Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Nicht sehr Vorteilhaft sich direkt zu bewerben mit einem Bann der ein Tag zurück liegt.
Bzw. Angenommen wird die Bewerbung so oder so nicht weil du heute erst entbannt wurdest und Dich dann zum Moderator bewerben?Ach, den Supporter Rang gibt es nicht mehr, nur noch Moderator.
Und fürs nächste mal : Bitte an die Vorlage: Bewerbungen halten.
-
Gibt es schon etwas neues ?
-
Ein fake-warn x)
„zögere ich nicht und gebe ihn einen warn.„
Ich sehe jetzt schon wie du aus Emotionen handelst und bestrafst.
Ich denke nicht das du die Aufgabenstellungen eines Moderators gut ausführen wirst, die Aussage beziehe ich auf deine Bewerbung und deinen Kommentaren.
Wie du Ingame bist weiß ich nicht.
-
Erstmal einen Guten Tag BlackSquadTell,
Ich bedanke mich, dass du einen Entbannungsantrag stellst, leider konnte ich vorhin nicht auf den TS³.
Du kannst keine Discombo an eine Klippe werfen, wo sich eine große Spielergruppe befindet, und hoffen, das niemand verletzt wird.
Ich möchte noch anmerken,
und ich geld investiert habe dass ich bei euch spielen darf
Du MUSST kein Geld donaten, um auf dem Server zu spielen, das ist kein Pay2Win Server, du Donatest um den Server zu unterstützen (und natürlich Spielrang etc).
Du wirst nicht bevorzugt weil du 10 Euro Donatest hast, du bist immernoch ein User, und musst dich an das Regelwerk halten.
Ich finde deinen Entbannungsantrag gut, du siehst deinen Fehler ein, Entschuldigst dich und zeigst Reue.
Du bist mir nie auf dem Server negativ aufgefallen, außer den Vorfall heute.
Ich werde dich mit Sofortiger Wirkung entbannen, ich gebe dir aber einen Rat mit, Leave immer erst nach der Runde, und falls du RDMT hast, und es nicht mit Absicht war, dann Entschuldige dich im Report und leav nicht Sofort.
Mit freundlichen grüßen,
Ali-Sensei.
-
-
Ist das Problem immer noch da Slavek?
Auf MO ist alles normal.
-
Hier bist du sicher vor Ali :^)
Willkommen btw^^
Nene Bruder, falsch gedacht :^).
Von mir auch ein Willkommen, fühl dich wohl : D.
-
-
-
-
Schon Mapwechsel probiert?
-
Domination
-
-
Möchtest du jetzt mit dieser Aussage anzweifeln das ich Ranggeil wäre ?
Ich finde witzig, erstmal ein Vorurteil zu erschaffen, anstatt nachzufragen.
Ich bin im IVB-Forum seit geraumer Zeit, und melde gut bis hin zu 5 Meldungen am Tag, mit der Forum-Verwaltung ist das auch abgeklärt auf dem IVB-Forum, ich sollte mich bekannter machen und erneut bewerben.
Immer wenn ich mich bewerbe, tust du mir anschuldigen, ich sei Ranggeil, und das ich keine Interesse am Posten habe. Obwohl ich mit 10 Posts das Gegenteil bewiesen habe. Aber nein, man muss das Thema erneut aus dem Boden graben.
Das mit dem IVB ist lediglich nur, weil ein aktiver Forum-Moderator wirklich nötig ist (nofront)
// Edit
Du redest von meiner MRP Zeit die ungefähr 1 Jahr her ist, aber kein Einblick in mein jetziges Adminstratives Verhalten wirfst, aber trotzdem mir anschuldigen dass ich meine Arbeit nur halbwegs mache damit ich nur den Rang habe, Sorry, aber wo ist da der Sinn?
-
-
Ich muss sagen, ich gebe Maurice ein klares Dafür, er gibt sich als SuperAdmin sehr viel Mühe und setzt sich fürs Team ein.
Er ist freundlich und Hilfsbereit, und ist auf den ersten Eindruck Sympathisch.
Er scheut sich nicht Fragen zu beantworten und ist aktiv auf dem TeamSpeak.
Was ich sagen kann, auf dem Server hilft er Spielern sowie Teammitgliedern, auch wenn ich mich selber beworben habe, kann ich sagen das falls ich nicht angenommen werde, Maurice ein guter User ist mit guten Absichten.
-
-
-