Beiträge von Ali-Sensei

Unabhängig von dieser Beschwerde Joni, empfehle ich dir dringend an deinen Charakterzügen zu arbeiten.

Du neigst oft dazu dich in die Opferrolle zu stecken um dich als Unschuldslamm darzustellen.

Seit deiner Entbannung hast du unter den Spielern und Admins für eine "angespannte" Stimmung gesorgt, im Teamspeak-Support warst du stur uneinsichtig und wolltest das alles nach deinen Regeln spielt. Obwohl Maxi und ich es dir deutlich mehrfach erklärt haben. Alle sind gegen dich und du stehst im recht - So bist du mir seit deiner Entbannung aufgefallen

Du nimmst aktuell TTT viel zu ernst und fasst alles als "Mobbing" auf, drohst Teammitglieder mit einer Beschwerde beim Co-Owner und verbreitest Gerüchte um eine Person schlecht darstehen zu lassen. Du bist ein erwachsener Mensch, aber verhältst dich nicht so.

Ich hatte auch vor mit dir ein TeamSpeak-Gespräch zu führen um dich auf dein Verhalten aufmerksam zu machen. Aber ich hoffe das dieser Bann dir nun die Augen öffnet, denk stark über dein Verhalten in letzter Zeit nach und arbeite effektiv daran, mit diesem Verhalten kommst du nicht weit, in dieser Community nicht und auch nicht im Leben.

Das wars auch mit meinem Input, angenehmen Abend noch!

Changelog vom 04.07 - 11.07

Hallo miteinander.

Es wird Zeit für den nächsten Changelog, wir sind aktuell stark weiter gekommen, Team & Serverseitig. Aktuell versucht sich Eriksun an unsere Map, wofür wir sehr dankbar sind.

Changelog:

[+] Appell

[+] Lootingsystem

[+] Shop System fertiggestellt, und verschönert

[+] Gefahrencodes

[+] Medic-Mod

[+] Special Force-Einheiten (SWAT für Aufstände, Ausbrüche / Notfälle)

Momentan in Bearbeitung:

[*] Trainingssystem

[*] Einen animierten NPC für ausgebrochene Insassen

[*] Ein Craft System

Und vieles mehr, was aber keine Erwähnung wert ist.

Anhand der Abstimmung kam kein eindeutiges Ergebnis raus, aber wir haben vor uns in der Mitte der 2 Entscheidungen zu treffen. Unser Server wird serious sein, aber auch nicht zu serious, es wird Bewerbungsjobs geben, aber keine Fraktionen in der es eine Mindestaktivität geben muss. Dementsprechend, wechseln wir auch zu CW2.

Bis zum nächsten Changelog!

Hallo miteinander,

wir waren in letzter Zeit sehr am grübeln, in welche Richtung unser Server gehen soll (Serious oder Semi-Serious).

Einerseits, bietet Serious-Roleplay viel mehr Möglichkeiten und Abwechslung, einerseits haben wir auch genug Serious RP-Server, und ein Semi-Serious Server kann für einige, die auf nicht zu starkes RP Lust haben, genau das richtige sein.

Da wir uns aber nicht entscheiden konnten, überlassen wir euch die Entscheidung, auf was habt ihr mehr Lust?

Guten Abend Dani,

erstmals, bedanken wir uns für deine erneut verfasste Bewerbung und die investierte Mühe.

Deine letzte Bewerbung haben wir abgelehnt, weil wir uns kein richtiges Bild von dir machen konnten.

Das hat sich aber seit deiner letzten Bewerbung geändert, seitens der Teamleitung und des Teams.

Vor kurzem sind Ereignisse geschehen, die uns ein anderes Bild von dir gegeben haben, als das wir bereits hatten.

Eine Situation ereignete sich mit Meruhna & weiteren Spielern, ich möchte nicht auf die Details eingehen, aber es resultierte daraus, das es zwischen euch ein offenes Problem gab, was du nicht klären möchtest, bzw. aus dem Weg gegangen bist, wie @Lokolokololo bereits angesprochen hat.

