte, um den Moderator-Posten zu belegen.

Er macht super RP, und argiert zügig und bedacht. Er mischt OOC und RP nicht und nimmt RP-Situationen nicht zu ernst. Ebenfalls ist er auch auf TS-Supports sehr sachlich und ehrlich anzutreffen.

Obwohl er im RP ein "Mafioso" ist, beleidigt er nicht rum und verhält sich seiner Rolle dementsprechend gut.

Er ist auch sehr aktiv, soweit ich weiß.

Wenn man jetzt mal von der Verwarnung vom 27.09 weg schaut, wäre er ein guter Moderator.

Ich hoffe man kann dich zukünftig als Moderator antreffen, da ich mir sicher bin das du diesen Job schaffen würdest.

Ich bin für eine Annahme, er würde gut Supports führen.