@Lebswesen ist korrekt und Höfflich
Beiträge von Ali-Sensei
-
-
Ich persönlich kann nix zu dir sagen..
Ich sehe dich auch nicht auf dem MRP Server und kann mir keine Meinung bilden.
Aber du wurdest vor kurzem gebannt und das wird dich objektiv runterziehen..
Eine Verwarnung wegen Faiding Door?
Das musst du mir erklären...
Alles anzeigenHabe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja meist wegen FailRP [FaidingDoor]
Ich habe einen Aktiven wegen FailRP
Und 5 Inaktive
Ich wäre erstmals gegen eine Annahme sein da ich dich nicht wirklich oft im RP gesehen habe und dein Bann ja nicht lange her ist.
-
Willkommen :D
Kommt es nur mir so vor oder kommen zur Zeit mehrere Weibliche Spieler zur Community? :S
-
-
OT: Oh no xD
-
-
Das wäre viiieeelll zu kompliziert (glaube ich)
-
-
-
-
-
-
Wer sagt es denn?
Und es war ganz allein meine Entscheidung.
Ich habe gut die Situation eingeschätzt da ich das meiste beobachtet habe..
Reue zeigst du auch nicht und siehst deinen Fehler ja auch nicht einmal ein...
-
So schön das du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.
So und zwar das lief nämlich etwas anders ab.
: Du und dein Kollege habt vor mir seine Tür geblockt/gespammt ich hab euch mit der Physikgun weggemacht da er sich im @-Chat beschwert hat.
Doch dann habt ihr weiter gemacht als ich weg war und habt ihn mit der Tür so hart getrollt das er seine Waffe geholt hat und nachgeladen hat, und ihr ihn dann getötet habt. Er hat euch auch sehr Sehr oft gewarnt doch ihr habt es nicht gelassen und weiter getrollt um einen Tötungsgrund zu erlangen.
Ich habe dir Bloß 3 oder 4 Tage gebannt (Sollte eig. 7 Tage sein) da du glaube ich bloß 2 Tage Spielzeit hattest und da sollte man es nach 48 Stunden auf dem Server zu wissen was TrollRDM ist.
,,ich möchte entbannt werden da mir von ein teammitglied gesagt wurde das dies zu unrecht war da man wie ich mitbekommen,hab erst bannen soll wenn man dies wiederholt tut,,
Was du damit meinst verstehe ich leider nicht, also sollte ich deiner Meinung nach bei einem TrollRDMer ihn bitten es zu lassen? Ihr habt da schon ziemlich hart getrollt
(Er hatte auch eine Aufnahme)
Ich werd dich nicht entbannen, ich habe dich auch nicht für 7 Tage gebannt sonder nur für 3 Tage.
Im dem Sinne Abgelehnt.
-
-
-
Ich versteh jetzt nicht warum es so schlimm ist,
Jeder macht Fehler. Div ist auch nur ein Mensch und weiß nicht wirklich alles.
Man kann ja nicht immer auf dieses eine Wort vertrauen sondern auch etwas selber über die eigene Base nachdenken..
//EDIT
Zitat von Meloney von einer älteren Beschwerde.
,,Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist? Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern."
-
-
Soweit ich weiß werden keine Supporter mehr gesucht, jedoch trotzdem noch viel Glück.
-
Sasha ist ein sehr Netter Spieler,
Er ist zurzeit auch Aktiv auf dem Server dabei,Höfflich ist er auch und Hilfsbereit.
Es wäre schön wenn Sasha wieder im Team ist.
#Dafür