Beiträge von Ali-Sensei

hahahahaha, Dein Gott ist der Log oder? Alles was im Log steht ist Geset. Ich habe auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du mir eh nichit glaubst und beteiligte die dabei waren hast du nichtmal herteleportiert geschweige die Mühe gemacht mit denen zu reden. Du Held!

Toxic?

Warte einfach ab bis ein Co-Owner/Superadmin die Beschwerde bearbeitet.

Guten Tag Faylo.

Ich möchte gerne meine Meinung zu dir abgeben geschweige deiner Bewerbung.

Ich muss sagen, die Bewerbung sticht mehr heraus, als andere.

Was ich vorerst sagen möchte, Smileys gehören nicht in eine Bewerbung, sie nehmen dir die "Seriosität".

Es gibt ein paar Formatierungsfehler die jedem aber vorkommen, du hast die restlichen Fragen auch gut ausgefüllt. Hast du aber nur 4 Stärken und nur eine nachweisbare Schwäche, die nix mit deiner Persönlichkeit zu tun hat?

An deiner Spielzeit ist nix auszusetzen, da musst du dir keine Sorgen machen. Du bist aktiv und ein recht freundlicher Spieler, ich habe dich nicht negativ aufgefasst, ein Aspekt gibt es jedoch.

Das Zeitfarmen/AFK sein, du bist in letzter Zeit oft im Spec-Modus und wurdest des-öfteren auch gekickt von mir.

Ich wollte dich darauf ansprechen, doch leider warst du derzeit nicht anwesend.

Du bist ein vorbildlicher Spieler, und bist uns bisher nicht negativ aufgefallen.

Sollte das AFK sein in Zukunft nicht mehr so oft vorkommen, kann man dir, meiner Meinung nach, eine Chance gewähren.

/Edit

Spielmechanik hat nix mit dem moderieren auf dem Server zu tun :).

1. Beschreibung:

Das liken des Kommentares von Jokermeister auf meiner Pinnwand ist nicht möglich.

Das ist ziemlich der gleiche Bug-Report, wie von Güllen:

Liken nicht möglich

2. Auslöser:

Das liken des Kommentares von Jokermeister auf meiner Pinnwand.

3. Datum:

13.05.2020 um 01:50 Uhr.

4. Fehlercode:
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Exception ID: 08b5f0e27d0e8347dcbf69022e68971b

Die Daily Quests

1. Art des Vorschlages:

Es geht hier um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Ich möchte hier die Daily Quests vorschlagen. Ich habe daran gedacht, das man pro Tag, 3 Quests kriegt und pro Quest eine Summe von 500 Cash und 500 XP als Belohnung kriegt.

Jedoch bin ich mir mit den Belohnungen nicht ganz sicher, das kann natürlich geändert werden,

Die Quests sollten eher leicht zu absolvieren sein, hier ein paar Beispiele:

„Töte 10 Spieler."

„Erreiche eine 1,5er KD."

„Stifte ein Unbox."

„Platziere ein Radio mit deiner Lieblingsmusik."

Das sind natürlich nur grobe Beispiele und ich hätte mehr auf Lager, sollte der Vorschlag in Betracht gezogen werden, würde ich alles mcNuggets zukommen lassen.

Man könnte die Quests im F3-Perk Menü daneben mit einfügen oder im F7-Trophäen Menü.

Oder man errichtet dafür ein neues Menü.

Man könnte die Daily Quest auch, "Daily Win" nennen.

3. Begründung:

Das würde das Spielerlebnis um einiges verbessern, es wäre ein neues und einzigartiges Feature.

Man würde mit mehr Lust am Spielgeschehen teilnehmen und man hat eine weitere Einkommensquelle.

Hi Rickyphantor.

Wie du siehst, sammeln sich die Dislikes.

Der Grund dafür? Die Bewerbung ist nicht seriös genug.

Natürlich, ich bin selber ein spaßiger Mensch, aber nicht in Bewerbungen.

Bitte überarbeite sie mit etwas Mühe und ohne die Witze.

