Bitte benutze die Vorlage.
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
- Ein Mikrofon besitzen ( Für Familiengespräche)
Ich kenne ja viele TryHards auf dem Server.
Aber sowas? Oooof
Wofür braucht man sowas?!
Es ist Optional, wenn man das neueste mitkriegen will.
z.b Neuigkeiten wie Kriege oder Friedenanträge.
So kommt man ebenfalls mit den Mitgliedern etwas näher und lernt sich besser kennen.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum das jetzt als Tryhard zählt?
-
Wir haben heute 3 neue Mitglieder bekommen,
@The Real Corporal
Es freut uns das ihr euch entschieden habt uns zu joinen!
Auf ein gutes Gelingen!
-
Willkommen in der Familie Yakuza.
Ränge :
Gründer
Stellvertreter
Der Botschafter
Yakuza
Der Sohn
Farmer
Gast
Rang
Bedeutung Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gründer des Clanes, das Oberhaupt der Yakuza liebevoll Vater genannt.
Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stellvertreter des Clanes Mitgründer des Clanes Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Botschafter, Er stellt diplomatische beziehungen oder Verhandlungen mit anderen Gilden oder Clanen.
Macht Friedensanträge mit anderen Familie, sowie auch den Kriegserklärungen.
Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Yakuza, Er ist der höchste Rang der Yakuza er ist ein Meister seinen Worten sollten die unteren lauschen und im folgeleisten
Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Sohn, er ist ein vollwertiger Mitglied des Clans er darf an Abstimmungen der Community teilnehmen.
Vertrautes Mitglied der Famile Yakuza.
Externer Inhalt file1.hpage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Farmer, er dient zur Versorgung des Clanes.
Beim Familieneintritt wird man als Gast eingewiesen, gibt es eine gute Führung gibt es ein Upgrade.
Famlienregeln
- Trägt den Namen mit Stolz und Ehre
- Keine Konflikte mit Familienmitglieder
-Gute Führung
- Abgehobenes Geld nach 48 Stunden einzahlen.
-Man sollte in der Woche ein Minimum von 20k einzahlen um die Familie zu unterstützen.
- Um Höhere Mengen abzuheben muss man zuerst ein Gespräch mit einem der Gründer haben, ob es in Ordnung ist.
-Zusammenhalt / Mitglieder nicht Raiden
Zurzeitige Mitglieder
Ali Yakuza - Ali-Sensei
Gründer Riley Yakuza - @Riley Stellvertreter Niki Yakuza - Farmer Tarek Yakuza - invalidLuca Gast Leonardo Ayyubi Yakuza M1tsinn Gast Kevin Yakuza @The Real Corporal Gast Kirito Yakuza - Gast Wie ist die Familie erstanden
Die Ränge des Clanes dienen zum Spielspass und zu Organisatiorischen zwecken der Community
2 Freunde haben sich Entschlossen eine Familie zu erschaffen um ein großes Imperium aufzubauen,
Was wir bieten
-Eine Loyale und Ehrliche Familie, wir bieten Unterschlupf
-Kompetente Mitglieder
-Neue Freunde
-Finanzielle Unterstützung
-Freiheit
Was wir Fordern
-Aktiv sein
-Regelkonformes Verhalten
-Nicht zu viele Bans/Verwarnungen
-Keine Konflikte mit Mitgliedern
-Verantwortungsbewusster Umgang mit Geld
-Niemals bewusst gegen Mitglieder agieren
-Aktivität im TeamSpeak
- Ein Mikrofon besitzen ( Für Familiengespräche |Optional* )
Wie tretet man der Familie bei ?Man sollte einen der Gründer kontaktieren, ob im TS oder im Forum.
oder man spricht uns im RP an .
Wir freuen uns schon auf neue Mitglieder.
Liebe Grüße Die Yakuza Gründer
-
Ich kann Sleepless zustimmen,
Habe das selber miterlebt wie ihr das ohne Bedenken getan habt. Und im Nachhinein drüber gelacht und gescherzt habt. Meiner Meinung nach hast du Glück das du nur 4 Wochen bekommen hast und keinen Permanenten Ausschluss. Ich bin ebenfalls dagegen, denke in dieser Zeit gut nach und Lese dir bitte die Regeln durch.
(Meine Meinung, Entscheidung liegt bei Kilian.)
Ich würd dir empfehlen den Antrag mit Mühe zu bearbeiten und mehr Reue zeigst.
-
-
-
-
ich komme aus Bayern.
Von Bayern nach Modern Gaming ist aber ein ziemlich weiter Weg.
Welcome ma friend.
Ist ez mit ProteinRiegel.
Willkommen! Wo den in München?
-
-
-
Sehr magere Bewerbung, keine Mühe.
Es sieht so aus als hättest du es einfach in 5 min hingeklatscht.
Auch wenn ich nicht oft B&F spiele, habe ich durch deine Bewebung ein sehr Sehr Negatives Bild das mir zeigt das du nur den Rang willst.
-
Willkommen! Hoffe man sieht sich auf einen der MG-Server!
-
-
-
Bin sehr gespannt was der Musel bringt, Freue mich schon.
-
Samsung Galaxy S7
599€= 259€ -
Ich nehme dankend an
-
-
Ich selber muss sagen das ich keine gute Erfahrung mit dir hatte.
Als ich noch kein Mod war,Tötestest du mich als Inno ohne einen Grund. Und meintest daraufhin das ich runter gefallen bin. Nach deinem verdienten Slay hast du mich provokant überall hingefolgt.
Ich bin fürs erste Dagegen.