Beiträge von Ali-Sensei

Ich persönlich hab das Gefühl, das es auch oft daran liegt, dass viele neuere User gar nicht wissen wie man die Map wechselt, oder das man sie überhaupt wechseln kann,obwohl es eigentlich gut dargestellt ist.

Eine alternative Möglichkeit wäre vlt, das man es speziell den neuen Spielern noch übersichtlicher gestaltet, was genau rtv bedeutet und wie man es einsetzt? Dann würde auch der allerletzte Neuling verstehen, wie er den Befehl anwenden kann.

Ich selber poste gelegentlich immer mein „!rtv“ Binds und viele Teammitglieder ebenso.

Ich finde den Vorschlag gut, 40 Runden sind meiner Meinung nach zu viel und bei vielen Spielern, dauern sie zu lange.

Ich wäre dafür auf eine Begrenzung, wie Suga schon sagte, 25.

Guten Tag (Morgen?)

Ich möchte unbedingt hier zu was sagen, allein wegen der Community Resonanz.

Ich kam mit JohnJohn zur gleichen Zeit ins Team und kannte ihn zuvor noch nicht.

Ich kannte ihn nur durch seine Beiträge im Forum und zu der Zeit, waren sie echt schlecht (<3).

Aber nach der Zeit merkte ich wie Kompetent er jedoch ist.

Es war immer ein Krampf zwischen uns beiden wer zuerst die Reports bekommen hat.
    ich schätze JohnJohn hat die Dislikes aufgrund seinem Auftreten im Forum bekommen, da JohnJohn mir auf dem Server gar nicht negativ aufgefallen ist.

Er war stets ein guter Moderator.

Ich spreche für eine Annahme, da wie Bernd erwähnt hat, er eine starke Bereicherung wäre.

Guten Tag.

Du wurdest von einem Ex-PXTeammitglied gebannt, stellst den Antrag aber auf McO.

Deshalb werde ich mich drum kümmern.

Wenn ich mich richtig entsinnen kann, ist Kaktus lange nicht mehr im PX-Team.

Du entschuldigst dich, zeigst Reue und hast dir Mühe gegeben.

Natürlich gewährt man dir noch eine Chance. Ich wünsche dir viel Spaß auf beiden Servern. Du wirst in kürze entbannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Leider ja aber lediglich eine, aber diese Verwarnung ist auf inaktiv gestellt worden und war auf Grund eines Koop verdachtest

Wurdest du nun aufgrund KOOP verwarnt oder wie soll ich das mit dem Verdacht verstehen? Wie lang ist sie her ?

Ich spiele erst seid 4 Tagen Aktiv auf dem Server, war aber bereits vor einem Jahr ein sehr Aktiver Spieler

Ob du vor einem Jahr ein aktiver Spieler warst, spielt in dem Fall keine Rolle.

4 Tage sind lange nicht genug, ich finde du solltest weiterhin aktiv spielen um dich erstmal wieder richtig "einzuleben".

Es besteht immer das Risiko, dass wenn man dich JETZT annimmt, du in einer Woche weg bist weil du keine Lust mehr hast.

Hi,

Da ich selber und wahrscheinlich viele andere schöne und lustige Momente auf den Server erlebt haben, habe ich mir gedacht, man kann die Momente mit anderen teilen.

Falls jemand lustige/interessante oder sonstige Videos hat, könnt ihr sie unter diesem Beitrag teilen.

Bitte ladet keine Videos hoch die anderen Personen schaden oder sie schlecht darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali-Sensei

Ich habe einfach das Gefühl, dass du jetzt diese Chance nutzt eine Beschwerde zu schreiben weil schon eine draußen ist gegen die oben genannten Personen.

Ich denke das du einfach nur mad bist. Wenn die Co-Owner ihn nicht Demoted haben, bin ich sicher das sie miteinander geredet haben und eine andere Lösung gefunden haben.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das SuperAdmins und Co-Owner sehen können, wie viele Reports die Teammitglieder bearbeitet haben.

Und das man die Reports auch begutachten kann, wie sie bearbeitet wurden etc...

3. Begründung:

Man sieht ob die Teammitglieder ihrer Arbeit nachgehen und wie sie ihrer Arbeit nachgehen.

Man hat alles besser im Überblick.

An sich fällt mir kein Negativer Aspekt ein.

4. Inhalte:

-/-

Hi Leon,

Auch wenn ich derzeit nicht aktiv bin, (Grüße gehen raus an SoDIum) möchte ich mich zu dir äußern.

Du wurdest vor 2 Wochen Demoted und das zurecht.
    In meiner Anwesenheit mit dir, waren Reports eine Zeit lang offen bis du sie bearbeitet hast, manchmal hast du sie erst gemacht nachdem man dich drauf Aufmerksam gemacht hat.
    Man hatte so das Gefühl, als ob du einfach keine Lust drauf hättest.

Wie ich mitbekommen habe hattest du auch mit einem Stammspieler einen Konflikt und ihm im Nachhinein mit einem Warn gedroht hast. (Bin mir nicht zu 100% sicher!)

Du hast auch in kurzer Zeit paar Bemerkungen bekommen, darauf möchte ich aber nicht eingehen.

Alles in allem, warst du in meinen Augen kein guter Moderator.

Ich habe Persönlich nix gegen dich, aber ich bin mir unsicher ob du es diesmal schaffst.

Ich würde dir empfehlen eine Zeit lang zu warten und sich dann bewerben da ich immer noch ein Negatives Bild von dir habe.

Vielleicht hat ja ein aktives Mitglied eine andere Meinung ob es klappen könnte, aber ich bleibe bei meiner.

Angenehmen Abend noch.