Beiträge von Ali-Sensei

ich finde du hast keine Erfahru g mit einer Führungsposition und bin deswegen dagegen

Sowas habe ich lange nicht mehr gehört. Nur weil eine Person noch keine Erfahrung mit einem Posten gemacht hat, heißt es nicht automatisch das die Person nicht geeignet ist.

Dein Kommentar ist komplett unsinnig. Man kann die Erfahrung machen, deswegen bewirbt er sich auch.

Also wenn du noch nie ein Moderator warst, darfst du dich dann auch nicht zum Moderator bewerben - So würde es laufen wenn es nach dieser Regel laufen würde.

Ist doch alles gut. Du hast eine Bewerbung von jemanden kopiert und selber benutzt. Du entschuldigst dich dafür und siehst deinen Fehler ein. Niemand möchte deinen Kopf. Sei nicht so hart zu dir, solange du es nicht nochmal machst, ist ja alles gut.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Kurz und knapp: Ich bin der Meinung, dass das "Big Head" Event entfernt werden sollte.

3. Begründung:

Das Event wird nie gespielt bzw vorgeschlagen. Und soweit ich es in Erinnerung habe, macht das Event Probleme (Leistung etc.)

Im großen und ganzen fällt niemanden etwas auf, die meisten der Spieler kennen des Event nicht einmal.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei, um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag gleicht Elektronix seinem Vorschlag. Was hier aber anders ist, ist das man nur bei Events eine Belohnung kriegt.

Beim Juggernaut Event, kriegt man als Überlebender 10k, wenn man den Juggernaut besiegt hat.

Ich bin der Meinung, dass das Gewinner-Team von den Events auch eine Belohnung kriegen sollten. Ich habe da an 7500 Cash gedacht.

Gibt aber auch Events, bei denen man nur als einzigster Gewinnen kann, die sollten ebenfalls eine Belohnung kriegen.

Betroffene Events:

Das sind die Events bei denen man nur als einzigster Überleben kann:

Messern

Deathmatch

Eine im Lauf

Sollte es weiter geben, die mir grad nicht einfallen, könnt ihr sie unter dem Thread schreiben.

Da es sowieso nicht viele Events am Tag gibt, wird niemand dadurch reich.

3. Begründung:

Vorteile:

-Mehr Möglichkeiten Cash zu bekommen

-Mehr Interesse an Events

-Nachteile:

-Fallen mir im Moment keine ein

Guten Tag Eric.

Ich komme zuallererst auf den Demote-Grund ein, du warst auf dem Server (Betrunken) und hast gesagt "Erstmal den Report vom Spassten (?) bearbeiten". Solch ein Verhalten sollte von einem Teammitglied nicht an einem Tag gelegt werden, du kannst dich ja auch nicht daran erinnern, wen du damit meintest.

Du hast die wichtigsten Punkte der Bewerbung bearbeitet:

Ja wahr ich

Aber das hätte man wirklich ausbessern können, sowie die anderen Fehler.

Du hast deine Arbeit ganz solide gemacht, aber du kannst dich nicht bewerben, wenn du grade ausm Urlaub kommst.

Code
    Activity in last two weeks: 8 hours 56 minutes (afk for 40 minutes)

Im Großen und Ganzen, ist die Bewerbung abgelehnt. Du kannst dich gerne wieder bewerben, wenn du deine Aktivität gerade gekriegt und die Bewerbung ausgebessert hast.

Ich habe die Erlaubnis von Ali die Bewerbung nochmal zu verwenden ich habe eben nur ein paar teile hinzugefügt

Das stimmt nicht. Ich habe gesagt, das es deine Sache ist ob du etwas ändern willst und dazu gesagt das es besser wäre Sachen zu ändern die wichtig sind, z.b wenn du deine Meinung oder sonstiges geändert hast

Zudem kommt noch, dass wir nur Maximal 5 Lizenzen zur gleichen Zeit ausgeben dürfen, um dem Server eine Art "Balancing" Hinzuzugeben.

Deswegen dürfen nur Maximal 5 Leute am Stück eine Lizenz beantragen. Die Gangs werden so oder so Weed Illegal bei den Hoods anbauen lassen und das PD Kann ja nix dagegen machen.

Bis jetzt, habe ich oft mitgekriegt wie das PD bei den Crips eingelaufen ist,wegen Waffengebrauch etc.. Und das nur 5 Leute am Stück die Lizenz haben können, finde ich unsinnig.

Das Bier-brauen wird nicht oft benutzt, aber das ist nicht die beste Lösung dafür.

Ich finde, das es keine gute Idee ist. Ich mein, das Weed ist das, was der Gangster braucht. Und es jetzt legal zu machen, ist keine bessere Lösung. Das Weed bringt ja erst diesen "Vibe" in das GangRP. Das jeder zweite nun legal Weed anbauen kann, halte ich nicht für klug und auch nicht besser. Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.

Guten Abend.

Wir sind derzeitig nicht von dir überzeugt und deine Bewerbung hat unsere Meinung gefestigt. Du bist zum einen nicht auf die Frage von DeusDaniel eingegangen, welcher dich nach einer Stellungnahme zu deinem vergangenen Verhalten gefragt hat. Ebenso ist das Bild des Teams, mit welchem du zusammenarbeiten würdest, negativ und auch das der restlichen Community.

Solltest du weiter Interesse am Moderator-Rang haben, darfst du dich gerne in frühestens 2 Wochen bewerben.

Abgelehnt.

Maxi ist meiner Meinung nach, einer der wenigen, den ich diesen Rang ohne Sorgen anvertrauen würde.

Maxi ist zuvorkommend, pflichtbewusst und erfüllt alle Kriterien. Einzigste Bedenken wären, das er inaktiv wird und verschwindet, was ich aber nicht befürchte. Ich bin eigentlich der Meinung, das man auch anderen den die Chance geben könnte, sich auch als TS³-Moderator zu beweisen, die es noch nicht haben und sich beworben haben. Aber es wäre keine Fehlentscheidung Maxi den Posten zu überlassen, da er schon Erfahrung damit gemacht hat, wird er seine Arbeit sicherlich gut machen.

Akzeptiert.

Ich weiß nicht warum du nach 1 1/2 Jahren wieder bei uns spielen möchtest, aber du verdienst die 2te Chance.

@zUnlegitDevYT Warum? Der Bann ist über ein Jahr her, er erstellt sich extra einen Forum-Account und macht einen Antrag. Wir sind nicht nachtragend, solange er seinen Fehler einsieht, steht ihm nichts im Weg.

Sollte es aber wieder zu deinem alten Verhalten kommen, sind wir nicht mehr so gnädig.

Guten Tag Killer,

Wir sehen dich aktuell nicht geeignet als Moderator. Eine gute Community-Resonanz hast du auch nicht. Wir würden dir empfehlen dein Gesamtbild auf dem Server zu bessern und auch auf anderen Servern, auf denen du aktiv spielst. Ein Teammitglied sollte ebenfalls auf anderen Servern nicht negativ auffallen, da dies ein schlechtes Licht auf das Serverteam und gegebenenfalls auf die Community wirft. Wenn sich das Bild von dir innerhalb der Community und des Serverteams verbessert hat darfst du dich erneut bewerben, aber bitte erst in frühestens 2 Wochen.

Somit, abgelehnt.

Falsch verstanden, aber Danke für die toxische Antwort. Ich find man muss nicht so detailliert an die Sache ran, kann man natürlich machen, find ich aber nicht dringend nötig.

/Edit

Warum eigentlich so respektlos, wenn ich nur meine Meinung zu deinem Vorschlag sage?