Beiträge von Ali-Sensei

Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen? Und nein, ich möchte kein TS³ Gespräch, damit du mich "aufklärst".
    Ich kenne dich schon seit dem ich Moderator war und du warst immer ein toxischer Spieler. Jetzt sind es wohl auch meine Teammitglieder, die dich bestrafen weil sie dich nicht mögen, oder die User mögen dich nicht? Wenn du nach jedem Tot, einen toxischen Satz ablässt, was erwartest du? Deine Verwarnungen auf MO/PX bestehen hauptsächlich aus "Beleidigung" "Respektlosigkeit" "Waffen-Flaming" und so weiter.

Aber nein, es lag nie an dir, es lag nur am Team und den Usern, ich habe DICH sogar extra gewarnt, das falls du weiterhin toxic bist, das wir härter durchgreifen. Und nebenbei, Güllens Bann wurde von mir abgesegnet, aber es sind ja die Kleinigkeiten die WIR bei dir auspicken, dieser freche Kommentar von dir, zeigt mir einfach nur, das du nichts draus gelernt hast. Nein, es ist sogar unser Verschulden das du der Spaßverderber auf dem Server bist, die Spieler aufgrund ihren gespielten Waffen flamest, ihrer Spielweise, ihr Skill. Ich werde mir das von dir nicht gefallen lassen, du wirst auch nicht mehr auf den TTT-Servern joinen müssen, weil du jetzt permanent gebannt bist. TTT braucht keine Spieler die die größten Regelbrecher sind, aber sich in die Opferrolle stecken.

Wie oft hast du eigentlich ein Teil meiner Moderatoren als unfähig betitelt, wie oft sagtest du das deine Verwarnungen "falsch" waren und weil ich dich etwas gemocht habe gab es nur eine mündl. Verwarnung. Aber dieser Text von dir, hat mir gezeigt das es nichts bringt mit dir zu sprechen, weil es ja der "Server" ist und du nicht falsches gemacht hast.

Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen.

/Edit

8 wöchigen Bann anstatt einen permanenten.

Also möchtest du sagen, das du dich absichtlich auf TTT negativ verhältst aber auf B&F nicht? Oder ist es eher so, das du jeweils eine Persönlichkeit pro Server hast?

Und natürlich sagt du das er Bann "ungerechtfertig" ist, das hast du zu jeder Bestrafung gesagt die du gekriegt hast.

Es liegt auch nicht nur ein deinem Bann, sondern an deinem Verhalten auf PX und MO, kann sein das du vielleicht mal nicht toxic auf B&F warst, aber dir einen Rang in die Hände zu legen wird nicht gut ausgehen.

Tut mir leid, aber ich muss mich, ohne die Bewerbung zu lesen, gegen eine Annahne sprechen.

Du bist ein sehr toxischer Spieler, sei es Waffen flaming oder das agieren der Moderatoren. Gerne stellst du es so da, als hätten die Moderatoren dich unlegitim verwarnt.

Was aber auch sehr erwähnenswert ist: Du hast noch ein 2 wöchigen Bann von Güllen für "Toxisches Verhalten" erhalten.

Alles in einem, bist du derzeitig defintiv nicht geeignet, als Moderator zu agieren. Du sollst ja schließlich ein Vorbild sein, das bist du im Moment nicht.

Du warst uns immer ein Dorn im Auge auf MO und wie ich gehört habe war es auf PX nicht anders.

Nimm mir das nicht übel aber das ist meine ehrliche Meinung dir gegenüber, solltest du dich irgendwie bessern, werde ich auch neutral zu dir stehen, aber derzeitig bin ich nicht von dir überzeugt, sowie viele andere im MO/PX-Team.

Name der beförderten Person: Stefano R. Scaletta

Alter Rang: Neuling

Neuer Rang: Mafioso

Begründung: Hat sich der Familie als Loyal erwiesen und ist sehr aktiv

Name des Ausführenden: Guiseppe Scaletta

Datum: 11.09.2020, 15:54 Uhr

Name der beförderten Person: Alessio G. Scaletta

Alter Rang: Mafiosi

Neuer Rang: Capo

Begründung: Weißt Führungspotenzial auf und beteiligt sich aktiv in den Geschäften der Familie

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta

Datum: 11.09.2020, 16:00

Name der beförderten Person: Giacomo Scaletta

Alter Rang: Mafiosi

Neuer Rang: Capo

Begründung: Weißt Führungspotenzial auf und beteiligt sich sehr aktiv in den Geschäften der Familie

Name des Ausführenden: Guiseppe Scaletta

Datum: 12.09.2020

Dann kümmer ich mich mal eben um diesen Antrag.

