Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn alles gut läuft bin ich dabei, einer muss ja @Strudi Konkurrenz machen. Und damit Petlu seine Beschreibung ändert
Name der beförderten Person: Nero M. Scaletta
Alter Rang: Capo
Neuer Rang: Consigliere
Begründung: Hat sehr viele Leute eingewiesen - Sehr aktiv - Hat eine starke Führungspersönlichkeit - Hat uns überzeugt ein Teil der FE zu werden
Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2020
Name der beförderten Person: Guiseppe Scaletta
Alter Rang: Neuling
Neuer Rang: Capo (Auf Probe!)
Begründung: Sehr engagiert - Loyal - setzt sich für die Familie ein - sticht positiv aus der Masse aus - Hat gute Führungsqualitäten
Name der beförderten Person: Francessco Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Capo (Auf Probe!)
Begründung: Weißt Führungspotential auf - beteiligt sich aktiv in den Geschäften der Familie - Sehr aktiv - Sticht aus der Masse heraus
Name der beförderten Person: Diego Scaletta
Neuer Rang: Mafioso
Begründung: Sehr aktiv - Probezeit bestanden - setzt sich für die Familie ein
Kann man sich wieder auf das wichtige Konzentrieren?
EmilyOnFire to admins: wie kann man kinder am besten zum schlafen bringen? :o
You to admins: Alkohol
Petlu to admins: Lappen..
Petlu to admins: Plastikbeutel
You to admins: hahahaha
Da Pingu ein aktiver MO-Spieler ist, würde ich gerne meine Meinung zu ihm sagen.
Er war auf dem Server stets ein vorbildlicher Spieler und hat nie mit Absicht regelbrüche begangen.
Ebenfalls hat er einen sehr guten Antrag geschrieben, ich bin kein SCP-Spieler, aber der Antrag spiegelt alles wieder was wichtig ist.
Ich bin demnach für eine Entbannung, ich denke nicht das er was Böses im Sinne hat.
Name der beförderten Person: Nero N. Scaletta
Alter Rang: Mafiosi
Neuer Rang: Capo
Begründung: Weißt Führungspotential auf und beteiligt sich aktiv in den Geschäften der Familie
Name des Ausführenden: Varus C. Scaletta
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.08.2020
Name der beförderten Person: Francessco Scaletta
Neuer Rang: Mafiosi
Begründung: Er hört auf Befehle und tut alles für die Familie was er tun kann, zudem hat er sich als Kompetent in den letzten Tagen bewiesen.
Name des Ausführenden: Varus C. Scaletta
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.08.2020
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Wie man schon im Titel erkennen kann, soll die Map "ttt_mc_tiptsky_b1" entfernt werden.
3. Begründung:
Es gibt da einige Gründe warum man die Map entfernen soll:
-Wird nie gespielt auf beiden TTT-Servern
-Map hat nichts besonderes
-Nicht beliebt und nicht spielbar(Man muss die halbe Map nur über Blöcke springen.)
Gründe warum man sie nicht entfernen sollte:
? ? ?
4. Inhalte:
Für einige die die Map nicht vom Namen erkennen, hier der Steamlink die Bilder von der Map beinhaltet:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT -
Bin ich der einzige der sich wundert, das der "Creative Roleplay" Teambereich da ist x)?
Name: Nazario Scaletta
Alter Rang: Capo
Neuer Rang: Underboss (Auf Probe)
Ausführende Person: Varus C. Scaletta
Grund: Aktiv - hohes Engagment - hat erfolgreich mehrere Leute ausgebildet -zeigt Kompetenz/ gute Führungsqualitäten
Datum: 28.08.2020
Name: Nero N. Scaletta
Neuer Rang: Mafiosi
Ausführende Person: Nazario Scaletta
Grund: Aktiv - Setzt sich gut ein - Testzeit erfolgreich bestanden - Erfolgreich bei kriminellen Aktivitäten mitgemacht
Datum: 28.08.2020
Guten Abend Bremse.
Ich mache es kurz: Wir sehen dich derzeitig nicht als Moderator. Einige haben sich noch kein richtiges Bild von dir gemacht und einige haben noch ein schlechtes Bild von dir.
Deine Bewerbung ist auch zu bemängeln.
Solltest du dich gebessert haben, darfst du dich gerne wieder bewerben, oder um es mit Salts Worten zu sagen:
Bessere dich erst und zeige es auf dem Server, erst dann solltest du dich bewerben.
Somit, abgelehnt.
Guten Tag Haunme.
Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen, da ich mir unsicher war, wie ich bei dir vorgehen werde. Wir hatten anfangs Differenzen miteinander, aber die sind für mich Schnee von gestern. Ich habe mich nochmal mit meinem Team besprochen, um ihre Meinung zu deinem Spielverhalten etc. zu hören. Einige sind von dir überzeugt, das du die Chance verdienst, einige wollen das du noch über dein Verhalten nachdenkst.
Aber erst einmal möchte ich den Sachverhalt durchgehen:
Haunme - aktiver Stammspieler, nimmt eine Jihad und zündet sie in einer Menge, mit der Intention EINEN Traitor zu töten, hat aber dabei 4 andere getötet.
Daraufhin hast du deine 2 provokanten und uneinsichtigen Sprüche losgelassen.
Daraufhin wurdest du von HashKeksii reportet warum du dies getan hattest, deine Antwort war "Yo war ausversehen wollte nur den Traitor töten".
Auch wenn du früher gerne getrollt hast, habe ich nicht erwartet das du sowas machst. Du hast dich laut einigen Teammitglieder gebessert, dann gibt es welche wie Smoker die noch nicht von dir überzeugt sind.
Dein Entbannungsantrag ist gut, alles gut geschildert. Nebenbei, du musst uns nicht siezen.
Ich sehe immer das gute in Menschen, deshalb habe ich mich beschlossen dir eine Chance zu geben. Aber du kommst nicht so schnell davon, ich werde deinen Bann verkürzen, auf eine Woche. Du bist am 01.09 entbannt. Ich bitte dich daher, über dein Verhalten nachzudenken und dich zu bessern.
Eine Frage, hast du mit Absicht bei einigen Antworten größere Abstände benutzt?
Angenommen.
Du hast an deinen Kritikpunkten seit der letzten Bewerbung gearbeitet, dementsprechend sind wir uns ziemlich sicher, das du für den Rang des Moderators geeignet bist.
Willkommen im Team.
Komödien:
- Modern Family (Serie) <- mMn sehr witzige Serie
-Brooklyn 99 (Serie) <- mMn sehr witzige Serie
- F is for Family (Serie)
- Einer von Sechs (Film)
Eigentlich habe ich einen ganze Liste, kam mich aber im Moment nicht erinnern
Das soll sich jetzt nicht böse anhören, aber du hast für die Bewerbung 2 Tage gebraucht?
Die Bewerbung ist voller Fehler, inklusive Sätze die keinen Sinn ergeben.
Du hättest die Bewerbung mindestens auf Fehler prüfen können.
Beim schlechten weed könnte man es ja machen das man 1. Weniger züge hat und 2. Einen geringen rausch.
Und wie unterscheidest du auf dem Server welches Weed schlecht oder gut ist? Soweit ich weiß, ist jedes gleich.
Ich bin ebenfalls der Meinung das 10 Züge genügen müssten.