Eine weitere Situation geschah ähnlich (die ich aber nur so weitergeben kann, wie sie mir erzählt wurde), ein Spieler auf dem Server hat versucht dich auf dem Server zu provozieren, dich hat es anscheinend gestört, hast es aber nicht angesprochen, sondern über dich ergehen lassen.

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht schlimm, wenn du Konfrontationen aus dem Weg gehst, wenn die eigene Laune nicht stimmt, aber als Moderator, geschweige als Teammitglied kommen täglich Situationen, an denen es wichtig sein wird, seine Autorität als Teammitglied durchzusetzen. Es wird immer User geben, die ihre Grenzen testen um die Nerven der Moderation auszureizen.

Wie wir auch mitbekommen haben, hast du privat auf Loko's Kritik nicht allzu Kritikfähig reagiert, und es etwas persönlich genommen. Das widerspricht deinen ersten Satz bei der Frage 11.

Dein Ingame-Verhalten war auch nicht allzu auffällig, außer der angesprochen Situation von Loko, bist du uns nicht negativ aufgefallen, deine Bewerbung wurde auch gut verfasst.

Wir hätten uns aber auch eher gewünscht, dass du etwas genauer auf die angesprochenen Kritikpunkte von Loko eingehst, so wie es LinXiee für dich getan hat.

Im Großen und Ganzen ist dein Verhalten auf den Servern in Ordnung, allerdings waren wir uns einstimmig, das wir lieber auf Nummer sicher gehen möchten, um die Team-Dynamik nicht zu gefährden. Wir können verstehen, wenn es ab und zu schwer ist, sich durchzusetzen und seinen Standpunkt klar zustellen, es ist aber notwendig in kritischen Situationen sicher zu handeln, und Problemen nicht immer aus dem Weg zu gehen, außer sie können nicht selbst geklärt werden, dann kann man sich an neutrale Personen, wie die Communitymanager wenden.

Fazit: Wir erkennen deine Mühe und dein Engagement um ins Team zu kommen, keine Frage, aber es steckt mehr dahinter. Ich habe diesen Text mit Absicht so genau verfasst, damit auch außenstehende unseren Gedankenwandel erkennen und warum wir es nicht für nötig halten ein Gespräch zu organisieren, da keine Fragen offen im Raum liegen.

Das heißt aber nicht, das deine Chance verspielt ist, wir haben auch kein Problem dich in unserem Team zusehen, wir würden es aber eher bevorzugen, das du vorerst auf die angesprochenen Kritikpunkte eingehst. Dann steht dem Moderator-Rang nichts im Weg und wir würden dich herzlich in unserem Team begrüßen.

Somit fürs erste abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

die Teamleitung.

Ich verstehe den Sinn hinter dem Vorschlag nicht.

Es würde eher das RP beeinträchtigen, wenn ein Hund reden könnte, und es wird sicherlich sehr nervig, zuhören wie jemand versucht in sein Mikrofon zu bellen.

Ich zum Beispiel, möchte nicht vor meinem Computer sitzen und Hundegeräusche machen.

Und bei Supportsitzungen gibt es, wenn ich mich nicht täusche, einen Befehl um jemanden als Hund zu ungaggen.

Ich fühle mich gezwungen etwas zu schreiben;

Es ist bei jedem Mensch anders, ich persönlich bevorzuge meinen Döner ohne Käse, aber solange man seinen Döner ohne ein Ei isst, ist man im grünen Bereich.

Nicht vergessen Ayran dazu!

Hallo Maverick.

Wir, und die Community sind aktuell nicht von deiner Vorstellung überzeugt, wie mcNuggets bereits erwähnt hat, wird ein Erfolg mit keinen Lua-Kentnissen schwer zu erreichen sein. Das Konzept hat uns ebenfalls auch nicht überzeugt.

Somit ist die Vorstellung mit Absprache abgelehnt, eventuell findest du ein anderes Projekt, in dem du deine Mühe investieren möchtest.

Nein, wenn die Personen ihre Meinung äußern wollen, hätten sie es schon getan und/oder wollen es nicht (öffentlich) Preis geben.

