Beiträge von Ali-Sensei

Hallo Ahmed,

Erstmals bedanke ich mich das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Du hast insgesamt 36 Warns und das ist auch dein 6ter Entbannungsantrag, für deine Spielzeit ist das zu viel, Es wird Zeit das du Regelkonform im RP Argierst

Abgelehnt

Zu dieser Aussage kann ich nur sagen das du Am Spawn standest und wir noch im Einbruch waren, im Schussgefecht, und du einen Grund Gesucht hast dich da wieder miteinzumischen.

Ich werde auch versuchen mehr darauf zu achten ob gewollt oder ungewollt auf mich geschossen wird.

Man muss nicht extra Rechte haben um ein Lets Play zu verrichten. Kenne genug Youtuber die einfach Roleplay spielen ohne Sonderrechte, wieso? Weil man keine braucht. Weil man immernoch ein User ist und man nicht bevorzugt wird weil man Videos macht um sie auf seinem YT-Channel hochzuladen. Wie oft muss dir das gesagt werden. Soll nicht böse gemeint sein.

Hallo Lauin,

Es freut mich das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast wie ich es dir empfohlen habe.

Zum Geschehen, wie es mir geschildert wurde, der Obdachlose hat seine Basis gebaut du hast währenddessen versucht mit dem Ninjaschwert die Säulen oder den Boden einzuschlagen (Holz).

Er hat dich gewarnt damit aufzuhören, du machtest weiter, und somit wollte er nur sein Grundstück verteidigen und wurde nachdem 2ten Messer ziehen getötet.

Es ist schön mal wieder zu sehen das man sich Mühe gibt für einen Entbannungsantrag gibt und ihn nicht in 5 min Hinklatscht.

Allerdings ist es auch nicht dein erster Entbannungsantrag, es wird langsam Zeit für dich sich an die Regeln zu halten, ich werde desöfteren ein Auge auf dich werfen.

Und würde dich bitten sich die Regeln während dem Joinen sich kurz anzuschauen.

In den Sinne, Angenommen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Spielerlebnis und bitte in der Zukunft besser aufpassen, den du hast jetzt auch nicht wirklich wenige Verwarnungen.

(Für die Zukunft, bitte Strohhut und nicht Strohut :^) )

Ich denke nicht das du den Job eines Moderatoren ausführen könntest, man kann von einem 17 Jährigen ruhig eine Angenehme Grammatik erwarten wo man nicht nach jedem 2tem Wort über einem Rechtsschreibfehler stolpert.

Dich habe ich auch nie auf dem Server gesehen, außer du bist mir paar mal übern Weg gelaufen.

Bitte Fass das nicht als Angriff auf, ich finde du solltest dir erstmal Zeit lassen und dich beliebter/bekannter machen damit man sich ein Positives Bild von dir machen kann.

Auch wenn du die Bans abgesessen hast bin ich trotz gegen eine Enbannung.

Du hast genug Bans bekommen um mal einen Denkanstoß zu kriegen, wie wärs mit ,,Ich lese mir die Regeln immer durch Während dem Joinen.“ oder bevor du etwas tust wobei du dir unsicher bist „Ist das Legitim wenn ich so handle?“

3 Tage Auszeit wären in deinem Falle angemessen um sich die Regeln gut einzuprägen.

Das verlief eigentlich etwas anders ab, ein Obdachloser geht an der normalen Straße vorbei und benutzt die Emotes die man mit Schlüssel + R benutzen kann.

Es sah nicht wirklich aus als hätte er dich gezielt Provoziert, Du schlägst ihn in meiner Gegenwart mit der Aussage er hat mich Provoziert.

Ich werde dich Trotzdem Entbannen da du dir auf jedenfall Mühe gegeben hast und dich auch Entschuldigt hast.

In dem Falle Angenommen.

Ps~ Ali Strohhut* :^).

//Edit, von dem 6 Tage Bann weiß ich nicht du würdest gebannt da du 5 Altive Verwarnungen hattest zum Zeitpunkt.

Das stimmt, ich entschuldige mich hiermit für die Geschehnisse, natürlich ist es nicht zu erwarten das ein Moderator sowas User antut die in Ruhe zocken wollten. Wir haben nicht bedacht das wir euch in solch einer Weise Trollen da es aussah als hättet ihr sozusagen eine „Wettrennen“ gestartet.

Es tut uns wirklich sehr leid das ihr das erleben musstet und kann es selber auch nicht fassen da ich eigentlich den Usern helfen wollte und sie nicht „abfucken“ wollte.

Ihr könnt euch bei mir im RP melden ich kann euch mit Waffen und Geld entschädigen, wie gesagt tut es uns sehr leid und versichern das sowas nicht passiert.

Hallo Thomix, Sasuke und ich haben euch Verfolgt um eure Basis ausfindig zu machen, wir haben euch keinesfalls absichtlich gerammt um euch Schaden zu machen, wir haben euch lediglich gerammt weil ihr plötzlich stehen geblieben seid oder im Weg standet. Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt. Es tut uns leid das es so vorgekommen ist das wir euch Trollen wollen was aber nicht stimmt.

/Edit Und außerdem meinst du mit später ca. 20sek?