Beiträge von Ali-Sensei

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es gibt einen Mechaniker-NPC und einen Mechaniker-Beruf, das gleiche auch beim Medic. Ich möchte hier vorschlagen, das man die NPCs nicht benutzen kann, wenn der Beruf im Moment von einem Nutzer ausgeübt wird. Das heißt : XY Medic ist online = NPC-Medic ist nicht mehr zugänglich (Das gleiche auch beim Mechaniker).

3. Begründung:

Vorteile:

- Mehr RP kommt zustande

- Keine Regelbrüche

- Die besagten Jobs haben mehr zu tun und müssen nicht auf Arbeit warten

Nachteile:

- Beim Mechaniker-NPC könnte es Schwierigkeiten geben (VCMod ?)

- Eventuelle Wartezeiten (Supports etc)

- Mir fallen keine weiteren ein.

Mir ist das jedesmal passiert, als ich im AFK-Modus war. 10 Minuten AFK, will als Crip spielen werde aber mit dem gleichen Namen als Zivilist gespawnt. Einzigste Lösung ist, wenn man die Charaktere hin und her switcht, damit es wieder normal ist.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In dem Sinne, Angenommen.

Da du damals ziemlich gute Arbeit geleistet hast und derzeitig sehr aktiv bist, ist es kein Fehler dich anzunehmen.

Ich möchte aber das du dich bitte noch bei mir meldest, für die Einweisung (etc).

Also ich halte mich da raus. Ich werde es aber kommen sehen, Mapswitch auf Southside und paar Wochen später, wird vorgeschlagen die Map wieder zu wechseln. Ich finde die Map wird einfach zu oft gewechselt, ich hab mich gerade in die neue Map eingelebt. Sollte die Southside-Map von allen Seiten definitiv besser sein, habe ich ja kein Problem, aber wechselt sie bitte nicht alle 2 Wochen.

Also bei Empro muss ich sagen, er wäre eine Bereicherung für das PX-Team.
    Er ist mir auf McO bisher nie negativ aufgefallen, kann die Regeln und ist hilfsbereit.

Ich weiß nicht wie die PX-Teammitglieder noch zu deinem „Tryhard-Verhalten“ stehen, ich kann dazu jedoch nichts sagen. Alles in einem, bin ich der Meinung er hat das Zeug zum Moderatoren, er kann Professionell handeln und ist zuvorkommend. Sollte jetzt nichts zwingend negatives gegen ihn sprechen, bin ich für eine Annahme.

Hi. Was ich vorerst erwähnen möchte, mir ist klar das derzeitig über eine Handvoll an Vorschlägen offen sind, die Serverleitung möchte ich damit auch nicht überfordern. Sollte der Vorschlag nicht umsetzbar sein, ist das für mich in Ordnung.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Wie man schon im Titel erkennen konnte, handelt es sich hierbei um eine Art „Mini-Map“

Die neue Map, kann sehr verwirrend sein, die ganzen Nebenstraßen, der Wald der weriß sonst wer irgendwo hinführt.. Eine Mini-Map, würde alles erleichtern, man weiß wo man hingeht, man weiß wie man zurück kommt. Bei so einer Map, die derzeitig auf dem Server ist, ist das mehr als nützlich. Gerade für neue Spieler, die auf dem Server stoßen, kann ihnen genau DAS, sehr weiterhelfen. Genauso würde der RP-Faktor auch um einiges steigern, es würde zu mehr RP-Situationen kommen. Zum Beispiel der Taxifahrer, würde die „Mini-Map“ ihm sehr aushelfen, sowie alle anderen Jobs/Fraktionen. Alles in einem, wäre das ein einzigartiges Feature.
    Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut, sie konnte ungefähr so aussehen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man müsste nicht unbedingt einen Punkt haben der anzeigt wo man grade ist, wäre nützlich, aber auch nicht zwingend notwendig.
    Man könnte ihn beim Supermarkt für 500$(?) kaufen, und wenn man die Map gekauft hat, kann man die Map mit der Hand halten (So ähnlich wie bei Minecraft).

Ich hoffe, ich habe alle Punkte ausführlich erklärt.

3. Begründung:

Vorteile:

-RP-Faktor steigt um einiges
    -Man verirrt sich nicht mehr so schnell

-Würde neuen Spielern sowie Stammspielern, das spielen auf dem Server erleichtern

Nachteile:

-Hier kommen wir zum Haken, es gibt derzeitig nichts im Workshop, das meiner Idee ähnelt.

Es wäre wirklich viel Arbeit, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber leicht ist das ganz bestimmt nicht.

-Eventuelle Bugs nachdem Erstellen der „Mini-Map“

Ich bedanke mich fürs Lesen, ich finde der Vorschlag eilt nicht, man kann sich dafür Zeit lassen.

Guten Tag. Ich widme mich mal der Beschwerde.

Eklige Spieler, Eklige Spielweise und Ekliges Verhalten. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen, ich vertraue auf deine Aussagen wenn du schon sagst sie haben härtere Verstöße begangen, dann haben sie das wohl auch.

Santo: 4 wöchigen Bann [Respektloses Verhalten | Spieler-Targetting | Provokative Spielweise ]

Hinata: 1 wöchigen Bann [Voice-Spam | Negatives Spielverhalten]

Tom: 1 wöchigen Bann [Negatives Spielverhalten]

Ich werde sie Bannen sobald ich auf dem Server bin. Spieler mit der Einstellung „wir tryharden dich weg“ braucht man nicht. Hoffe sie lernen draus.
    Gute Nacht.

Hallo Loko.
    Du hast deinen Rang abgegeben, weil du keine Lust hattest und bestimmte Personen dich daran gehindert haben deine Aufgaben auszuführen. Ich bin mir noch unsicher ob die bestimmten Personen im Team sind, da du deine ehemaligen Nachrichten gelöscht hast. Was ich wissen möchte, was ist anders? Haben sich die Sachen geklärt?

Ich habe nichts abgelehnt.

Und dasKali, so musst du gar nicht kommen.

Hier gab es schon ähnliche Beiträge mit massiven positiven Feedbacks.

Ja die lasse ich auch aus aber der Rest kommt mir so vor das die leute Entweder keine Ahnung haben von dem was sie da Lesen oder was Star Wars überhaupt aus macht. Tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist aber ich verstehe nicht warum man diesen Beitrag nicht einfach schließt und ne Abstimmung macht ?

Damit jeder seine Meinung sagen kann, sowie Pro und Kontras. Aber langsam wird der Post zugemüllt, also bitte achtet auf das, was ihr schreibt = Nur Kommentare die wirklich zum Thema dazusteuern.

Wenn ich mal hier so die Kommentare lese sehe ich nur Toxische Menschen die ihren Salzgehalt jetzt hier anscheinend an einem Neuen Server Konzept ausleben müssen ohne vorher mal richtig mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und mal eine Lösung zu finden. Nein es wird sofort rum geheult als wären wir in der 3. Klasse, ich denke das wir hier alle Erwachsene Menschen sind oder zumindest eine Erziehung genossen haben die nicht aus den letzen Jahrhunderten der Menscheit stammt. Meine Güte

Und was hast du bitte für einen Sinneswandel?

Du musst sie jetzt auch nicht angreifen, sie haben nichts Böses im Sinne. Der einzige der toxic ist, bist du mein lieber