Außerdem kann chaonite die Personen bei Bedarf fragen.

Wenn ich etwas dislike, dann möchte ich nicht direkt unter dem Thread angesprochen werden um die Meinung öffentlich Preis zu geben.

Es ist nicht böse gemeint, aber mich, als Außenstehender nervt es schon langsam, unter jedem Thread zusehen wie ein außenstehender User nachhackt. Wenn die Personen ihre Meinung äußern wollen, tun sie es, ansonsten kann man ja immer privat nachfragen.

Hallo Dragon,

wir müssen dir leider erneut mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist.

Auf Grund jüngster Ereignisse (dein Bann), der mangelhaften Bewerbung und weil wir als Teamleitung in letzter Zeit keine deutliche Besserung gesehen haben, darf die nächste Bewerbung in mindestens 3 Wochen erneut abgesendet werden.

In dieser Zeit kannst du dein Verhalten bessern und dich mehr mit unserem Regelwerk konfrontieren.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

PoliceRP Teamleitung.

Guten Abend,

da der Godfather seinen Posten verlassen hat, suchen wir nun einen geeigneten Nachfolger,

Voraussetzungen:

• Neuling der Scaletta
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität
    • Wertschätzung des Mafia Roleplay und für das Einhalten davon sorgen.

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum Sonntag, den 20.10.2020 um 20:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Der Stadtrat veranstaltet ein Straßenrennen!

Hallo liebe Bürger,

wir als Stadtrat veranstalten am Sonntag, um 18:00 ein Straßenrennen, um die Stimmung der Stadt auf Trab zu halten!

Jeder Einwohner unserer Stadt ist erwünscht, eigene Autos dürfen benutzt werden, solange sie nicht gegen unsere Gesetze verstoßen!

Und um euch einen Anreiz zu geben, wird es ein Preisgeld geben:

Erster Platz250,000$
    Zweiter Platz200,000$
    Dritter Platz150,000$

Die Strecke geht durch unsere Stadt, mit einigen selbst erbauten Hindernissen.

Trainiert eure Fahrkünste und macht euch bereit, es steht viel Geld auf dem Spiel!

Der Stadtrat bedankt sich für eure Aufmerksamkeit mit der Hoffnung auf viele Teilnehmer und eine Menge Spaß :)!

Mit freundlichen Grüßen,

Der Stadtrat.

Ja, ja und nochmal ja. Daniel ist ein guter, er hat damals seine Arbeit als Superadmin tadellos vollrichtet und war für Petlu und mich eine Bereicherung.

Er besitzt alle Kompetenzen die benötigt werden und zudem ist er auch reif genug für einen Platz im Team.

Mit Daniel macht man definitiv keinen Fehler, darauf lege ich meine Hand ins Feuer!

Hallo M1tsinn.

Erstmal bedanken wir uns für dein Interesse, was ihr in dem Falle natürlich nicht wissen könnt, ist das ich mit mcNuggets in enger Kommunikation stehe, und wir, als Communityleitung, im Moment wichtigere Prioritäten haben (Revive PoliceRP), und aktuell kein neues Projekt sofort angegangen werden kann.

Aber nichtsdestotrotz, sind wir aktuell etwas weitergekommen, am Konzept wurde "gefeilt", und wir sind mit dem HUD fertig geworden und besitzen ebenfalls bereits ein funktionstüchtiges F4-Menü. Aktuell machen wir uns noch ans Trainingssystem, Insassen sollten trainieren können, und damit stärker werden, Wir sind noch in Überlegung für weitere "Skills", aber erstmal machen wir uns ans Grundgerüst.

Wir haben aktuell noch kein standhaftes Server-Team, sind aber für jede Hilfe offen.

Bevor aber mcNuggets auf unsere Vorstellung ein Auge werfen kann, müssen wir uns zuerst um wichtigere Prioritäten kümmern.

//Edit

Was noch erwähnenswert ist, ich habe die VMF-Datei von dem Ersteller der Map erhalten, somit kann auch die Bearbeitung der Map langsam vorangehen.