Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen? Und nein, ich möchte kein TS³ Gespräch, damit du mich "aufklärst".
Ich kenne dich schon seit dem ich Moderator war und du warst immer ein toxischer Spieler. Jetzt sind es wohl auch meine Teammitglieder, die dich bestrafen weil sie dich nicht mögen, oder die User mögen dich nicht? Wenn du nach jedem Tot, einen toxischen Satz ablässt, was erwartest du? Deine Verwarnungen auf MO/PX bestehen hauptsächlich aus "Beleidigung" "Respektlosigkeit" "Waffen-Flaming" und so weiter.
Aber nein, es lag nie an dir, es lag nur am Team und den Usern, ich habe DICH sogar extra gewarnt, das falls du weiterhin toxic bist, das wir härter durchgreifen. Und nebenbei, Güllens Bann wurde von mir abgesegnet, aber es sind ja die Kleinigkeiten die WIR bei dir auspicken, dieser freche Kommentar von dir, zeigt mir einfach nur, das du nichts draus gelernt hast. Nein, es ist sogar unser Verschulden das du der Spaßverderber auf dem Server bist, die Spieler aufgrund ihren gespielten Waffen flamest, ihrer Spielweise, ihr Skill. Ich werde mir das von dir nicht gefallen lassen, du wirst auch nicht mehr auf den TTT-Servern joinen müssen, weil du jetzt permanent gebannt bist. TTT braucht keine Spieler die die größten Regelbrecher sind, aber sich in die Opferrolle stecken.
Wie oft hast du eigentlich ein Teil meiner Moderatoren als unfähig betitelt, wie oft sagtest du das deine Verwarnungen "falsch" waren und weil ich dich etwas gemocht habe gab es nur eine mündl. Verwarnung. Aber dieser Text von dir, hat mir gezeigt das es nichts bringt mit dir zu sprechen, weil es ja der "Server" ist und du nicht falsches gemacht hast.
Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen.
/Edit
8 wöchigen Bann anstatt einen permanenten.