Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Soweit ich weiß, hat Miguel nix falsch gemacht.
Da du ihn als Dieb befreit hast, hast du mit ihm Theoretisch Kooperiert.
War auch zu meiner Zeit schon so, das es als Kooperation gilt.
Regel Zitat :
Unter "Koop" (Kooperation) versteht man das Zusammenarbeiten von mindestens 2 Spielern.
Dadurch das du ihn befreit hast, hast du mit ihm Zusammengearbeitet.
Kann auch Falsch liegen, bin kein Aktiver mehr auf MRP.
-
Katja Krasavic
-
Grad auf MO
User 1 : "Ich habe ne Sniper."
User 2 : "Ich habe ne Golden Gun."
User 3 : "Ich hab Autismus."
-
-
-
Hier möchte ich auch mal meine Meinung mitteilen.
Zitat von Kylo772Ich finde es gut dass der Server nicht ab 18 ist,
Warum sollte der Server ab 18 sein wenn das Spiel, {ich denke} ab 12 ist?
Zitat von Kylo772Was ich nicht so gut finde ist dass man beim Glücksrad so selten gewinnt.
Wenn es nach Dir gehen würde mit dieser Aussage, würde jeder 2te Spieler Gewinnen, und die Wirtschaft vom Server im Nachhinein zu Grunde gehen.
Zitat von Kylo772ich möchte jedem auf dem Server helfen, außer er begeht Regelbrüche. ;D
By The Way, die Aufgabe vom Moderator ist es, jedem zu helfen, jeder begeht mal einen Regelbruch und bekommt eine Strafe dafür, haben sie dann kein Recht mehr auf eine Supportsitzung ?
-
Ich selber Spiele nicht mehr Aktiv auf MRP.
Aber du hast 6 Warns bekommen in einem Zeitraum von bis zu 4 Wochen, das lässt mich an deinen Regelkenntnissen Zweifeln.
Und deine Bewerbung sieht an sich Schön aus, ist aber an bestimmten Punkten zu mager, Grammatik/Rechtschreibfehler sind ebenfalls mit dabei.
Ein Satz reicht leider nicht bei Punkten an denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen sollte.
Ich bin aufgrund der Bewerbung, und den ganzen Verwarnungen gegen eine Annahme {der letzte Warn ist 10 Tage her}.
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Erneuerung.2. Beschreibung:
Ich wäre dafür, das wenn man sich ein HUD kaufen möchte, man sich eine Art "Vorschaubild" vom HUD anschaut, damit man weiß was man sich Kauft.
3. Begründung:
Ich halte es für Sinnvoll, aus dem Grund, damit man weiß was man sich kauft, und man es im Endeffekt nicht bereut.
- Nachteil : Zeitaufwand für McNuggets (?)
-
-
-
Möchte einfach mal fragen ob die Bewerbung eventuell vergessen wurde?
-
-
Ich denke wenn die ganzen Voschläge Abgelehnt wurden, hatten sie einen Grund.
Ich denke mit dem neuen Addon würde es mehr Troller geben + man muss eine neue Regel dafür einführen.
Und dann gibt es für die EMP keinen Nutzen mehr.
-
Lecker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(War mein erster Gedanke, mit dem Video kann man es besser ausdrücken :^))
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin in einen Channel gegangen um mit Freunden/Bekannten zu reden.
[...]
angesprochen haben, ob ich ein Junge oder Mädchen sei.[...]
Diese Situation hat mich schon etwas gereizt[...]
schon einen echt stressigen Tag hatte[...]
Es tut mir zudem echt leid und ich bereue esq. e. d.
Kann man da nicht von der Notwendigkeit eines Banns absehen und sich zukünftig aus dem Wege gehen?
Ich hoffe ich versteh dein Beitrag nicht falsch, aber möchtest du damit sagen das man wieder alles vergessen sollte?
DarKey ist anscheinend auch gegenüber anderen Respektlos, und wenn ich weiß das jemand so gestört von mir ist das man über User hinaus über mich reden muss kann ich nicht einfach sagen, „Alles vergessen, passt schon“.
Wegen einer Verwarnung nach Wochen weiterhin Mad zu sein und das Vorherige Verhalten immer noch nicht abzulegen finde ich nicht in Ordnung.
Ich bin der Meinung man sollte dieses Verhalten dringend ablegen, und das nicht in Zukunft weiter führen, und dazu braucht man Grenzen, damit man weiß, hier Endet es.
-
Ich möchte mal meinen Senf dazugeben.
Du bist eine ehrlich gesagt, Respektlose Person.
Du beleidigst User, und bist Respektlos gegenüber Admins, als wäre es nix und völlig Normal.
Ich muss aber zugeben das mir der Entbannungsantrag gefällt, du Entschuldigst dich, und zeigst Reue.
Zitat von DarKeyNoch ein Mal würde ich mich gerne bei jedem User entschuldigen (wenn sie es möchten auch in einem klärenden Gespräch), den ich verletzt/verärgert oder einfach nur gestört habe. Ich meinte es in keinem Fall böse oder ernst und hoffe, dass sie auch die anderen Seiten meiner Persönlichkeit kennen lernen möchten und es nicht bei diesem von mir schlecht präsentiertem Bild belassen wollen.
Auf mein Angebot, „unser“ Problem zu klären bist du nicht eingegangen.
Und warst demnach weiterhin Provokant auf deiner Pinnwand.
Ich hab dich immer noch klar in Erinnerung, wie du mir gegenüber Respektlos warst, und mich weiterhin Provokant im Teamspeak angemacht hast (Über User hinaus).
Und das an Verschiedenen Tagen.
Bloß jetzt frage ich mich, welche Persönlichkeit war das?
Habe ich deine Haupt-Persönlichkeit kennengelernt oder einfach nur an Zeitpunkten an denen du Schlecht gelaunt warst?
Nehmt mir das nicht Übel, ich werfe aber mal die Behauptung mal in den Raum das die Entschuldigung nur „gestellt“ ist und du nur so schnell wie möglich entbannt werden möchtest.
Wenn du eine gute Person bist, und nicht möchtest das jemand ein schlechtes Bild von dir hat, warum dann das weitere Provozieren?
Ich wäre gegen eine Annahme des Entbannungsantrag damit du aus der Lektion lernst nicht jeden so behandeln zu können wie du es dir vorstellst.
//Edit
Die Geschichte von Yake tut einfach alles Akzeptieren.
-
Willkommen im Modern-Gaming Forum!