Außerdem haben Tune und ich dich gebeten dich erst am Freitag zu bewerben aufgrund der Aktivität, aber das ist jedem wie er möchte.

Du bist mir nicht negativ aufgefallen, aber bitte, bitte überarbeite die Bewerbung damit man weiß, das du es ernst meinst.

Hi.

Ich möchte mal meine Meinung zum Bewerber abgeben, da ich ihn gut kenne.

Fangen wir bei deinem ersten Tag an, du warst sehr aufgeregt während der Einweisung und hast dir sogar bestimmte Sachen notiert um sie nicht zu vergessen.

Ich habe zu dem Zeitpunkt deine Kompetenz nicht in Frage gestellt und ich hatte ein gutes Gefühl mit dir.

Du hast in deiner Amtzeit als Moderator keine Fehler gemacht und hast dich ebenfalls gut ins Team eingefügt.

Bis dahin alles Tip Top.

Dann kam es zum Tage deines demotes, du hast mir auf WhatsApp alles geschildert, nur leider etwas anders als die wahre Geschichte.

Es gab einen Vorfall zwischen dir und Milch, wobei Hell Ya und ReaqzZ Anwesend waren.

Es gab Aufnahmen, die ein Verhalten gezeigt haben, das ein Moderator nicht haben sollte.

Du hast draus gelernt und die Sache nach 2(?) Tagen geklärt mit den Beteiligten.

Und wie man sieht, seid ihr nun mehr oder weniger „Freunde“

Seko, du bist ein hilfsbereiter, höflicher aber auch ein etwas aufdringlicher Mensch. Ich wollte nicht jeden Tag wissen wie lange es noch dauerte bis du dich bewerben wolltest. Ich sehe das ehrlich gesagt, nicht als negativen Aspekt, du hast mir gezeigt wie sehr dir das Team geschweige der Rang am Herzen liegen.

Auch wenn du uns etwas genervt hast.

Du hast Probleme gelöst, sobald es welche gab, du hast geholfen sobald jemand Hilfe gebraucht hat.

Du warst auf dem Server, als kein Teammitglied da war.

Es gab verschiedene Meinungen über dich, hier eine kleine Zusammenfassung:

• Hilfsbereit
    • Höflich
    • Nicht kritikfähig
    • Unsympathisch
    • Oft ausfallend
    • Spielerfreundlich

Wie man sieht, gleicht sich alles eher aus und es gibt verschiedene Meinungen über dich.

Wir hatten neulich ein Gespräch, Du, Petlu und ich. Wir haben dir deinen demote gründlich erklärt und eine Sache worüber du dich beschwert hast(nicht nennenswert, Teamintern!).

Du hast Einsicht gezeigt und warst ruhig und sachlich, weshalb ich die Äußerungen aufgrund deiner Kritikfähigkeit nicht verstehe. Vielleicht habe ich dich nur an guten Tagen erwischt, wer weiß.

Da ich Seko beobachtet habe und deine Persönlichkeit ziemlich gut mitgekriegt habe, kann ich am meisten zu dir sagen.

Ich kann Aimen zustimmen, als Co-Owner sollte man die Chance ergreifen und ihn annehmen. Fehler passieren, aus Fehlern lernt man.

Warum sollte man dir keine 2te Chance gewähren?

Der Rang ist ja nicht aus Stein gemeißelt.

Seko ist ein guter meiner Meinung nach.

Ich meine damit, wenn du Usern/Spieler etwas erklärst sei es im ReportChat oder Direkt Nachricht versuchst du es 2 bis 3 mal verstehen sie es dann immer noch nicht gibst du entweder auf oder regst dich auf.

Das liegt dann eher daran. das er ungeduldig ist und nicht an der Kritikfähigkeit. Und derzeitig ist es ja nicht Sekos Aufgabe andere zu belehren, das er es versucht, ist ja super. Wenn es der besagte Spieler es immer noch nicht versteht, kann er die Regeln selbstständig lesen.