Nachdem ich dich gebannt habe, hast du mir auf Steam geschrieben, das ist was sich ergeben hat:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist die Sorte Spieler, die es nicht interessiert, ob du verwarnt, oder die Regeln geöffnet kriegst. Du hältst dich so lange nicht an die Regeln, bis es zu einem Bann kommt und dann kommt ein schlechter Antrag.

Dein Antrag ist abgelehnt, solltest du nicht einen besseren Antrag schreiben können, wirst du diese 2 Tage wohl als Lektion nutzen, dass du nicht immer deinen geistigen Dünnschiss an anderen Spielern ausleben darfst.

Name der beförderten Person: Alessio Scaletta

Begründung der Beförderung: Kompetent, aktiv und Probezeit vorbei

Name des Ausführenden: Anton Scaletta

Datum:08.09.2020

Name der beförderten Person: Edoardo Scaletta

Begründung der Beförderung: Hat sich der Familie gegenüber als treu erwiesen

Name des Ausführenden: C. Guiseppe Scaletta

Datum: 10.09.2020

Name der beförderten Person: Ballista Scaletta

Begründung der Beförderung: Hat sich der Familie gegenüber als treu erwiesen

Name des Ausführenden: C. Guiseppe Scaletta

Datum: 10.09.2020, 19:11 Uhr

Name der beförderten Person: Guiseppe Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung der Beförderung: Sehr Aktiv - Sehr Loyal - Setzt sich sehr für die Familie ein - starke Führungsqualitäten - Hat sich der FE gegenüber bewiesen

Name des Ausführenden: Nazario Sclaetta

Datum: 10.09.2020

Ich finde es schon Kritisch, jemanden Perma zu Bannen weil die Person ein Rassistischen Namen hat.

Ein Warn wäre komplett ausreichend, oder ein Mündliches Gespräch.

LG

Das ist doch grad nicht die Sache? Ich frag mich immer was ihr euch bei solchen Kommentaren denkt, nicht böse gemeint, aber niemand hat dich gefragt. Ob es zu hart war oder nicht entscheidet der Admin. Es geht hier um eine Entbannung und nicht darum, wie ihr bestraft hättet...

Also ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, das du dir keinen Druck machen solltest.

Klar, es sind einige Vorschläge offen, aber sich selber dazu zu zwingen, bringt das ganze nicht weiter.

Ist vielleicht auch etwas viel für dich, sind ja auch 2(?) volle Seiten an Vorschlägen offen.

Fang langsam an und arbeite dich nach vorne, auch wenn es bestimmt schwer ist, ist die PRP-Spielerschaft dir dankbar.

Joine aufn TS³

<12:23:00> *** Sie reden jetzt in Channel: "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━"

30 Sekunden später

<12:23:34> "Petlu | ザ・フューチャー・オブ・ウォーフェア" stupst Sie an: MACH DAS WEG! MACH DAS WEG!

Petlu

Marvin.

Hast du Beweise die deine Aussagen festigen? Kann es sein, das du ebenfalls rausgeflogen bist?

Warum hast du das nicht gemeldet?

Wäre Alessio so ein schlechter OG gewesen, hätte die Teamleitung doch was unternommen?

Ich habe Alessio jedoch nicht so wahrgenommen wie du und deine Freunde.

Er hat gutes Roleplay geführt und konnte sich durchsetzen, natürlich ist "gutes Roleplay" kein wirkliche Voraussetzung für einen Moderatoren. Das zeigt aber auch nur das er sich Mühe gibt und der Server ihm derzeitig wichtig ist.

Da ich nicht ein Teil der Bloods bin, kann ich nichts zu deinen Vorwürfen sagen, jedoch bin ich der Meinung das Alessio nicht seine Fraktion zum Fraß wirft.

Meiner Meinung nach, verdient er eine Chance, er gibt sich Mühe und zeigt es ebenfalls. Ich habe ihn bisher nicht negativ aufgefasst.