Ich werde mich heute noch um die Beschwerde kümmern.
Danke Il_h4n, ich war vorerst verwirrt x).
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
BlackSquadTell : "Ich weiß wo du bist."
Knuti : "Wo bin ich denn?"
BlackSquadTell : "Im Haus auf dem Berg"
Knuti : "Das mit dem Dach?"
BlackSquadTell :"Ja"
Knuti *kichernder Stimme*: "Das mit dem Fußboden"?
BlackSquadTell : "Ja"
*Stille*
-
-
Bist du nicht der misie, der auf IVB mit Anträgen getrollt hat, und daraufhin einen Bann bekommen hat x)? Was hat Dich zu uns geführt ?
Btw dein Doppelaccount ist auch aufgeflogen. -
-
Ein Beitrag, damit alle Aufmerksam werden.
Media‘s Bann wurde nicht verlängert weil er eine Beschwerde geschrieben hat, ganz und gar nicht.
Auch noch mal für dich, Media.
Dein Bann wurde verlängert, damit du mal wirklich über dein Verhalten nachdenkst, deine Vergangenheit hat einfach bewiesen das du bei einer 1 Tätigen Auszeit nicht deine Fehler einsiehst.Sogar in dieser Beschwerde, tust du die ganze Sache auf den Moderator schieben weil er „zu hart“ bestraft.
Ein Entbannungsantrag ist nicht ganz ausgeschlossen, du kannst ihn jederzeit stellen.Wichtig ist nur, lern aus deinen Fehler und sieh ihn ein, DU hast was falsch gemacht, und nicht immer die anderen.
Das wars auch von mir.Angenehmen Abend noch!
-
Guten Tag, ich werde mich nun dieser Beschwerde widmen.
Was ich vorerst erwähnen möchte, Media, du bist kein Unschuldslamm. Du trollst und provozierst gerne, hab ich nicht Recht?
Du hast Verwarnungen wegen Trolling, Voice-Spam und weiteres, was meine Aussage ebenfalls bestätigt.
Deine „Freunde“ haben ebenfalls eine Verwarnung bekommen, das du nach dem sie eine Verwarnung bekommen haben, trotzdem noch denkst weiter zumachen, Sorry aber nein.
Nun zu Güllen‘s Handlung, er hat richtig gehandelt, mit deiner Spielzeit und den ganzen Strafen sollten dir die Regel bewusst sein und wie man sich zu Verhalten hat.
An Zeiten bist du ja Nett, die Zeiten kenne ich, du solltest dich aber mal am Riemen reißen falls du weiterhin auf dem Server Spielen möchtest.Du hast ehrlich gesagt Glück, das er den
Bann auf 1 Tag verkürzt hat, lern aus deiner Strafe, in Zukunft werden wir nicht so Gnädig zu dir sein.
Das „Verfahren“ wird nicht angepasst, weil du dich nicht an die Regeln haltest, Fass dir mal an die eigene Nase, und überleg, was du Falsch gemacht hast, wie viele Banns oder Verwarnungen noch ?
Die Beschwerde wird abgelehnt.Bann wurde auf eine Woche verlängert. Das nächste mal Benehmen, sonst geht es wieder in die gleiche Schiene.
-
Ich würde mal behaupten, die Regeln zu lesen würde alles Vereinfachern. Ich will dir jetzt nicht alle Job Regeln aufzählen....
-
Du kannst Sniper werden in dem du erstmal eine SEK-Einheit wirst, und danach kannst du Scharfschütze werden.
Du darfst als SEK eingreifen wenn, ein Leben bedroht wird und in Notfällen z.b. Raids sowie Schweren Einsätzen (Rebellion etc)
Falls etwas nicht stimmt, bessert mich auf. -
-
Das ist die richtige Vorlage : Vorlage .
Wobba hat immer die besten Banngründe :^).
-
Das kommt dann auf den Skin an, bei einem Optimus Prime siehst du kein Zubehör.
-
-
-
Betrunkene WhatsApp Audios
( SoDIum) -
Einen Guten Abend euch.
Wie ich sehe hast du dich beworben BlackSquadTell, und dazu möchte ich mich äußern.
Die Bewerbung:Vermehrte Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler.
Die wichtigsten Punkte hast du gut ausgefüllt und die Sätze sind gut formuliert.
Einige Formationsfehler, aber auch nicht allzu schlimm.
Das Verhalten auf dem Server:Du bist in meiner Anwesenheit immer Respektvoll und Freundlich gegenüber anderen gewesen sowie mir, du hast nach Regeln gespielt und Fehler offen und ehrlich zugegeben.
Du hilfst öfters Spielern bei Fragen oder sonstigem Anliegen.
Alles in Allem, bist du ein guter und höflicher Spieler.Zu deinem Bann von mir, du hast eine Discombulator an eine Klippe geworfen, 2 damit getötet und mir 56 HP abgezogen, und kurz vor dem Report bist du geleavt.
Mir ist bewusst, das es von deiner Seite aus nicht beabsichtigt war Spielern damit zu Schaden, ich hätte dich aber auch nicht davon kommen lassen.Du bist ein netter Spieler, und ich bin mir sicher das das von dir ein unbewusster Fehler war.
Ich denke du könntest den Posten des Moderatoren ausführen, Reif bist du ja.Ich bin aber der Meinung, das du dir 1-2 Wochen Zeit lassen solltest, etwas Spielzeit Farmen und Gras über den Bann wachsen lassen.
Wenn du das getan hast, würde ich mich über eine Erneute Bewerbung freuen, aber erstmal schauen wir ja was aus dieser Bewerbung wird!
Mit Freundlichen Grüßen, Ali-Sensei.
\\EditFlexy soweit ich weiß, wirst du als Mod automatisch mit dem Donator-Rang ausgestattet. Sollte ich falsch liegen, einfach nicht beachten.
Nein, bist du ein normaler Nutzer ohne Donator Rang, wirst du Moderator.
Als Donator = Moderator_Don.
-
-
Ich möchte auch mal meine Meinung zu flexiy abgeben.
Man merkt, bei Bewerbungen hat er so seine Schwierigkeiten. Jedoch tut er sich in meiner Anwesenheit Recht gut verhalten, er hilft neuen Usern bei Fragen wie „Wo ist der Shop?“ und mehr.Die Gewünschte Aktivität besitzt du auch.
Deine Letzte Verwarnung war auch am 29.09.
Meiner Meinung nach, kann flexy diesen Posten ausführen, er hat sich in meiner Anwesenheit steht’s gut verhalten.
Vielleicht haben andere ihn ja anders aufgefasst, mal sehen was draus wird.
Und OmaraNicholas, dein Beispiel mit dem Report ist auch schon eine Zeit lang her, bis jetzt macht er sich gut bezüglich den Reports. (Bzw. Er wollte den Massenrdmer Reporten, da er aber genau in dem Moment gebannt wurde wurde automatisch ein anderer Reportet.)
mip, Du musst auch bedenken das es in diesen letzten 30 tagen einen DDos Angriff gab. -
Keine Autos mehr.
-